| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 01.10.2007 16:35 Titel: [Shop] SYLB-Birthday Shirts lieferbar! |
|
|
Endlich sind sie da: die SYLB-Geburtstags-Shirts. Limitierte Auflage: nur 40 Shirts... weltweit
Ab jetzt lieferbar (nur solange der Vorrat reicht).
(Klick auf die Shirts, um in den Shop zu gelangen) _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 04.02.2008 16:02 Titel: |
|
|
also ich mag ja t-shirts, trage ich fast jeden tag
und ich mag sylb, gehe ich fast jeden tag hin
was ich nicht mag sind kleidergrößen über "S" denn darin würde ich jeden tag erneut versinken und könnte meinen schönen körper nicht so gut betonen
ich will liebend gern überall für sylb werbung laufen, wenn ihr bei der nächsten t-shirt-produktion auch an menschen unter 1,70, oder mit sehr viel körperbewusstsein denkt und ein paar shirts in "S" mitbestellt
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 04.02.2008 19:21 Titel: |
|
|
das is doch dann nen schönes Schlafshirt =)  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 06.02.2008 19:31 Titel: |
|
|
Ich bin auch für S.... denn Girli Shirts sind doof... Männershirts in S sehen wiederum gut aus... sind dann auch figurbetonend und trotzdem bequem.  _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 06.02.2008 20:06 Titel: |
|
|
Hi Leute!
Das sind alles Erfahrungswerte. Der gediegene Musiker hat für gewöhnlich Brüste, einen Bierbauch und wiegt so seine paar Pfunde... Deshalb die großen Größen. Ich bin ja selber so einer!!  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|