Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[Shop] SYLB-Birthday Shirts lieferbar!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> SYLB-Shop
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 16:35    Titel: [Shop] SYLB-Birthday Shirts lieferbar! Antworten mit Zitat

Endlich sind sie da: die SYLB-Geburtstags-Shirts. Limitierte Auflage: nur 40 Shirts... weltweit Wink
Ab jetzt lieferbar (nur solange der Vorrat reicht).

In Originalgrösse anzeigen

(Klick auf die Shirts, um in den Shop zu gelangen)
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mag ja t-shirts, trage ich fast jeden tag

und ich mag sylb, gehe ich fast jeden tag hin

was ich nicht mag sind kleidergrößen über "S" denn darin würde ich jeden tag erneut versinken und könnte meinen schönen körper nicht so gut betonen

ich will liebend gern überall für sylb werbung laufen, wenn ihr bei der nächsten t-shirt-produktion auch an menschen unter 1,70, oder mit sehr viel körperbewusstsein denkt und ein paar shirts in "S" mitbestellt

Rolling Eyes
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

das is doch dann nen schönes Schlafshirt =) Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.02.2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für S.... denn Girli Shirts sind doof... Männershirts in S sehen wiederum gut aus... sind dann auch figurbetonend und trotzdem bequem. Wink
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.02.2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Das sind alles Erfahrungswerte. Der gediegene Musiker hat für gewöhnlich Brüste, einen Bierbauch und wiegt so seine paar Pfunde... Deshalb die großen Größen. Ich bin ja selber so einer!! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> SYLB-Shop Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum