Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Morgen Kai...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 08:56    Titel: Morgen Kai... Antworten mit Zitat

Sehr praktisch, dass man sieht, wer hier mit der Zahnbürste im Mund vor dem PC - sorry Apfel hängt und "on" ist.

Trotz schlechten Wetters ein:

GUTEN MORGEN

bis später...muß jetzt mal den Mund ausspülen

Schusche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sehr praktisch, dass man sieht, wer hier mit der Zahnbürste im Mund vor dem PC - sorry Apfel hängt und "on" ist.

Das mit der Zahnbürste konntest Du sehen? Ui... wie gut da sich die Hose schon anhatte Mr. Green

Ich war aber zu schnell wieder weg und hab Dein Posting eben erst gelesen... ein Chat muß her. Kann da nich mal wer den Forums-Typen Bescheid sagen? Very Happy

Zitat:
muß jetzt mal den Mund ausspülen

Hast Du etwa schon wieder ein böses Wort gesagt? *muhaha* Smile

Dir (und den anderen) ebenfalls nen schönen Morgen und Rest vom Tag auch...

la Kai
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 09:55    Titel: Jau Antworten mit Zitat

Ein Chat, ein Chat... GUTE IDEE!!!!

Dir auch einen schönen morgen und Tag! Bis zum nächsten Posting!!

der Hagen Laughing
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, was hab ich getan!! Smile

Neinnein, Chat ist doof - shoutbox ist gut.... ma guggn. Shocked

Winke

PS: Hast Du mein Posting mit dem SWR la12 noch vor der Abfahrt nachn PPC lesen und den Combo in H erblicken können?
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 10:52    Titel: Böses Wort Antworten mit Zitat

Ha,
da bin ich wieder.

Ein Chat, ein Chat...das hält auf der Arbeit frisch!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA................ Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Das mit dem Mund ausspülen bezog sich aufs Zähnchen schrubben, ich stand doch noch in meinem Morning Dress vorm PC...

Hat was von 3...2...1...----Eins?

Gut denn, so muß ich doch erst ma weiter anne Aaaarbeit Sad .
Hilft nix!

Grüße an die grünbemützte Katze und die Katzenmama Wink

Bai

Schusche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das mit dem Mund ausspülen bezog sich aufs Zähnchen schrubben

Jau, datt war mir schon klar... ich beliebte nur einen Scherz zu machen Very Happy

Und einen Chat / Shoutbox gibts erst zu Weihnachten Smile

Winke vom Fließband,
Kaiaiaiai
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 11:49    Titel: Bitte keinen Chat.... ;-) Antworten mit Zitat

Kinners... macht keinen Scheiß! Wenn wir hier einen Chat einrichten, arbeitet keiner mehr von uns... Shocked Wo soll das enden?! Ich muß mich ja jetzt schon am Riemen reißen, damit ich nicht ständig hier reingucke, um neue Postings zu begaffen. Und wer kümmert sich dann um meine Seminare?? (Frage an Radio Eriwan: Welche Seminare?! -> Insider für meinen Gatten Mr. Green )

Grüße an das Schusche-Zähnchen (kommste heute abend wieder beia Probe vorbei? Vor/nachWW?) und die kleinen dicken Katerchen... Apropos vorbeikommen, warum sind die TRULLERBOXXER immer noch nicht bei einer unserer Proben erschienen?? Wink Wahrscheinlich, weil die Speckdingser auch noch nich beien Trullis ihrer Probe... na, Ihr wißt schon. Twisted Evil Rolling Eyes

Drück euch alle
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 15.09.2005 12:25    Titel: Chatboxx Antworten mit Zitat

Hallo Lin.

Na wer ist denn hier ausschließlich beruflich drinne und liest Question
Hö,
es gibt doch nix besseres, als nach dem Mittagessen ( heute gab es Kartoffelsuppe mit Croutons und Roggenbrötchen) einige Zeilen zu posten.
SMILE Laughing Laughing Laughing
Aber stimmt, wenn hier ein Raum für ständiges Bla ist, dann sitzen wir alle nur noch hier.

Na und? Huuusummer Huuusummer Huuusummer Huuusummer Huuusummer Huuusummer Huuusummer
Kann ne Zeit auch ganz schön sein.

Außerdem, nach getanem Posting gehts umso erfrischter an die Arbeit.

Also, Schee ja...(wahrscheinlich heut abend nachn WW´s.)

Schusche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum