| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 15.09.2005 08:56 Titel: Morgen Kai... |
|
|
Sehr praktisch, dass man sieht, wer hier mit der Zahnbürste im Mund vor dem PC - sorry Apfel hängt und "on" ist.
Trotz schlechten Wetters ein:
GUTEN MORGEN
bis später...muß jetzt mal den Mund ausspülen
Schusche |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 15.09.2005 09:41 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Sehr praktisch, dass man sieht, wer hier mit der Zahnbürste im Mund vor dem PC - sorry Apfel hängt und "on" ist. |
Das mit der Zahnbürste konntest Du sehen? Ui... wie gut da sich die Hose schon anhatte
Ich war aber zu schnell wieder weg und hab Dein Posting eben erst gelesen... ein Chat muß her. Kann da nich mal wer den Forums-Typen Bescheid sagen?
| Zitat: | | muß jetzt mal den Mund ausspülen |
Hast Du etwa schon wieder ein böses Wort gesagt? *muhaha*
Dir (und den anderen) ebenfalls nen schönen Morgen und Rest vom Tag auch...
la Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 15.09.2005 09:55 Titel: Jau |
|
|
Ein Chat, ein Chat... GUTE IDEE!!!!
Dir auch einen schönen morgen und Tag! Bis zum nächsten Posting!!
der Hagen  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2005 10:12 Titel: |
|
|
Oh Gott, was hab ich getan!!
Neinnein, Chat ist doof - shoutbox ist gut.... ma guggn.
Winke
PS: Hast Du mein Posting mit dem SWR la12 noch vor der Abfahrt nachn PPC lesen und den Combo in H erblicken können? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 15.09.2005 10:52 Titel: Böses Wort |
|
|
Ha,
da bin ich wieder.
Ein Chat, ein Chat...das hält auf der Arbeit frisch!!!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA................
Das mit dem Mund ausspülen bezog sich aufs Zähnchen schrubben, ich stand doch noch in meinem Morning Dress vorm PC...
Hat was von 3...2...1...----Eins?
Gut denn, so muß ich doch erst ma weiter anne Aaaarbeit .
Hilft nix!
Grüße an die grünbemützte Katze und die Katzenmama
Bai
Schusche |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2005 11:34 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Das mit dem Mund ausspülen bezog sich aufs Zähnchen schrubben |
Jau, datt war mir schon klar... ich beliebte nur einen Scherz zu machen
Und einen Chat / Shoutbox gibts erst zu Weihnachten
Winke vom Fließband,
Kaiaiaiai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 15.09.2005 11:49 Titel: Bitte keinen Chat.... ;-) |
|
|
Kinners... macht keinen Scheiß! Wenn wir hier einen Chat einrichten, arbeitet keiner mehr von uns... Wo soll das enden?! Ich muß mich ja jetzt schon am Riemen reißen, damit ich nicht ständig hier reingucke, um neue Postings zu begaffen. Und wer kümmert sich dann um meine Seminare?? (Frage an Radio Eriwan: Welche Seminare?! -> Insider für meinen Gatten )
Grüße an das Schusche-Zähnchen (kommste heute abend wieder beia Probe vorbei? Vor/nachWW?) und die kleinen dicken Katerchen... Apropos vorbeikommen, warum sind die TRULLERBOXXER immer noch nicht bei einer unserer Proben erschienen?? Wahrscheinlich, weil die Speckdingser auch noch nich beien Trullis ihrer Probe... na, Ihr wißt schon.
Drück euch alle _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 15.09.2005 12:25 Titel: Chatboxx |
|
|
Hallo Lin.
Na wer ist denn hier ausschließlich beruflich drinne und liest
Hö,
es gibt doch nix besseres, als nach dem Mittagessen ( heute gab es Kartoffelsuppe mit Croutons und Roggenbrötchen) einige Zeilen zu posten.
SMILE
Aber stimmt, wenn hier ein Raum für ständiges Bla ist, dann sitzen wir alle nur noch hier.
Na und?
Kann ne Zeit auch ganz schön sein.
Außerdem, nach getanem Posting gehts umso erfrischter an die Arbeit.
Also, Schee ja...(wahrscheinlich heut abend nachn WW´s.)
Schusche |
|
| Nach oben |
|
 |
|