| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 18.02.2006 15:56 Titel: Musik-Talk |
|
|
"Über Musik zu reden ist wie zu Architektur zu tanzen!"... sagte einst Frank Zappa. Aber damals gab es noch keine Musik-Foren im Internet
In diser Rubrik könnt ihr also über CDs reden und diskutieren. Lohnt sich der Kauf? Warum ist Song 8 besser als Song 10? Ist die neue Live-DVD von XYZ zu empfehlen und: "wie fandet ihr gestern Britney Spears Auftritt bei "The Doom"? ... ich glaube, ihr wisst um was es geht!
Viel Spass! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
keinermagnicks
Band(s):
|
Verfasst am: 06.03.2006 16:23 Titel: |
|
|
Aber Kai... Es heisst doch "The Dome". Trottel. _________________ Never breathe what you can't see! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 06.03.2006 16:56 Titel: |
|
|
Witze erklären ist zwar doof... aber es könnte ja vielleicht auch Absicht von mir gewesen sein. Also: lern mal englisch *muhahaha* _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
keinermagnicks
Band(s):
|
Verfasst am: 06.03.2006 19:25 Titel: |
|
|
erstens: du stinkst (iiiiih)
und zweitens: hab dir nich zugetraut, solche Witze machen zu können. Die Dummheit trau ich dir eher zu.... hääähääähäää (mama im Hintergrund: "Mann Kathriiiiiiin!" ) _________________ Never breathe what you can't see! |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 25.02.2007 01:49 Titel: |
|
|
Ahja ein nettes Thema....was hier schon wieder aufkommt  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 26.02.2007 09:04 Titel: |
|
|
Keine Sorge. Zum einen ist der Beitrag schon knapp ein Jahr alt und zum anderen ist die "Streitziege" meine (kleine) Schwester... da kann also nix passieren  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|