Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Drummer möchte gefunden werden :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
TattooAndy

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 18:06    Titel: Drummer möchte gefunden werden :-) Antworten mit Zitat

Nabends......

da mich langsam aber sicher die Langeweile am Ar*** hat überlege ich wieder Mucke zu machen. Kurz gesagt.....Andy, fast 42, seit 33 Jahren!!! Drummer (kein Scherz, bin mit 9 angefangen) sucht neue Herausforderung.

Desweiteren....Rollifahrer mit durchaus Vollbeweglichen Beinen! Musikrichtung Blues/BluesRock/Metal/Ska und natürlich Onkelz!

Gesangstechnisch ebenfalls nicht zu verachten!

Also........

haut in die Tasten

los Rockos
Andy

Ps: Wohnort Goslar !!!

Falls hier jemand auf den Gedanken kommt man kann mit fast 42 nix mehr........Falsch!

In Originalgrösse anzeigen

Thats me!!!
TattooAndy

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten......!

Ich weiß gar net was jetzt mehr Abschreckt mich anzuschreiben? Ist es mein Alter oder aber meine langjährige Erfahrung was das Musizieren betrifft?

Mitlerweile habe ich mir ein neues Drumset zugelegt und der Spaß kann beginnen. Also, sollte es eine Band im Raum Goslar geben die mich gebrauchen kann wäre es nett wenn man mich anschreibt.

Andernfalls denke ich über eine Bandgründung nach und würde hierfür einen guten Gitarrero und einen Basser benötigen.

Saludos
Andy
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi der Dennis hier. Ich habe jetzt schon einige postings von dir gelesen - man du willst echt wieder Musik machen wa?! Leider kann ich dir keine neue herausforderung bieten da ich ja auch gerade dabei bin etwas neues anzufangen und leider ist auch schon die Formation erstmal komplett aber, auch wenn sich meine Kollegen jetzt übergangen fühlen, ICH würde dich jetzt einfach mal spontan in unseren kleinen bescheidenen Proberaum einladen um vieleicht etwas zu jammen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Ich weiß nicht wie fit du bist aber der ist im Bg-ex und zwar ganz oben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TattooAndy

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
Hi der Dennis hier. Ich habe jetzt schon einige postings von dir gelesen - man du willst echt wieder Musik machen wa?! Leider kann ich dir keine neue herausforderung bieten da ich ja auch gerade dabei bin etwas neues anzufangen und leider ist auch schon die Formation erstmal komplett aber, auch wenn sich meine Kollegen jetzt übergangen fühlen, ICH würde dich jetzt einfach mal spontan in unseren kleinen bescheidenen Proberaum einladen um vieleicht etwas zu jammen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Ich weiß nicht wie fit du bist aber der ist im Bg-ex und zwar ganz oben.

Na das ist doch mal wat feines! Na klar will ich wieder Musik machen. Dafür habe ich immer gelebt. Nett das Du dir über meine Fitness Gedanken machst. Kann dich beruhigen das ich auch in die oberste Etage komme! Schliesslich kann ich noch Laufen.....und Musik machen!

Komme also gerne auf dein Angebot zurück bzw. nenne mir Zeit und Treffpunkt!

Saludos
Andy
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Habe eben mit meinem Schlagzeuger telefoniert. Wir könnten uns schon morgen treffen wenn du willst. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum