| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 01.12.2007 10:30 Titel: Ich bin schon recht alt, und technisch gar nicht mehr... |
|
|
...auf der höhe der Zeit. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich den GMX-Spamfilter dauerhaft davon abhalte, die SYLB-Boardbenachrichtigungen dem Spam-Ordner zuzuordnen? Ich sehe es nicht. Muss ja gehen. Aber ich sehe es nicht. Ich sitze hier vor der GMX-Seite und sehe nicht die Möglichkeit, wie ich eine Mailadresse dauerhaft von der Spambehandlung ausschließen kann. Da ich ansonsten Mails mit Outlook abrufe, muss ich mich wegen dem Spamfilter halt gesondert einloggen. Ansonsten funktioniert dieses Feature sehr gut, nur halt bei zwei Adresse nicht, etwas übereifrig. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 01.12.2007 10:38 Titel: |
|
|
Das müsste funktionieren:
Gehe in den Spam-Ornder > wähle die Mail aus (Häkchen setzen) > und wähle im Pull-Down Menü "Nicht als SPAM behandeln".
Die nächste Mail von dem Absender müsste dann eigentlich im richtigen Ordner landen. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 01.12.2007 10:55 Titel: |
|
|
Danke. Ich hatte das vorhin noch mal so gemacht, wie Du es beschreibst. Die Benachrichtigung zu Deinem Eintrag von grad eben, ging auch durch. So war das aber in letzter Zeit immer wieder - manche Mails kamen durch, andere wurden wiederum in den Spam verfrachtet (also vom selben Absender). Ich könnte diesen Spamfilter wohl auch anpassen, aber der ist ansonsten total brauchbar und fängt jede Menge Schrott ab.  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 01.12.2007 11:05 Titel: |
|
|
Wenn es ein lernfähiger Filter ist, dann braucht er vielleicht noch ein bisschen. Die sind ja nicht so helle, die Filter  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 01.12.2007 12:32 Titel: |
|
|
Ach so, das würde es erklären. O.k., dann geb ich dem Filter noch ein paar Gelegenheiten. Grad hat es auch wieder bestens funktioniert. Wie auch immer - vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 11.12.2007 18:10 Titel: |
|
|
Ja, der Filter scheint wirklich zu lernen. Die meisten Board-Mails gehen durch, wenige jedoch nicht. Aber es wird immer besser.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|