| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 06.09.2005 11:13 Titel: Biete mein Auto |
|
|
Hallo.
Will zufällig jemand mein Auto kaufen?
Es ist wirklich verhext.
Seid wir diese kühle Blonde - äh - Grüne Tuckelbox vor der Tür haben, ist keiner bereit, meinen schnittigen roten Flitzer zu übernehmen. Also ran an den Speck.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 06.09.2005 17:11 Titel: ?!? |
|
|
Heho!! Howdy Cowboys!!
Höre ich richtig?!? Hat da jetzt auch jemand ne grüne Tuckelboxx (hey, cooler neuer Bandname, scheiss auf trikkboxx...TUKKELBOXX) als neue Lebenspartnerin? Wie hat da nur jemand seine Frau herumbekommen?!?
Wenn es wirklich so ist, happy Glückwunsch!
dat tukkelboxx-bassist  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 241 Wohnort: Wulften / OHA
Band(s): Spectrodize
|
Verfasst am: 06.09.2005 22:17 Titel: Re: ?!? |
|
|
| der hagen hat Folgendes geschrieben: | Heho!! Howdy Cowboys!!
Höre ich richtig?!? Hat da jetzt auch jemand ne grüne Tuckelboxx (hey, cooler neuer Bandname, scheiss auf trikkboxx...TUKKELBOXX) als neue Lebenspartnerin? Wie hat da nur jemand seine Frau herumbekommen?!?
Wenn es wirklich so ist, happy Glückwunsch!
dat tukkelboxx-bassist  |
Ist zwar hier OT aber egal:
Das ist die Tukkelboxx:
Ich bin echt glücklich !!!
Viele Grüße
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 06.09.2005 23:01 Titel: |
|
|
Ihr kleinen Schweine... wir sind hier in der Rubrik Unterricht und nicht bei Hab-eine-neue-Tuckelbox-wer-will-meine-alte-haben... oder irre ich da?! Indeed tötälly OT!!!
Trulla-Box
@hagen: Die neue Tuckelbox ist wirklich very hübsch und so. Find ich mal so. Könnte glatt neidisch werden. Aber: Nix geht über Volvo! Schwedenstahl rules!!!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 07.09.2005 09:02 Titel: Wow... |
|
|
Wow... echt eine hübsche Kiste!! Hätte ich mich auch voll konkret krass reinverliebt!! Glückwunsch Klaus!! Willkommen im Club der TDI-Busfahrer!! Spritztour?!?
Liebe Grüße
dat bassist von dat t-boxx _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 07.09.2005 09:07 Titel: @ Linachen |
|
|
Ich bin nicht schuld.............
Wuahähhhhh.... Ich habe doch nur geantwortet... Kann denn Bus-Liebe Sünde sein?!?
Schwedenstahl rules?!? Kannst Dir ja nen Volvo-Bus kaufen, ich glaube aber, die bauen nur 38-Sitzer!!
Liebe Grüße an die Staaas des Jimi-Dingens auffe Insel!!
Grüßle an die Katze mit der hübschen Froschmütze!!
dat wo Hagi iss _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 08.09.2005 09:12 Titel: Grüne Froschmütze |
|
|
Moment mal, ja!!!
Die Tukkelboxcz, die da weiter oben abgebildet ist, gehört nachm Papier her dem Weibchen....
Das Männchen hat dafür zwar schwer geschuftet aber mein guter Name steht drauf.
Also gebühren mir neben den diversen Strafzetteln auch die ganzen Glückwünsche!
Und damit schließe ich dieses Angebot, meinen roten Flitzer bring ich ja eh nicht los... |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 08.09.2005 10:15 Titel: Meine Mütze is so grün wie die VW-Froschboxx... |
|
|
Neeee, nich schließen, is doch gerade so lustich! Wenn schon OT, dann richtig.
Kai hatte bei mobile.de so eine irre hübsche Volvina-V70-Schwedenboxx entdeckt, die einfach perfekt war, wenn man mal von der Farbe absieht... bordeaux metallic, uargh! Aber leider ist sie schon verkauft... nu ja, wir müssen ja erstmal die alte Schwedenboxx zuschanden fahren, wo sie das Kaichen schon sooo viel gekostet hat.
@hagsi vonner Trullerboxx drinne: Die Froschmütze grüßt den Basshüpfer! Mein Angetrauter und moi kommen morgen zu eurem Stadtfest-Auftritt. Leider muß der Angedingsda um halb acht schon zu einem Junggesellen-Abschied, demnach steh ich da dann allein und lausche euren Offenbarungen *rutschaufknien*.
Bis denne! _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 08.09.2005 10:19 Titel: @ Stone-of-fal Weibchen |
|
|
GLÜCKWUNSCH AN DAS STOLZE WEIBCHEN!!!
Okay, Ordnung muss halt sein!
Liebe Grüße
Hagen
P.S.: Wir spielen morgen um 19:25 Uhr aufm Goslarer Altstadtfest!! Hinkommen!!  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 08.09.2005 10:24 Titel: @ trullertraller-Tante |
|
|
Lieb, dass Ihr/Du da aufschlagt!! Kai wird dann zwar nur 5 min. Intro mitbekommen, weil wir erst 19.25 Uhr spielen, aber so iss das halt!!!
Ihr kommt wenigstens zu uns, im Gegensatz zu uns...wir waren ja nich bei Euch aber Ihr wisst ja wieso!!!
Grüßle
"seine auf-der-bühne-angewurzeltheit"  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 08.09.2005 10:49 Titel: |
|
|
Wieso denn jetzt 19:25h? Ich dachte 19:00??? Ach scheisse... Wer denkt sich denn sowas aus? Gemeinheit... echt mal!
Naja, aber dann müsst ihr in den ersten 5 Minuten voll abrocken inkl. Drumsolo, brennende Gitarren und Bass-Solo! Iss klar
Schüssne,
der ich _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 09.09.2005 09:58 Titel: Biete Auto!!!! |
|
|
Um noch mal auf den Kern zurück zu kommen...
Das Auto ist noch daha.....
Also bitte, bevor hier irgendwelche Volvotrienen angeschafft werden, muß erst mal mein Flitzer an den Mann gebracht werden.
@ Fangemeinde Trickboks...leider haben wir uns zu mehrerend ins Kino für "per Anhalter" verabredet. Vielleicht schaffen wirs vorher, aber das Herrchen muß ja auch noch lange arbeiten...Mist.
So werden wir denn wohl zum nächsten Gig kommen. Sorry  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 09.09.2005 10:14 Titel: |
|
|
Sooo, als Moderator und Mädchen für alles, hab ich den Beitrag mal in die Rubrik "Das Leben, das Universum... und der ganze Rest" verschoben, weil er Themenmäßig "nicht ganz" in suche/biete Unterricht passte
Schade, das ihr nicht aufs Altstadtfest nach GS kommt. Aber naja, ich muß eh auf einen Junggesellenabschied und kann mir Trikkiboxxi wohl auch nur mit halben Ohr anhören während Lina stumpf auf dem Sofa liegt *neid*
UND: Das nächste mal dürft ihr uns aber gern bescheid sagen wenn ihr ins Kino geht und dann noch in DEN Film !!!
Schüss,
Zaphod
PS: Wo wir schon über DEN Film reden darf ich mal kurz auf meine Signatur aufmerksam machen, die ebenfalls aus DEN Film stammt. Allerdings aus DEN Teil, der noch nicht verfilmt ist und DEN man selber lesen muss (wie anstrenkent). UND: DEN Film passt jetzt ja auch zu DEN Rubriktitel (was sicherlich nur Klaus bemerkt hat)  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

|
Verfasst am: 09.09.2005 10:20 Titel: Film |
|
|
Du kannst doch nicht einfach mein Auto verschieben!
Ist wie beim Essen, wers anfasst, der muß es nehmen. ÄTSCH
Sorry, hattet ihe DEN Film nicht schon gesehen?
Ich war fest davon überzeugt.
Na gut, dann leihen wir uns deine Videokamera und bringen ihn zum nächsten Üben mit.
Nein. Das ist Böse.
Gut. Ich muß jetzt wirklich was tun.
Wie schon gesagt.
Tschüß ne?
Schusche |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 09.09.2005 15:48 Titel: Trullitricktrackboxx aufn Stadtfest |
|
|
Also, liebe Trikkis,
nur um Kais Aussage von weiter oben zu erklären, daß ich stumpf aufm Sofa liege und nicht wild bangend und pogend in der Zuschauermenge mitmische, während er sich mit den Junggesellen-Boys vergnügt... Ihr spielt ja nu doch erst um halb neune und da muß ich schon ins Bett!! Nee, Ernst beiseite, ich gebe zu, meine Sympathie für Stadtfeste hält sich generell in Grenzen und ich latsche da sooo ungern allein rum. Leider konnte ich bislang auch noch niemanden zum Mitgehen bewegen (ok, hab's auch nicht überzeugend versucht ), also... Na schön, alles klar, schon gut, ich geb's zu - ICH BIN ZU FAUL UND WILL AUFN SOFA RUMLIEGEN!!! Rubääähhh! Nich böse sein, ja? Next time bin ich mit dabei, versprochen.
Das Faultier  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
|