Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Walpurgis Badgrund
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde den eintrittspreis absolut gerechtfertigt, man bekommt in bad grund doch jedes jahr wieder einiges geboten für das sich der preis lohnt...

was ich nicht gerechtfertigt finde...oder verstehe, ist dass sich ein erwachsener mann hier im forum nur durch gebrauch seines recht starken sarkasmus' äussern kann, so ist man es doch sonst eigentlich nur von 12-jährigen trollen und flamern in irgendwelchen cs-foren gewohnt...

wir sagen doch auch ehrlich was wir denken...und ich finde hier ist niemand irgendjemandem zu nahe getreten...
MrSATAN

Band(s):
Human Trash
RAPID
Fruehjahrspogo
Steinschloidatrauma
Meister Schredder
In Ear Branding

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal wieder zum Thema: Herrje

Also ich kam nach 3 1/2 stündiger Wanderung von der Osteroder Stadthalle aus in Bad Grund an, und hatte Hangmans Reputatiopn leider verpasst... Sad

Dafür kam ich gerade rechtzeitig zu Schön & Weiter an. Das 3. mal das ich sie jetzt gesehen habe, und wie immer eine kompetente Leistung, auch wenn es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, kann ích doch nur gutes sagen.(Aprops sylb, hab mir sogar die Cd von ihnen gekauft Cool )

Danach kurz den Penny gestürmt, damit der lustige Pegel auch erhalten bleibt.

Dann kam Worst und dazu, muss man eigentlich nix mehr sagen! ham gerockt wie sau und wie immer. Fands nur schade das ihr fast nur neue Songs gespielt habt, aber naja, jetzt sind sie ja nicht mehr neu^^
(apropos sylb, hab mir nen t-Shirt gekauft)

Zu den anderen Bands kann ich leider nix mehr sagen, weil irgendwie hatte ich dann nen Bier zuviel getrunken. Backflip hab ich nur aus weiter Ferne gehört und dachte da spielt Linkin Park, und die fand ich früher ganz toll, also muss wohl ganz gut gewesen sein.

So jetzt mal zu den Eintrittspreisen. Ich finde 5€ auf jeden Fall fair, wenn man mal bedenkt was einem alles geboten wird. Da fand ich 2 € für nen Bier schon happiger.

Gruß, der Christian
www.myspace.com/steinschloidatrauma
www.myspace.com/rapidmusic
www.myspace.com/fruehjahrspogo
www.myspace.com/meisterxxxschredder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch nicht alle Bands mitbekommen, aber gewandert bin ich auch nicht... Wink
Ich denke auch von den Bands her, war für jeden was dabei... nur leider nix härteres... ( aber das ist ja dann auch nix für die Allgemeinheit )
Freu mich schon auf nächstes Jahr...
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands toll in Bad Grund. Viele coole Leute wiedergetroffen, nett unterhalten, ein bissel zu viel Bier getrunken, tolle Bands gesehen und das war jede Einzelne die aufgretreten ist. Das Wetter hat mitgespielt und zwar die ganze Zeit. Besser kann ein Open Air doch nicht laufen. Und 5 Euro für so viel Unterhaltung ist nichts!!!!!! Da gibt es Menschen die zahlen 120 Euro für 3 Tage Spass und auf nem Festivalgelände das Doppelte um irgendwas zu Essen!!!
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

joe linkert hat Folgendes geschrieben:
und die beleidigung joe ist doof würde ich doch gerne entfert haben..
oder habe ich irgend einen von euch so hochgradig öffentlich beleidigt.

Nee, nicht irgendeinen, sondern pauschal erstmal alle, die hier im Thread mitschreiben, da du dich ja an niemanden im speziellen gewandt hast. Das finde ich sehr geschickt, so ist man immer fein raus... kann rumgiften und dafür trotzdem von keinem konkret eins auf die Mütze kriegen! Confused Ich rate jetzt mal so rum, woher dein offenkundig dicker Hals rühren könnte... Hat vielleicht Jessicas Auftritt in BG zu wenig Beachtung gefunden? Oder warst du einer der Veranstalter, die einige hier zu kritisieren gewagt haben? Wink Nu ja, ist ja auch alles nicht so wichtig. Wundert mich nur sehr, so ein Verhalten.

@Olaf: Die wenigsten verdienen an Walpurgis. In guten Jahren mit viel Publikum sind das noch am ehesten die Bierwagenbetreiber; alle anderen zahlen in der Regel drauf und haben dafür noch die Rennerei um sämtliche Genehmigungen (in der Regel der Veranstalter/Organisator vons Ganze) bzw. kommen gerade mal auf ihre Kosten (zB die Bühnen- und PA-Verleiher oder andere Standbetreiber).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schotto

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute, ich denke die Diskussion geht hier zu sehr in Richtung zuviel Eintritt. Als ich dies Thema ansprach, meinte ich vor Allem, dass es nicht gerechtfertigt ist, 5 Eus für das betreten der Stadt an sich zu bezahlen. Die Konzerte/Vorführungen sollen natürlich Eintritt kosten, ist immer so! Aber ich meinte halt, man sollte wie früher seine Getränke da mithinnehmen dürfen!
!!!Weil, die Hauptverdiener dabei sind definitiv die Getränkestände!!! Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig! Und von Getränkeeinnahmen lebt so eine Veranstaltung zu 70%!
Das ist aber auch schon immer so gewesen und meiner Meinung nach auch total verständlich.
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es sehr traurig erfahren zu müssen, dass keine der Bands bereit war Equipment zu stellen.
Keine der Bands hat ein grobes Drum Kit gestellt, keiner hat ne Gitarrenbox mitgebracht etc...
Das finde ich sehr traurig.
Spielen wollen immer alle, bloß selber sich dafür zu organisieren, ist nicht drin oder wie?

Ich denke , dass die Bands zu oft verwöhnt werden.
An alle Beteiligten: "Das ist nicht in Ordnung."
Was hättet Ihr gemacht, wenn Daniel mal nicht auf die Schnelle ein Kit und ne Git Box hergezaubert hätte?
Gemerckert, weil nix da ist oder iwe?
Echt mal "Shame on you"!

PS: Find ich üpbrigens interessanter als andere Dinge in diesem Fred. Smile
joe linkert

Band(s):
Up in Pub

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 08:29    Titel: Re: Walpurgis Bad Grund 2007 Antworten mit Zitat

Da wäre noch zuerwähnen das charly der basser von jessica seit jahrzehnten seine bassanlage für alle bands zurverfügung stellt.das ist doch toll.
trulla das du unsere band schlecht reden willst ist nicht in ordnung.das kannst du privat am lagerfeuer machen.ich find das an diesen supergeilen tag alle bands großartig musik für das klasse publikum gemacht haben-es war für jeden was dabei was die musikrichtung angeht.ich finde es war ein SUPER-EVENT---
gruß an alle von joe

weiter so --- rock and roll

Zuletzt bearbeitet von joe linkert am 04.05.2007 10:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Trulla ist aber nicht Susanne. Smile
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Matteff..... Das ist ja echt krass... wollte echt niemand was stellen? das find ich aber auch nicht so schön.
mariUTZ

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

grüße...

Ich hab vor ein paar jahren selber bei dem konzert mitgespielt...
damals gehörten wir noch zu den vorbands, trotzdem wurden wir nicht-ich sag jetzt mal- "benachteiligt".
joe hat damals auch, wie die anderen mitglieder, sein equipment zur verfügung gestellt und es hat alles senationell funktioniert.
die haben alles gut organisiert und auch in den jahren danach hat sich nichts dran geändert.
ich finde es auch bisschen ungewohnt von joe, dass er ein isschen krass auf die meinungen reagiert, aber trotzdem ist das kein grund, dass man sich hier untereinander hoch schaukelt...
ich finde, wenn man joe als person, organisator und drummer kennt, würde man nicht ohne weiteres so etwas sagen wie: joe ist doof...
da er mit sicherheit mehr erfahrung mit events, musikern etc. hat, als die meisten von uns
...und wer sich subway angucken will, kann das ja auch tun Wink
(=FiLtH=)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Joe: ich wüßte nicht, daß ich je schlecht über Jessica geredet hätte?! Kann ich auch gar nicht, weil ich euch noch nie live gesehen habe...

Vielleicht tatsächlich eine Verwechslung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist keine Verwechselung; H Linkert beißt in alles, was ihm hingehalten wird. Confused
Zuerst werden die Leute angepisst, die eine andere Meinung haben, dann wird rundherum gepöbelt und jetzt gehts gegen die Schienenbeine von denen, die hier im Thread nicht vertreten, aber auch nicht besser sind. Laughing
Ich bin total gespannt wie es weitergeht. Very Happy
Marlon

Band(s):
Worst
RAW

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

zu der sache mit dem equipment möchte ich kurz mal stellung nehmen was worst betrifft.
daniel hat mich gefragt ob wir was mitbringen können, ich hab gesagt schlagzeug geht nich, weil eriks kit schon den ganzen tag auf der anderen bühne am markt steht. gitarrenbox hätt ich im notfall auch mitgenommen, da hätten wir aber das problem gehabt mit nem zweiten auto extra anreisen zu müssen und das mit dem parken war ja sowieso schon alles begrenzt. naja und alex hat nunmal keinen bassamp, sonst hätte er den bestimmt auch die 20m von seinem haus zur bühne bewegt.

nur mal dazu weil hier verallgemeinert wird dass keine band bereit war was zu stellen. machmal gehts halt einfach nich und dann sollte man nich einfach behaupten dass sich alle geweigert hätten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum