| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Crypteria
Band(s):
|
Verfasst am: 09.12.2005 10:31 Titel: Crypteria ...... |
|
|
Hi Leutz!
Crypteria ist jetzt auch hier !
also wir sind eine lustige und gesellige Band, bei der Musik und natürlich der Spass an der ganzen Sache im Vordergrund steht. Wichtig ist bei uns, dass das Privatleben immer vorgeht. Und Freundschaft unter Bandkollegen ist ja auch mit das Wichtigste. Wir versuchen im Allgemeinen, einen Stil des Heavy Metal (true Metal) zu kredenzen und hoffen das es unter den ganzen Leuten Menschen gibt, die auf sowas stehen . Zu dem gehen wir sehr Publikumsorientiert an unsere Mucke ran. Analyse zusammen nach dem Gig ist uns sehr wichtig, wo liegen Defiziete, welche man aufholen muss (und glaubt mir das sind sehr sehr viele) um besser zu sein, also einen ausgeprägten Perfektionsdrang oder Trieb gibt es bei uns jetzt nicht . Wir schieben wenn dann immer alles aufs Talent, sei es schlecht oder gut *nen bissel rumscherz* .
Die Band gibt es jetzt ca. *kurz überleg* 1 ,5 Jahre. Und wir haben jetzt 8 songs (2 Cover Songs). Wir suchen Gigs hier in der Umgebung. Und da Metal nicht überall gehört wird, ist es ja nen bissel schwieriger hier was zu finden. Und nen eigenen Mixer mit Beschallungsanlage und Bühne Können wir uns definitiv nicht leisten, dann würde wir ja selber was veranstalten.
also wer jetzt noch ein wenig mehr über uns (Crypteria) wissen möchte, kann auf unsere Internetseite
www.crypteria-goslar.de
gehen, und sich uns mal zu Gemüte führen .
also viel Spas noch
lieben gruß
Harms von Crypteria  |
|
| Nach oben |
|
 |
Crypteria
Band(s):
|
Verfasst am: 09.12.2005 11:00 Titel: Probezeit |
|
|
*Nachtrag
Unser Proberaum ist im BGeX in Goslar 1. Etage.
Proben:
immer Montags und Donnerstags von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr.
Harms von Crypteria |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 09.12.2005 16:00 Titel: Re: Crypteria ...... |
|
|
| Crypteria hat Folgendes geschrieben: | | Wir suchen Gigs hier in der Umgebung. |
Da muß man doch was machen. Ich rede mal mit dem mächtigen Timmey und schlage mal ´nen Gig im 32b vor...mal sehen, ob wir da was managen können. Für das, was ihr macht, habt ihr mir auf dem Altstadtfest echt ganz gut gefallen. Also mal nicht so bescheiden  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 16.12.2005 15:56 Titel: |
|
|
Na, das ging ja schneller als erwartet! Wer postet den Termin hier? Wollt ihr das machen oder soll ich das übernehmen?
Alle anderen sind jetzt sicher schon gespannt......naja, die sind da gerade watt am planen dran (O-Ton Schlucke aus BANG BOOM BANG)....mehr demnächst auf dieser hervorragenden Seite!!! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 19.12.2005 08:59 Titel: |
|
|
| Manager hat Folgendes geschrieben: | | Na, das ging ja schneller als erwartet! Wer postet den Termin hier? Wollt ihr das machen oder soll ich das übernehmen? |
Macht es doch bitte nicht so spannend!!! Seit 3 Tagen kann ich schon nicht mehr schlafen, weil ich so neugierig bin, was ihr zu berichten habt!     _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Timmey

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 147 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. Silverado Allstars Unsere kleine Band
|
Verfasst am: 19.12.2005 09:42 Titel: |
|
|
Na dann muß ich wohl Crypteria werden am 28.12. im Rahmen eines Metal-Abends im 32 B spielen! Ich hoffe auf viele Gäste! |
|
| Nach oben |
|
 |
|