| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 19.03.2007 12:41 Titel: Bilder hochladen |
|
|
Hi
ich weiss, ich habe es hier schon irgendwo gelesen, kann es aber nicht mehr finden. Es gibt irgendwo irgendwas, wo man seine Bilder hochladen kann und dann von da aus hierher verlinken - oder so ähnlich. Ich muß irgendwie mal mehr Zeit mit dem Quatsch zubringen. Ich stehe ja da wie ein Pinselbinder.
Gruß
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 19.03.2007 12:47 Titel: |
|
|
Hi Olaf,
also ich mache das immer auf www.allyoucanupload.com . Ist kostenlos und Du erhältst nach dem Hochladen verschiedene links mit dem Bild, z. B. auch für myspace. Oder halt den direkten link für hier.
Hoffe, Du meintest das... _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 19.03.2007 13:14 Titel: |
|
|
Ich lade auch immer über www.imageshack.us
Aber wo wir schon mal so gemütlich plauschen: ich habe mal ein ähnliche Möglichkeit für MP3-Files gesehen, aber den Link vergessen. Hat jemand einen Tipp? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 19.03.2007 15:05 Titel: |
|
|
Hi Kai,
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Aber wo wir schon mal so gemütlich plauschen: ich habe mal ein ähnliche Möglichkeit für MP3-Files gesehen, aber den Link vergessen. Hat jemand einen Tipp? |
www.soundclick.com vielleicht?
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 19.03.2007 15:13 Titel: |
|
|
Neee, leider nicht. Das war eine Seite, die man ohne Anmeldung nutzen konnte, um seine MP3s zu uppen. Nach dem Upload wurde ein Link generiert, der dann direkt zum Song führte. Quasi genauso wie Imageshack, nur für Audiofiles. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 19.03.2007 16:16 Titel: |
|
|
Bevor ich jetzt vor lauter Hochladediskussionen untergehe ....
vielen Dank für die Infos.
Gruß
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
|