Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Vienenburg Seefest, der Freitag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
FreundDerHeimorgel

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 09:03    Titel: Vienenburg Seefest, der Freitag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir waren gestern beim völlig verregneten Seefest, aber es hat sich gelohnt. Haben noch zwei Titel von Disagree gehört, was schon ziemlich gut klang und dann PoS erleben dürfen. Das war einfach nur klasse! Spaß, Spiellaune und Polonäse für die Ohren.

Großes Bedauern gab es dann, als der Veranstalter nur eine Zugabe zuließ und das, obwohl die Stimmung -trotz weniger Besucher- gerade am Sieden war. Und als im Anschluss dann die Partyband Blind Date auf die Bühne kam, da war dann gar nix mehr los. Die haben den Platz echt leer gespielt....

War aber auch nicht leicht. Egal, welche Truppe gestern nach PoS hätte spielen müssen - sie hätte es schwer gehabt;-)

Deswegen ein guter Rat an alle: Geht am 22.09. ins Tor III und votet für die Jungs;-)

P.S.:
Wer war denn noch da von euch und wie fandet ihr es?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kotzender Schmetterling

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch da. Joa was soll ich da noch sagen, war halt trotz des Sauwetters einfach super. Mir tut der Nacken bestimmt noch bis Dienstag weh, ich hab überall blaue Flecken und Prellungen. Ich glaub mehr brauch man da nich sagen. Aber ich hätte es auch besser gefunden, wenn PoS nochn bissel mehr hätten spielen dürfen. Aber war trotzdem lustig.
Das-MO

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die glückwünsche danke danke danke^^

ich war ja leider nur kurz da (zum spielen) und konnte die anderen bands net sehn.

aber kommt auf jedenfall ins tor 3 und votet für uns dann werfen wir auch mit bonbons^^
rockproletin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll man sagen,Petrus hat es gestern mit uns allen nicht gut gemeint. Wegen des Sauwetters hat es viele erst gar nicht auf den leergefegten Platz getrieben.

Für die Blinden tut es mir richtig leid, aber sie haben das beste aus dem Abend herausgeholt, um die wenigen, die da blieben, in Partylaune zu versetzen. Ist ihnen auch gelungen!

Ich für meinen Teil hatte einen Mordsspass, wäre dieser Idiot nicht gewesen, der ständig sein Mitteilungsbedürfnis auf der Bühne zur Schau stellen musste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 11:08    Titel: Was? Da war kein Platz leer gefegt.... Antworten mit Zitat

Hallo Seefestfreunde,

als Vienenburger kann ich nur sagen, dass Blind Date alles raus geholt haben, was nur überhaupt ging. Da hat keiner den Platz leer gespielt!

Nachdem die 15 Metaller weg waren (Das waren ja auch Mengen Smile ...) kam dann mit Blind Date Musi, die wirklich richtig geil zum Abfeiern war. Ich kann echt nicht verstehen, wer die Bands vorher aus gewählt hat?!? Obwohl die Band vor BD war echt ok. Passte zwar auch nicht auf ein Stadtfest, aber ok. Das war echt nix mit dem Stadtjugendring!

Hätten wir bei dem echt schlechten Wetter nicht die Blind Datler gehabt, dann wäre dér Freitag spätestens um 22 Uhr zu Ende gewesen!

Also für das nächste Jahr: Blind Date am Freitag (alone) oder am Samstag. Denn die Musi war einsame Klasse, sonst wären die Leute nie und nimmer bis 24.00 Uhr geblieben. Das muss erst mal eine Band bei solch einem Wetter schaffen!!!

Hut ab!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kotzender Schmetterling

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde eigentlich das Blind Date etwas fehl am Platze waren, so Musiktechnisch gesehn. Passte meiner Meinung nach nich ganz zusammen...
rockproletin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Fehl am Platz?

Was hätte denn noch kommen sollen? Oomph! oder Rammstein vielleicht Wink , aber die hätte Vienenburg wohl nich bezahlen können.

Als local Matadore gehören Blind date einfach auf das Seefest !

Mit Hardcore,Punk und Pop/Rock Cover wurde ja auch ein breites Puklikumsspektrum angesprochen und für jeden war doch wohl was dabei!

Ich weiß also wirklich nicht, warum BD nicht dort hin passen sollten?

Anyway! Wink
Kotzender Schmetterling

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

<.< is halt einfach meine meinung ok?
rockproletin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Musst Dich nicht angegriffen fühlen! Wink

Ich fand's für alle Beteiligten ( Bands, PA, Bierbudenstände, Veranstalter...) einfach nur schade, dass der Sommer nicht noch einmal extra für's Seefest in die Verlängerung gegangen ist und so wenig Besucher vor Ort waren. Crying or Very sad

Schließlich ist so ein Auftritt mit viel Engagement und Zeit verbunden. Und für eine Hand voll Publikum zu spielen wird demnach einfach unter Erfahrung abgebucht. Very Happy
Das-MO

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

um ganz ehrlich zu sein das war das typische seefest wetter.

ich war net lange da und habe blind date net gesehn und kann mir selber kein urteil bilden.

Nur mal so @ Steffen nur weil es nicht dein musikgeschmack war was andere gespielt haben sind sie nicht fehl am platze. Wenn es sowas nicht geben würde würden sich junge bands nie presentieren können. Auserdem wenn man nach deiner Aussage geht. ist es erst dann eine gute band bzw gute musik wenn rock/pop cover geboten werden. UNd es waren bei weiten mehr als 15 metaller. Auserdem gabs durchaus leute die auch unsere musik gut fanden. und das waren nicht irgendwelche metaller oder sonst was.

Ich bin auch Vienenburger und es haben auch schon bei anderen bands die leute bei schlechterem wetter ausgehalten. Also kannst du diese Aussage nicht so tätigen.
Metzi

Band(s):
Blind Date

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Gabs in Vienenburg schon mal anderes Wetter? Cool

Also ich habe von DISAGREE auch leider nur noch den Schluss mit bekommen. Aber ich denke für die Metallfraktion war das schon ne richtig geile Sache, ausserdem war es prima die Jungs mal kennen zu lernen.

POS hätte ich mir auch noch länger gewünscht (PolyphonTelefonKlingelton!) Cool Aber wie es wohl irgendwie immer ist, war die Bühne nich rechtzeitig fertig, die Jungs von der Backline hatten n bisserl zuviel die Ruhe weg...

Wenn ich mir als Fan der beiden Bands nach Metal & Punk dann BLIND DATE hätte anhören müssen, wäre ich auch nich gerade begeistert gewesen Mr. Green
Vielleicht ist so eine Zusammenstellung doch sehr unglücklich Rolling Eyes

Denke mal dass der Veranstalter das auch mit bekommen hat, hoffe ich zumindestens.
Besser wäre es an einem Abend Bands spielen zu lassen die mehr zusammen passen!

Schön fand ich aber, dass einige Metaller sich dann doch noch vor die Bühne wagten und mit gemacht haben!

In diesem Sinne, beim nächsten mal wird alles besser! Very Happy
Das-MO

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich sach nur wir sind die wahren blind dates^^ Very Happy Very Happy
Dark-Soul

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das-MO hat Folgendes geschrieben:
ich sach nur wir sind die wahren blind dates^^ Very Happy Very Happy

Blind Date of Society. Pommes-Pop-Rock-Cover-Punk Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum