Verfasst am: 14.07.2008 23:00 Titel: Verkaufe ROck HaRz Ticket für 30 € ( 3 Tage )
Hallo Leute,
ich würde gerne auf die Schnelle noch ein Rock Harz 2008 Ticket loswerden und biete es für 30 € an ( 16 € günstiger ) !!
Ihr könnt damit Camping betreiben und 3 Tage geile Live-Musik sehen und hören!
Über den Preis lässt sich nachher sicher nochmal reden, aber meldet euch erstmal, wenn ihr Interesse habt!!
Entweder per E-Mail ( julian.bvb@gmx.de )
hier als PN oder Posten
oder über 205105121 icq
oder handy: 015205619410 ( weil ich die nächsten Tage nicht oft am PC sein werde!!
Weil ich durchs helfen von Montag-Mittwoch ein Bändchen bekomme aber damals schon das Ticket gekauft hatte ... _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
Ich find den Preis in Ordnung.
Da ich keine 3 Tage da sein werde wrd ichs mir nicht kaufen.
Und für einen Tag find ich 30 € (statt regulär 35 €, was ich nicht weiter kommentiere) zu teuer...
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
Overburn: Wenn ich es als 3-Tages-Ticket nicht loswerden sollte, würde ich mich morgen mit dir nochmal in Verbindung setzen wollen, da es dann für einen Tag rausgehen würde und noch etwas güsntiger werden würde...
Ich weiß das aber erst morgen abend so um diese zeit ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.