seb
Band(s):
|
Verfasst am: 01.12.2008 11:33 Titel: Verkaufe Peavey 5150 MK I + Marshall 1960 Lead |
|
|
Hi zusammen,
da ich mittlerweile andere Verstärker spiele und mein Equipment noch anderweitig erweitern möchte trenne ich mich schweren Herzens von meinem Peavey 5150 MK I und meiner Marshall Box.
Der Amp hat vor Kurzem komplett neue Röhren spendiert bekommen (eingebaut bei more than music Braunschweig) und ist ansonsten komplett original ohne Umbauten oder Modifikationen. Fußschalter ist natürlich auch mit dabei.
Die Box ist die Standard Marshal 1960 Lead, wobei hier die billigen Klingendrähte durch eine hochwertige Kabellage ersetzt wurden.
Am liebsten verkaufe ich natürlich beides zusammen, Einzelverkauf ist jedoch durchaus möglich.
Zu erreichen bin ich unter SebT@gmx.net, darüber gebe ich natürlich auch sofort Telefonnummer zwecks Kontaktaufnahme heraus. Anspielen, Testen und sofortiges Mitnehmen ist in Braunschweig nach Absprache natürlich möglich. Über Versand lässt sich auch reden.
Preis ist Verhandlungssache.
[EDIT]: Der Verstärker ist nun weg, bleibt noch die Box, die ein neues zuhause sucht  |
|