Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
verkaufe line 6 spider hd 150

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 13:33    Titel: verkaufe line 6 spider hd 150 Antworten mit Zitat

In Originalgrösse anzeigen

Leistung 2x 75 Watt
12 Verstärkermodelle von "Clean" bis "Insane"
250 Sounds von bekannten Künstlern
150 Sounds für beliebte Songs
36 Speicherplätze (nutzbar am Topteil oder mit optional erhältlichem FBV Shortboard)
LC-Display
7 Effekte mit "Smart Control" (bis zu 3 simultan), darunter Tape Echo, herkömmliches Delay, Sweep Echo (alle mit Tap Tempo), Chorus/Flanger Phaser, Tremolo und Reverb
eingebautes Stimmgerät
frequenzkorrigierter Kopfhörer-Ausgang (auch als DI-Out verwendbar)
CD/MP3-Eingang (als Miniklinke)
Anschluss für optionales FBV Shortboard

In Originalgrösse anzeigen
LINE6 FBV-EXPRESS

Kleine Fußleiste

Wer ein neueres Line6-Teil sein Eigen nennt und auf die Superausstattung des Shortboards verzichten kann, sollte auf das FBV EXPRESS zurückgreifen.

Damit kann man die Kanäle A, B, C und D umschalten, Tap Tempo für Delay eingeben, das Wah/Volume-Pedal nutzen und chromatisch stimmen.
...........................................................................................................
habe mir diesen amp vor ca. 1 jahr gekauft bin damit bisher auch zufrieden gewesen aber jetzt möchte ich mir einen röhrenamp zulegen da mir die ganzen effekte einfach zuviel sind und ich sie eh nicht so nutzen kann wie ich am anfang dachte.
der amp an sich ist wirklich so gut wie neu und hat keine gebrauchsspuren. vom sound her kann man auch nicht meckern für einen transistor - also das preis leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall.

der neupreis ist noch aktuell und liegt bei 395€ das shortboard bei 109€ -

das shortboard muß ich mit dem amp zusammen verkaufen weil es mir einzeln nichts bringt und auch vom anschluß her nur auf diesen paßt bzw nur auf die jeweiligen line 6 amps.

bedienungs anleitung, garantie usw. sind vorhanden
Wink

so und jetzt zum preis Wink ich setze erstmal VHB 420€ an - denke mal darüber kann man nicht meckern

Zuletzt bearbeitet von Dennis am 27.01.2009 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 26.09.2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

was los - zu teuer? ne woche noch dann gehts über ebay Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.10.2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

letzte chance Mr. Green
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

die allerletzte chance - jetzt isser bei ebay Wink
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 22.10.2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

tya auch bei ebay hats bisher nicht gefruchtet, deshalb versuch ichs hier nochmal....
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

und nochmal Wink über 500 aufrufe bis jetzt und keiner will ihn haben? wie soll ich denn das verstehen?

Zuletzt bearbeitet von Dennis am 01.04.2009 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.04.2009 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey ist doch bald ostern.... na kommt schon Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum