Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Verkaufe Gibson P 490 T Pickup

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Der Oli

Band(s):
KreislaufKollaps

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 19:08    Titel: Verkaufe Gibson P 490 T Pickup Antworten mit Zitat

Hallo,

ich biete meinen Gibson P 490 T Humbucker zum Verkauf. Er stammt aus einer 'Gibson SG Special Faded 3-Pickups', war in dieser aber nur ein knappes dreiviertel Jahr verbaut. Er befindet sich daher in fast neuwertigem Zustand. Das Anschlusskabel wurde professionell abgelötet und befindet sich noch in voller Länge. Einzige Modfikation ist, dass nachträglich ein Chrom Rahmen (! - wie bei Duesenberg Humbuckern) Drauf gelötet wurde. Dies wurde allerdings professionell durchgeführt, ausserdem kann der Rahmen mit einem Lötkolben wieder ohne großen Aufwand entfernt werden

Gegen Anfrage kann ich gerne Bilder machen und versenden bzw. reinstellen.

Als Preis stell ich mir 55 € Verhandlungsbasis vor.
(Abzuholen in Goslar, alternativ Versand, ich schätze mal, dass sich die Kosten gegen ca. 5 € belaufen würden)

Grüße, Der Oli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum