Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Verkaufe DDrum Dominion Ash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
DanielonDrums

Band(s):
The Fallen

BeitragVerfasst am: 04.11.2011 23:06    Titel: Verkaufe DDrum Dominion Ash Antworten mit Zitat

Hier Verkaufe ich mein DDrum Dominion Ash Drumset in der Wundervollen Farbe "Black Burst" mit fast neuen Felle

24"x18" Bassdrum (Schlag:Remo Powerstroke 3 clear, Reso:Evans EQ3 Coated)
14"x7" Snaredrum (Schlag:Remo Ambassador Coated, Reso:Ddrum Stock head Clear)
13"x8" Tomtom (Schlag:Remo Powerstroke 4 Coated, Reso:Remo Powerstroke 4 Clear)
14"x14" Floortom (Schlag:Remo Powerstroke 4 Coated, Reso:Remo Powerstroke 3 Clear)
16"x14" Floortom (Schlag:Remo Powerstroke 4 Coated, Reso:Remo Powerstroke 3 Clear)

zusätzlich dazu gibt es noch ein Tomhalter und die Floortom Beine.

Bilder gibt es auf anfrage per E-Mail

Am Spannreifen der Bassdrum sind kleine Macken von der Fußmaschine und von der Snare! Ein bis Zwei lackschäden durch Transport und der Tomtom aufhängung!

Das Drumset lässt sich in jede richtung Stimmen und spielen... vom Blasorchester bis zum Hardcore oder Deathmetal... In der schießbude ist alles drin was ein schlagzeuger braucht! Sehr flexibel durch die wundervoll klingenden Esche kessel!

Leider muss ich es verkaufen da ich nicht mehr die möglichkeit habe zu spielen! was sehr schade ist da das set es genial ist! Es wird nur der Kesselsatz wie ober beschrieben verkauft!

Preis 600 euro

Versand wäre gegen aufpreis möglich... besser wäre abholen in 37431 Bad Lauterberg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielonDrums

Band(s):
The Fallen

BeitragVerfasst am: 04.11.2011 23:12    Titel: Verkaufe DDrum Dominion Ash Antworten mit Zitat

hier nen Link zu Ebay-Kleinanzeigen wo Bilder zu sehen sind!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/musikinstrumente/u2021038
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum