Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 16.07.2007 20:07 Titel: Verkaufe 2 Super Gigbags |
|
|
Verkauft wird einmal die Dreadnought-Form und einmal die Solidbody.
Preis jeweils: 30 € als Verhandlungsbasis.
FOTOS
Infos von ToneToys.de (klicken):
Es ist überhaupt kein Gigbag, viel eher ein Case, das sich als Gigbag getarnt hat. Eine Platte schützt die Gitarrendecke sogar besser als das dünne Sperrholz eines Koffers, sehr dickes Nylon tut das übrige. Dann eine Polsterung von mehreren Zentimetern und herausnehmbare Passstücke. (außer bei der Dreadnought-Form)
Das Bag ist nicht nur gut gefüttert, so etwas sollte eigentlich selbstverständlich sein. (Ist es jedoch oft nicht; leider.) Der Futterstoff ist auch so ausgelegt, dass es sich mit Nitro- Schelllack- und ähnlichen empfindlichen Lackierungen spielend verträgt. Beileibe keine Selbstverständlichkeit...
Rucksackriemen, diverse Griffe, Haken und Ösen zum Aufhängen, viele Staufächer für allerlei Utensilien u.v.m.
Mit all den Features ist das Ding nicht gerade ein Leichtgewicht, jedoch ist alles so ergonomisch das zum einen das Zusatzgewicht nicht lästig wird und zum zweiten immer noch wesentlich leichter als ein Case ist!
Bei Interesse Private Nachricht an mich. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|