| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Fünf-Sterne-Punk
Band(s): Fruehjahrspogo
|
Verfasst am: 27.02.2008 21:18 Titel: Veranstalter gesucht!!!! |
|
|
Wir suchen momentan Möglichkeiten aus unserm netten Herzberg weg zu kommen und auch mal andere Ohren zu schädigen...in dem Fall müsste Herzberg längst taub sein.
Wenn ihr Möglichkeiten, Einrichtungen oder Veranstalter kennt, die organisieren bzw. noch Bands suchen, die auch nicht viel haben wollen, dann bitte melden.
Wir freuen uns auf jeden Fall!!!
Gruß im voraus
Stay Rebel
Timo - Fruehjahrspogo |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 27.02.2008 21:47 Titel: |
|
|
also ich als Veranstalter würde mich jetzt nicht so wirklich angesprochen fühlen... was macht ihr denn für musik, wie alt seit ihr, Erfahrung, Referenzen???
Gruß, Volker.... _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
Verfasst am: 27.02.2008 21:58 Titel: |
|
|
achtet mal auf meine Beiträge hier
in den noch nichtmal 2 Monaten wo ich hier bei SYLB bin habe ich glaube schon 6mal ne Band (oder mehrere) gesucht wovon auch noch 2 sachen offen für bewerbungen sind!
das young part am 13.6 in WR und das altstadtfest obwohl ihr in das altstadtfest vllt eher nicht reinpassen werdet aber schaut mal bei dem young part und schickt mir ne mail dann kommt ihr in den ordner der bewerbungen mit rein
also einfach mal augen und ohren im ganzen Forum offen halten und fleißig lesen wer am ball bleibt bekommmt auch was! _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
www.myspace.com/barankauf
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 28.02.2008 09:39 Titel: |
|
|
... vorausgesetzt, er/sie "verkauft" sich entsprechend! Denn wie Volker schon schrieb, von "Wir suchen nen Gig" fühlt sich wohl kaum ein Veranstalter angesprochen. Das Thema hatten wir hier auch schon mehrfach.
Bands, die Auftrittsmöglichkeiten suchen, gibt's hier im Forum logischerweise en masse... _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
Verfasst am: 28.02.2008 12:04 Titel: |
|
|
in der mail haben sie sich ja nen bissl beschrieben.
ob es ausreicht um alle die da was zu sagen haben zu überzeugen kann ich nicht sagen ich sammle die bewerbungen ja lle nur dafür udn bin dnan nur eine von mehreren sstimmen die über die bands entscheiden.
aber du hast ollkommen recht deswegen mache ich beispiels weise soche aufrufe nicht mehr es macht mehr sinn sich über all zu informieren udn konkret bei events zu bewerben, denn ich dneke auch das fast jede band immer auf der suche nach gigs ist  _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
www.myspace.com/barankauf
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode |
|
| Nach oben |
|
 |
|