Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[V E R K A U F T!] ]Häussel Strat - Pickup - Set

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 17:48    Titel: [V E R K A U F T!] ]Häussel Strat - Pickup - Set Antworten mit Zitat

Hi,

ihr besitzt eine Strat mit undynamischen, leblosen und langweiligen Pickups? Dann braucht ihr die hier:

In Originalgrösse anzeigen

Ich verkaufe nämlich ein feines Pickup-Set von einem der besten deutschen Pickupbauer, nämlich mein Häussel Blues Set, inkl. weißer oder schwarzer Kappen für 150 EUR VB.

Berechtigterweise werdet ihr fragen, warum ich die denn verkaufe, wenn sie denn so toll sind? Ganz einfach: Die Pickups liefern einen sehr drahtigen vollen und lauten (SRV)-Strat-Ton und ich mag es gern etwas wärmer und seidiger. Also eine reine Geschmackssache. Weitere Infos, eine sehr treffende Soundbeschreibung und auch ein paar Soundclips findet ihr in Acys Guitar Lounge.

Gruß,
Andi

Zuletzt bearbeitet von andi am 30.03.2010 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Galactus

Band(s):
Silverado Allstars

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 15:42    Titel: Re: [Biete]Häussel Strat - Pickup - Set Antworten mit Zitat

andi hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ihr besitzt eine Strat mit undynamischen, leblosen und langweiligen Pickups?

Nein - ich besitze die beste Strat überhaupt. Cool
Aber alle anderen sollten mal genauer hinschauen!
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 16:47    Titel: Re: [Biete]Häussel Strat - Pickup - Set Antworten mit Zitat

Ahoi,

Galactus hat Folgendes geschrieben:

Nein - ich besitze die beste Strat überhaupt. Cool

selbst die beste aller Strats kann mit den besten aller Pickups noch aufgewertet werden Wink ! Denk dran, wenn du in den USA bist, kannst du die Häussels nur noch teuer importieren Very Happy

Gruß,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum