| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 09.03.2010 17:48 Titel: [V E R K A U F T!] ]Häussel Strat - Pickup - Set |
|
|
Hi,
ihr besitzt eine Strat mit undynamischen, leblosen und langweiligen Pickups? Dann braucht ihr die hier:
Ich verkaufe nämlich ein feines Pickup-Set von einem der besten deutschen Pickupbauer, nämlich mein Häussel Blues Set, inkl. weißer oder schwarzer Kappen für 150 EUR VB.
Berechtigterweise werdet ihr fragen, warum ich die denn verkaufe, wenn sie denn so toll sind? Ganz einfach: Die Pickups liefern einen sehr drahtigen vollen und lauten (SRV)-Strat-Ton und ich mag es gern etwas wärmer und seidiger. Also eine reine Geschmackssache. Weitere Infos, eine sehr treffende Soundbeschreibung und auch ein paar Soundclips findet ihr in Acys Guitar Lounge.
Gruß,
Andi
Zuletzt bearbeitet von andi am 30.03.2010 18:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 10.03.2010 15:42 Titel: Re: [Biete]Häussel Strat - Pickup - Set |
|
|
| andi hat Folgendes geschrieben: | Hi,
ihr besitzt eine Strat mit undynamischen, leblosen und langweiligen Pickups? |
Nein - ich besitze die beste Strat überhaupt.
Aber alle anderen sollten mal genauer hinschauen! _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 10.03.2010 16:47 Titel: Re: [Biete]Häussel Strat - Pickup - Set |
|
|
Ahoi,
| Galactus hat Folgendes geschrieben: |
Nein - ich besitze die beste Strat überhaupt.
|
selbst die beste aller Strats kann mit den besten aller Pickups noch aufgewertet werden ! Denk dran, wenn du in den USA bist, kannst du die Häussels nur noch teuer importieren
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
|