| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 25.02.2007 15:39 Titel: USER HOME???? |
|
|
Servus,
wie wäre es, wenn man eine Art Home für den User einrichtet...!!!
Wo er alle letzten Post von sich gleich sieht, wo geantwortet wurde.
So ist es ja schon durch den roten Stern möglich zu sehen, wo neue Beiträge verfasst wurden...aber dies bezieht sich ja auf alle!!
Wenn ich das natürlich in meinen jugendl. Leichtsinn übersehen habe, bitte ich um eine harte und gerechte Strafe
MfG Berti |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 26.02.2007 09:17 Titel: |
|
|
hast du mal ne Beispielseite, wie so ein User-Home aussehen kann? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

|
Verfasst am: 26.02.2007 11:38 Titel: |
|
|
Servus,
Das war ganz "einfach" aufgebaut...Man sah direkt auf der Anfangsseite, wenn man auf User Home ging, die Themen, wo man etwas geschrieben hatte und dort geantwortet wurde...natürlich auch dann, wenn man auf ein Thema als Dritter geantwortet hatte...nicht mehr geschrieben hat, aber dort trotzdem noch Schriftverkehr war.
Und dann gab es noch Unterseiten wie z.B. Posteingang/ausgang PM, Beiträge und Statistik(genau wie hier)
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 26.02.2007 15:43 Titel: |
|
|
Um aktuell den Überblick zu behalten, kann man die Option auswählen, dass man per Mail benachrichtigt wird, wenn jemand auf Postings geantwortet hat.
Diese Funktion war bei "User-Home" in Forum integriert? Verstehe ich dad richtig? War das ein Extra-Punkt oder in das Profil integriert? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 26.02.2007 15:46 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Um aktuell den Überblick zu behalten, kann man die Option auswählen, dass man per Mail benachrichtigt wird, wenn jemand auf Postings geantwortet hat. |
Jau, aber bei mir kommen diese mails manchmal erst Tage später an....liegt wahrscheinlich an web.de !? Keine Ahnung! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

|
Verfasst am: 26.02.2007 19:19 Titel: |
|
|
| Manager hat Folgendes geschrieben: | | der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Um aktuell den Überblick zu behalten, kann man die Option auswählen, dass man per Mail benachrichtigt wird, wenn jemand auf Postings geantwortet hat. |
Jau, aber bei mir kommen diese mails manchmal erst Tage später an....liegt wahrscheinlich an web.de !? Keine Ahnung! |
Richtig....so hat man einfach die User(das Profil erneuert/neu geladen) und gleich die neuen Posts im Thema gesehen.
Ja es war im Profil mit integriert...!!!
... |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 27.02.2007 09:01 Titel: |
|
|
@Manager: mmmhh.. weiss nicht, woran es liegt. Bei mir kommen die Mails Sekunden nachdem eine Antwort gepostet wurde.
@AOT: ich schau mir die Sache mal an und schreibe es auf die "never ending" ToDo-Liste. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 27.02.2007 09:05 Titel: |
|
|
Find ich auch ne klasse Sache. Gibts doch sicher als AddOn für das Forum. *nachgucken surf*
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 241 Wohnort: Wulften / OHA
Band(s): Spectrodize
|
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

|
Verfasst am: 27.02.2007 11:38 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: |
@AOT: ich schau mir die Sache mal an und schreibe es auf die "never ending" ToDo-Liste. |
Danke...
Jupp |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 28.02.2007 18:29 Titel: |
|
|
@Manager: ich glaube, es liegt wirklich an Web... oder daran, dass du dein Account nie leer räumst. Bekomme grad schon den zweitern Mailer Deamon von deiner Mailadresse wegen überfülltem Konto.
Hast du keine Putzfrau, die da mal aufräumt? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 01.03.2007 06:12 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Hast du keine Putzfrau, die da mal aufräumt? |
In der Tat....diesmal lag es an web. Aber sonst ist da eigentlich immer genügend Platz. Meistens klappt das mit der Info-mail ja auch, aber ab und zu eben nicht. Ist aber wurscht, bin eh jeden Tag online hier  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|