Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
UNZUCHT MyspaceFeaturedArtist-Voting

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Der Schulz

Band(s):
DER SCHULZ
The DOORS MC
UNZUCHT

BeitragVerfasst am: 28.11.2009 01:11    Titel: UNZUCHT MyspaceFeaturedArtist-Voting Antworten mit Zitat

Hab gerade gesehen, das der Sonic Seducer UNZUCHT zur Wahl des MySpaceFeatured-Artist nominiert hat. Ich bin echt baff, weil wir vor ziemlich genau vor einem Jahr schonmal zu eben diesem gekürt wurden. wenn ihr uns also nochmal auf platz 1 sehen wollt hier der link:

http://www.myspace.com/myspacebandradar

das ganze geht eine woche und und man kann einmal alle 24 stunden voten.

Über Eure Unterstützung würden wir uns freuen. (im März war ich ja, auch dank eurer unterstützung mit meinem solo-ding "der schulz" auch schonmal erster und alle guten dinge sind ja bekanntlich drei Wink

greets in die Heimat, Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schulz

Band(s):
DER SCHULZ
The DOORS MC
UNZUCHT

BeitragVerfasst am: 04.12.2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll!!!

das 3. mal innerhalb von 13 Monaten myspace-Artist der Woche!!!( 2x Unzucht 1x Schulz)

Danke fürs voten, Leute!!!!!! Twisted Evil

Jetzt kann das Heavy Christmas kommen!!!

cheers, Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum