|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 13.09.2005 12:14 Titel: trikkboxx bietet 2 Laney 4x12" Boxen |
|
|
Hallihallo!
Wer will dem trikkboxx-gitarrero seine 2 Laney-Gitarrenboxen 4x12" abkaufen?
Wenige Monate alt, top gepflegt und technisch/optisch einwandfrei!! 1 x schräg, 1 x gerade jeweils 200 Watt mit Celestion-Speakern.
Verhandlungsbasis 370,- € pro Stück. NP 499,- € und 549,- €
Bei Interesse melden unter 0176-23838055
Hagen _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 13.09.2005 13:13 Titel: |
|
|
Ist er gekündigt?
Nee, mal im ernst. Was gibt es denn als Ersatz für den Gitarrenmeister?
Winke,
der Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 13.09.2005 13:25 Titel: uiuiuiuiui... |
|
|
Nix gekündigt... alles bestens bei uns im kikkboxx-Lager
Der Björn kriegt erstma ein neues Keyboard vom lieben Onkel PPC oder so und der Hasenfetzer liebt neuerdings ein Boss GT-8 und will dazu eine Box mit 4x12" Celestion Vintage 30 Speakern, vermutlich ne Fame, alles andere kann man nicht bezahlen.
Aber die Fame Vintage 30 Boxen sollen richtig geil sein...
Die Laneys sind wirklich geile Boxen und voll top, aber vom Sound her will er noch was anderes, ein bischen klassischer eben. Die Laneys rocken und metallen einfach nur geil... Wir sind momentan irgendwie auf der Retro- und Vintageschiene...
Ansonsten alles cool!
Übrigens, wo wir gerade bei Retro und Vintage sind:
Mensch, ich wusste gar net, welchen Stellenwert dieses Fehmarn-Openair einnimmt!! Habe erstmal im Internet geforscht und weiss dann jetzt auch endlich mal, dass dort 1970 das letzte Hendrix-Konzert ablief.
Bei dem Hendrix-Thema werde ich immer etwas sentimental und habe auch öfter mal ne Träne im Auge wenn ich daran denke, dass dieser geniale Mensch noch leben könnte... Ich denke, Du weisst, warum er gestorben ist (und damit meine ich nicht Drogen sondern den Umstand, dass er noch nicht tot sein müsste, wenn... !!! Naja, elediges Thema.).
Werde mir heute abend erstmal die Woodstock-DVD reinmziehen und ne Runde abflennen!!
Aber ein Mythos wird ja meistens erst durch eine gewisse Dramatik zu eben solchem... Schwacher Trost!!
Ich als Spectrodingens-Fan habe jedenfalls größte Hochachtung davor, dass ihr dort gespielt habt und ...schnüfff... bin auch ein klein wenig stolz auf meine SYLB-Mitstreiter!!
Weiter so...
dem wo Hagen iss
P.S.: Ich habe mir übrigens nochmal einen Song von Euch angehört und war von einem Deiner Intros, mir war ja gar net bewusst, wie "schlimm" das ist, so angetan, dass ich erstmal kotzen musste!!! Fazit: ICH WILL AUCH SO SPIELEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!! Aber meinen Bus gebe ich nicht her!!  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 13.09.2005 14:01 Titel: |
|
|
Ach diese Gitarrenmenschen... da geht es immer nur um das eine: Sound, Sound, Sound! Das die aber auch niemals zufrieden sind
| Zitat: | | Ich denke, Du weisst, warum er gestorben ist (und damit meine ich nicht Drogen sondern den Umstand, dass er noch nicht tot sein müsste, wenn... !!! |
Wenn ich das ganz genau wüsste, dann wäre ich wahrscheinlich der reichste Mann der Welt, weil es nämlich niemand so genau weiß Drogen, CIA, FBI, Aliens... Yoko Ono?
| Zitat: | | Ich habe mir übrigens nochmal einen Song von Euch angehört und war von einem Deiner Intros, mir war ja gar net bewusst, wie "schlimm" das ist, so angetan, dass ich erstmal kotzen musste!!! |
Aber zum Trost und so ganz ehrlich und wo wir hier ja unter uns sind (und ich geh mal davon aus, das du "Walls" meinst): ich habe das nicht eingespielt! Das war schon auf dem Aufnahmeband und wir haben uns gedacht "Hey, das passt doch zu Walls" und haben es einfach drauf gelassen. Mach Dir also keine Gedanken
Aber dennoch... wann ist denn nun mal die erste Basssssstunde? Und wann der nächste Satmmmmmtisch? Und wann kann ich Dir endlich mal von der geilen Super-Idee erzählen?
Schüss,
der_Gai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 241 Wohnort: Wulften / OHA
Band(s): Spectrodize
|
Verfasst am: 13.09.2005 14:03 Titel: |
|
|
Hi ,
ich sehe schon , wir brauchen doch noch eine Biete/Suche Rubrik .
So nach dem Motto - hier unter Freunden zu diesem Kurs, sonst Ebay.
Vielleicht wüsste ich jemanden für die Boxen, der Feedy von Stone of Fal spielt jetzt neuerdings eine Marshall Top. Beim Antesten gefiel mir die Behringer Box, die er zur Zeit damit verwendet nicht. Er war da noch unschlüssig, aber er könnte so'ne Laney ja mal antesten, so zum Vergleich.
Ich sach das mal der Suse.
Viele Grüße
Klaus
P.S. : In der Tat nützt das beste Bass-Spiel nichts ohne Bus  |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 13.09.2005 14:39 Titel: Ihr seid mir ja Vögel... |
|
|
Hier meine geistreichen Antworten:
Zu den Laney-Boxen (Klaus):
Ja, ja, ja... BITTE SCHNELL FRAGEN!!! KOHLE!!!!
Zum Bass-Bus (Klaus):
Genau, da hast Du recht, mein VW-Bruder!!!
Zu Unterpunkt Biete/Suche Equipment (Klaus):
Jaaaaaaaaaaaa!!! "König" will auch so!!!
Zu Suse (Klaus):
Unbedingt Grüßen!!!
Zu Jimi Hendrix (Kai):
Soweit ich weiss und im Internet schon mehrfach gelesen habe, soll ihm ja wohl die dringend benötigte Notbehandlung wegen einer Überdosis (Alk/andere Drogen?!?) aufgrund seiner Hautfarbe verwehrt worden sein.
Als sie dann ein Krankenhaus gefunden hatten, wo auch Farbige behandelt wurden, war er wohl schon tot!!!
Das ist die Theorie, die ich kenne. Obwohl ich mir Yoko Ono auch sehr gut vorstellen könnte
Wenn es wirklich so war, wie ich gelesen habe:
SCHEISS RASSISSMUS!!!
Die Amis haben das ja immer noch nicht gelernt (ich weiss, Jimi ist in London gestorben), oder warum lief das in New Orleans so schleppend an?!? Bestimmt nicht wegen der Zeitverschiebung!!! Man, kranke Gesellschaft von Idioten. Und die ziehen Ihr Kasperletheater unbekümmert so weiter durch... Du merkst, ich bin gerade nicht in bester Weltverfassungslaune!!!
Aber das ist hier net der richtige Platz für solche Themen, sonst sperren uns die Amis noch das Forum!!!
Zu Walls (Kai):
Glaub ich Dir nicht!!! Ernst?!?
Zum Unterricht (Kai):
Eben ist etwas knapp Zeit, aber ich denke, wir könnten in den Wintermonaten damit starten, so bei Tee und Diätkeksen!!! Das geht 100% an, ich will aber erstmal noch ein bischen zuhause Skalen und Fingerpicking üben, ehe ich mich in den Hallen des Meisters blamiere!!!
Zum Stammtisch (Klausi und Kai):
Wir haben diesen Samstag nen Auftritt (vielleicht, der Veranstalter hat sich noch nicht gemeldet, GOSLAR eben ...grrrr...). Wie wäre es denn mit dem 24.09.2005?!? Oder auch gerne schon vorher in der Woche? Aber da können dann sicher nicht alle... Wäre der 24te okay?!? Schreibt mal!!
Wegen PPC (Klausi und Kai und die Bands):
Wir fahren morgen zwischen 15.30 und 16.00 Uhr zu PPC-Music nach Hannover! Ich habe noch 3 Plätze anzubieten. Will wer mit?!?
Zur unglaublichen Idee (Kai):
Ich bin bis 18:00 Uhr unter 053341251 und ab 20:00 Uhr zuhause zu erreichen. Wenn Du magst, rufe an. Bin dolle gespannt!!!
Zu "gai" (Kai):
Schreib sowas nicht!!! Das könnte zu bösen SchissverMändnissen führen!!!
Ich schließe diesen geistreichen Monolog mit den weisen Worten:
Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt? 32, weil Joghurt keine Haare hat.
dem wo Hagen iss _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 13.09.2005 15:11 Titel: |
|
|
| Zitat: | Zu Unterpunkt Biete/Suche Equipment (Klaus):
Jaaaaaaaaaaaa!!! "König" will auch so!!! |
Wäre ich immer noch dagegen. Wenn wir mal ein Fazit aus den letzten 4 Wochen SYLB-Forum ziehen, haben wir genau EINE Verkaufsanzeige. Auch wenn diese äusserst wichtig war, reicht das für mich noch nicht, um daraus eine Rubrik zu machen.
| Zitat: | Zu Walls (Kai):
Glaub ich Dir nicht!!! Ernst?!? |
Ja klar ernst. Live spielen wir dann immer ein Sample ein und ich tu nur so, als würde spielen. Aber das Sample hat an einer Stelle einen Sprung, so dass ich Live immer behaupten muss, das ich mich grad verspielt habe
| Zitat: | | Das geht 100% an, ich will aber erstmal noch ein bischen zuhause Skalen und Fingerpicking üben, ehe ich mich in den Hallen des Meisters blamiere!!! |
Ich glaube kaum, das Du Dich blamieren tust. Das bisschen geschrubbel was ich da mache, lernst Du ruckichzuckich.
| Zitat: | Wir fahren morgen zwischen 15.30 und 16.00 Uhr zu PPC-Music nach Hannover! Ich habe noch 3 Plätze anzubieten. Will wer mit?!?
|
Da gibt es leider 2 Probleme: a) Ich hab kein Geld b) ich würde trotzdem was kaufen... deshalb bleib ich vorsichtshalber zu Hause
Anrufen kann ich Dich nachher übrigens nicht, weil ich bei dem Wetter nämlich zum biken in den Wald MUSS! Aber irgendwann diese Woche meld ich mich.
Der 24.09. wird von meiner Seite nix, da ich da mit meiner Gattin unseren ersten Hochzeitstag an einem geheimen Ort zelebrieren werde Aber kommenden Sonntag (18.09.) können wir uns ja zu einem gemütlichen Kaffee in einem gemütlichen Cafe treffen. Wenn das Wetter stimmt auch gern auf unserer Terrasse?
Bis dahin erstmal schüss,
der Typ am Bass _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 241 Wohnort: Wulften / OHA
Band(s): Spectrodize
|
Verfasst am: 13.09.2005 15:16 Titel: Re: Ihr seid mir ja Vögel... |
|
|
| der hagen hat Folgendes geschrieben: |
Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt? 32, weil Joghurt keine Haare hat.
|
Genial, ich bin vom Stuhl gekippt !
Grüße
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 13.09.2005 16:17 Titel: Antworten |
|
|
Hallo Bus-Klaus!
Nix brechen, so´n Gips steht Dir net so gut!! Ich gebe mir Mühe, immer was Intelligentes zu sagen, das trainiert die Rübe und hält (noch) relativ jung!! Okay, ich geb´s zu: ICH HABE ZIEMLICH EINEN AN DER PFANNE !! Liegt aber zu 50% auch an meiner vollidiotischen Band. Man passt sich schließlich nur an, gelle?!?
Hallo Herr Kai!
Zum neuen Unterpunkt: Ich hatte Dir ja schonmal recht gegeben, dass es noch zu früh ist. Ich denke, der Punkt unter den ich es eingestellt habe, geht mal ab und zu für sowas. Wir haben übrigens bis jetzt nur eine Verkaufsanzeige, weil ich noch nicht losgelegt habe und weil wir eben so eine Rubrik nicht haben!! Nein, aber Ernst beiseite: Wann verkauft man schonmal 2 Laney-Boxen!! Fazit: JAAAA HERR KAIIII!!! SIE HABEN WIEDERMAL UND IMMERNOCH RECHT!!!!! Aber probieren kann man´s ja mal!
Zu Walls: Ich glaube Dir ab jetzt gar nichts mehr!! Glaube mir, ich habe bereits festgestellt, das Ihr alle vier verdammt gute Mukker seid!! Klausi, dat Linchen, dem Drummer und Ihnen selber, Herr Könich!! Also erzähl keinen Mist. Das Beschriebene Phänomen würde eher zu mir passen. Nur, das ich vermutlich nicht mal das Sample alleine in Gang bringen würde.
Zu PPC: Kann ich verstehen. Ist auch immer mein Gedanke: Nicht hinfahren, nix kaufen! Und dann fahre ich eben nicht in ´nen Musikladen sondern gehe zu Hör´Rein um mir neue Bands anzuhören und dann... kaufe ich mir ´ne verdammte CD!! Verdammte Musik!!!!!!!!
Die Zelebration eines Kaffeekränzchens mit Ihnen und der Katzenfrau mit Froschhut und hoffentlich auch Klaus und Konsorten wäre am 18.09.2005 sehr genehm!!
Dürfte ich denn meinen General-Hase auch mitschleifen?!?
Ich wünsche Euch dann nen tollen Hochzeitstag, treibts net zu dolle !!!
(Sorry, konnts mir net verkneifen !!)
dem wo hagen iss  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 14.09.2005 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen die Herren und Damen Forumsmitleser(innen)
| Zitat: | | Nur, das ich vermutlich nicht mal das Sample alleine in Gang bringen würde. |
Ich auch nicht. Sowas (und all die Technik drumherum) macht Klaus. Ich wäre da auch hoffnungslos überfordert! Ich glaube, das besagte Bass-Sample hat Klaus auch eingespielt... oder seine Katzen. Ich weiß es nicht.
| Zitat: | | Die Zelebration eines Kaffeekränzchens mit Ihnen und der Katzenfrau mit Froschhut und hoffentlich auch Klaus und Konsorten wäre am 18.09.2005 sehr genehm! |
Ok, wenn den anderen das auch geht, dann geht das... auch... ääh...
Alternativ iss mir gestern noch die "Kaffeebohne" in CLZ eingefallen. Das ist ja so fast in der Mitte und auch ziemlich gemütlich. Allerdings muss man sich auf längere Wartezeiten einrichten
| Zitat: | Dürfte ich denn meinen General-Hase auch mitschleifen?!?
|
Hä? Na klar!! Das einzige was Du nicht darfst ist: fragen ob Du was darfst... Trikkboxx inkl. Crew sind immer (!) willkommen!
Übrigens: Da Du ja offensichtlich Meister der lustigen Smilies bist, hab ich (als Forums-Mod) für Dich (auch 'n König-Mod) eine Aufgabe: Sammel mal bitte einige dieser genialen Smilies und lass sie mir (per Mehl) zukommen. Ich stelle sie dann für das Forum online, so dass sie jeder nutzen kann... was meinste?! Haste dazu lust (müssen ja nicht tausendsechshundertvierundneunzig sein... aber ein paar eben)
So, Kaffee holen und rann ans Fließband
Tinkiwinki _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 14.09.2005 09:19 Titel: Von Laney-Boxxen zum Kaffeetrinken... |
|
|
Guten Morgen liebe Kinners,
es ist doch immer wieder schön, wenn man einen Vorwand findet, um den Arbeitsbeginn noch ein bißchen hinauszuzögern.
Kaffeetrinken am Sonntag find ich seeehhhr gut, wo das doch meine fast liebste Freizeitbeschäftigung ist! Die "Kaffeebohne" in CLZ ist auch wirklich ne nette Location, nur mögen sie mich da nicht... Egal, was ich da an Eßbarem bestelle, es kommt frühestens nach ner Stunde unter fadenscheinigen Entschuldigungen... Aber dafür schmeckts dann genial. Also, wer ist dabei?? Die Trullerboxxer mitsamt Gefolgshasen und auch das Suseklaus?? Hebt mal alle den Arm und ruft "HHIIIEEERRR"! Bliebe noch die Uhrzeit - und soll's denn überhaupt CLZ sein?! Hach, ist das aufregend. Und das am frühen Morgen!!! Sagt mal was.
Eine Frage hätte ich da noch, so an die Katzenkenner unter euch: Was macht man mit einer zickigen alten Katzenlady, die sich grundsätzlich auf meine Tastatur legt, wenn ich arbeiten will, und mich böse anmaunzt, wenn ich sie runter komplimentiere? Eines Tages frißt sie mich oder ich sie... Tipps sind sehr willkommen!
Bye,
das Trullatralla _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 14.09.2005 09:24 Titel: |
|
|
Eins noch: Die Katze, von der ich rede, ist NICHT das Exemplar auf dem Foto links!
Die, wo immer auf meiner Tastatur liegt (so wie jetzt), trägt ausschließlich Pelzmützen...  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 14.09.2005 10:31 Titel: dem Trullerdingsbums ihr seine Antwort |
|
|
Ola, los cachones!!
Ich hoffe, Dein Katzendingsgedöns hat dich noch nicht haps jemacht!! Is den das keine Veganerin-Light oder Grasmampfmaschine?!? Hmmm... Ich hab da keinen Rat ausser Stromstösse ( )...Nein, Ernst beiseite jetzt mal. So nem kleinen Tigerhasen könnte ich kein Haar krümmen (nur den Schwanz, hähähä (diabolisches Lachen))...
CLZ klingt sehr gut. Da freuen sich die Lehmänners. Außerdem isses für das Suseklausdingsbums auch mal echt ne faire Angelegenheit... JAWOLL!!!
Soll Euch der Linienbus Goslar-Clausthal-Goslar denn dann mitnehmen?!? Aber dran denken: Während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer reden. Der kann sich nämlich, weil er ein männlicher Vertreter dieser kranken Spezies Mensch ist, nur auf eine Sache konzentrieren. Atmen und Lenken zusammen ist deshalb immer schon ne heikle Sache!!
Also: Ich weiss es noch nicht 100% ob das alles klappt wegen meinem Hasengedöns, aber ich denke zu 99% hauts hin...UND ICH FREU MICH JA SO!!! So ganz privat Backstage mit meinen Helden Spectro...ähh... Spec... ähh... Sp... na diesen Spectrodingenskirchen eben!!
Die Killerboxx...Trillerboxx...Truller...Knüller...Puller...Knaller...Baller...SCHEISSE WIE DENN NUN-BOXX wird denke ich geschlossen auflaufen. Vielleicht bringt der Vocalist sogar seine NEUE mit! Die wo Björn meinte "Juristen sind doch alle Weltfremd" !!
In diesem Sinne, Frau von Trullertralla..hope to see you all on sunday!!
dat wo Hagen iss oder seinn sollte...äähhh...
naja, halt die Hagen-Boxx  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 14.09.2005 10:44 Titel: Pelzhügel... |
|
|
Kaffe trinken klingt gut.
Bin dabei. Der Klaus bestimmt auch. Müssen nur vorher WÄHLEN!!! Wichtig.
Zitat eines bekannten Politikers: Millionen von Menschen beneiden sie um das Privileg, frei zu wählen.
Also Privilegiere: Wählen gehen.
Wer will schon so ne olle Schrulle in Berlin???
@ wo dem Hagen ist:
Ab einer Überschreitung des MHD um 30 Jahre hat auch Joghurt pelzig Haare...
Natürlich sind die nicht zu verwechseln mit der Mutze auf des Linchens Katzenkopf. Die sind selbst gehäkelt von Mutter Beimer.
@ Lin:
Tips und Tricks für Katzenliebhaber gibts bestimmt im Internet - lass doch die Schnecke mal n bisschen surfen. Die findet das bestimmt.
Das Krokodil und das Mautz sind momentan total fresswütig! Muß ein harter Winter werden. Bald geht uns das Austronautenfutter aus. Tütenalarm!!!
@ Kai: Hätte da vielleicht auch 2 Ramsa Boxen zu verhökern, muß nur das passende Forum finden.
Nochmal @ Hagen:
Auf der Termineseite hat sich die Band `The Last Dirt`eingetragen. Der Gitarrist ist der Sohn von unsern Gitarrist. (Oh Gott, nun isses raus!!!)
Wenn du den das mehlst, dann gibt der das bestimmt schneller weiter, als ich, weil der Feedy nie seine Mails liest.
@ Klaus:
Dein T4 ist wirklich sehr schnuckelig. Bin stolz auf uns, dass wir das Tuckelböxxchen gekauft haben.
Muß jetzt mal ein bisschen arbeiten.
Küsschen an euch alle
Schusche |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 14.09.2005 12:07 Titel: |
|
|
@Hagen
| Zitat: | | Die Killerboxx...Trillerboxx...Truller...Knüller...Puller...Knaller...Baller...SCHEISSE WIE DENN NUN-BOXX |
PULLERBOXX... *muhahaha*... datt isses
@Suse
| Zitat: | | Hätte da vielleicht auch 2 Ramsa Boxen zu verhökern, muß nur das passende Forum finden. |
Was ist mit ePay? Hat doch bisher auch bestens geklappt. Ansonsten würde ich "Das Resteforum" empfehlen ... oder Musiker-Flohmarkt, Gitarre&Bass-Forum, Musiker-Board, Musik-Privatmarkt, kostenlose-kleinanzeigen.de, Bassprofessor usw ichlassmichnichtprovozierenichlassmichnichtprovozierenichlassmichnichtprovozieren
@Alle
Um wieviel Uhrzeit treffen wir uns denn am So in CLZ? Wäre 16h ok?
Winke _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|