Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Trave Rockfestival

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Bandit

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.12.2011 14:48    Titel: Trave Rockfestival Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Mein Freundin und ich wir wollen im neuen Jahr endlich mehr Zeit gemeinsam mit unserem Hobby, der Rockmusik, verbringen! Da ich mir vorstellen könnte, das dass auch was für euch ist, wollte ich hier mal auf unseren Plan verweisen, auf den wir uns ultra freuen:

Im Frühjahr, am 31.3.2012, fahren wir zum Trave Rockfestival nach Lübeck. Wir haben davon schon viel gehört und verbinden es mit nem schönen Kurzurlaub an der Ostsee. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber unsere Unterkunft steht und unsere Reiseplanung ist quasi abgeschlossen, ich freu mich total auf das Festival, war lange auf keinem mehr....ist jemand von euch schonmal dort gewesen oder dieses mal mit am Start? Ich würde mich freuen, wenn man sich im Vorraus austauschen könnte?? Euer Bandit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.12.2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ach, sind denn hier nicht mehr für die Sache zu begeistern? Wird bestimmt ein super Event!! Über die Weihnachtstage bin ich nun erstmal ein paar Tage unterwegs... aber ich kann euch nur wärmstens empfehlen, im März dabei zu sein! Wie gesagt, wir campen auch nicht, sondern haben die etwas luxuriösere oder Rentnervariante genommen und uns ne Unterkunft gebucht. Falls ihr doch interessiert seid und selber nen Trip hinplanen wollt, fragt mich ruhig! Ich freue mich über jeden Austausch und nach den Festtagen bin ich wieder voll am Start! Liebe Grüße und ein tolles Fest! Eurer Bandit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dennis_k

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kannte das Festival bisher garnicht, scheint aber ganz gut auszusehen Smile Bin aus der Ecke und werde mal vorbeigucken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum