| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Tito Day Inn
Band(s):
|
Verfasst am: 25.01.2007 19:03 Titel: *** Tito Day Inn - WEBSITE *** |
|
|
Tito Day Inn, eine fantastische deutsche Rockband mit super melodiösen Songs, die dem Alkohol, Zigaretten und gelegentlichen Streiterein nicht abgeneigt ist...
Besucht einfach die Homepage! It's just Rock 'n' Roll!!!
www.titodayinn.de.vu  _________________ Vielleicht eine der besten Bands Deutschlands...
www.titodayinn.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 25.01.2007 19:09 Titel: |
|
|
| Ihr widersprecht Euch. Vergleicht mal Euren neusten Nweseintrag auf Eurer Page mit dem ersten Satz dieses Postings. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tito Day Inn
Band(s):
|
Verfasst am: 25.01.2007 20:37 Titel: |
|
|
Du Witzbold! Es kommt zwischen uns ab und zu mal zu irgenwelchen Streitereien. Nur diesmal wurde alles etwas höher gekocht als es in Wirklichkeit war. Ließ mal unter dem Menüpunkt "news" oder die ausführliche Biographie...
Wir haben uns schon mal mit andern Bands angelegt, weil die halt einfach nur scheiße waren und die Wahrheit nicht verkraften konnten, die wir ihnen mitgeteilt haben.
Bis denne _________________ Vielleicht eine der besten Bands Deutschlands...
www.titodayinn.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 25.01.2007 20:42 Titel: |
|
|
Was geht den hier ab  _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 25.01.2007 21:16 Titel: |
|
|
@Tito Day Inn: Hmmmm eigentlich wollte ich nichts dazu sagen, aber mal ne Frage. Geht es euch darum Spass zu haben??? oder wollt ihr einfach nur die beste Band der Welt sein, die keiner schlagen kann???
an sowas habe ich bis jetzt nicht mal im Traum nachgedacht. _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 25.01.2007 21:23 Titel: |
|
|
Also mit "Safari" läuft die Website nicht.
PS: Bitte kein Doppelpostings. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 25.01.2007 21:26 Titel: |
|
|
Und mit Mozilla hör ich keine Musik. Dabei soll die doch sooo toll sein... _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 25.01.2007 21:35 Titel: |
|
|
| ... Ach da soll Musik sein!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 25.01.2007 21:36 Titel: |
|
|
Tja, liebe Leute, mit dem T-Online-Explorer läuft die Mucke!! So scheiße der Explorer auch ist...ett leuft!!
Es handelt sich dabei um ein ca. 23,5-sekündiges Epos, welches einem schnell klar macht, daß es sich hierbei wirklich um eine der wahrscheinlich besten Bands in Deutschland handelt. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
Zuletzt bearbeitet von Manager am 25.01.2007 21:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

|
Verfasst am: 25.01.2007 21:39 Titel: |
|
|
ich hab jetzt extra den Ie ausgegraben und angeschmissen...
Vom Hocker hat mich da sjetzt nicht gra dgehaun. Und wo ist überhaupt die Bassdrum!? Für die Beste Band Deutschland ne schlechte Aufnahme
@Manager: Definitiv! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 25.01.2007 21:45 Titel: |
|
|
| Slayed|Dreamer hat Folgendes geschrieben: | Vom Hocker hat mich da sjetzt nicht gra dgehaun. Und wo ist überhaupt die Bassdrum!? Für die Beste Band Deutschland ne schlechte Aufnahme  |
Nein, wahrscheinlich eine der besten Aufnahmen Deutschlands! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 25.01.2007 21:45 Titel: |
|
|
Da kann ich ja nur hoffen, dass ihr euren Song im Bandprofil verlinkt. Der IE kommt mir nämlich nicht in die Tüte. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 25.01.2007 21:48 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Der IE kommt mir nämlich nicht in die Tüte. |
Ihm schon: _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 25.01.2007 22:23 Titel: |
|
|
Jetzt hab' ich auch den IE angeschmissen.
Ich hab' mir die ganzen ersten 4 Sekunden angehört. Also so tolle Musik hab' ich ja noch niemals gehört!!!
Das ist ja geradezu fantastisch!!!!! _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 25.01.2007 22:33 Titel: |
|
|
| Galactus hat Folgendes geschrieben: | | Das ist ja geradezu fantastisch!!!!! |
Yo, obwohl die nicht zu viert sind. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|