| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Tito Day Inn
Band(s):
|
Verfasst am: 25.01.2007 12:29 Titel: *** Tito Day Inn *** |
|
|
Wir sind Tito Day Inn und kommen ca. 30 km südlich von Hannover!
Wir spielen melodiöse Rockmusik, die aber auch teilweise bis Punk alla Green Day reicht. Zu dem sind in unserem Programm noch einige Balladen enthalten.
Einige Veranstalter haben uns schon als die wohl beste Band die sie je gehabt haben bezeichnet.
Wenn sich auch hier ein Veranstalter oder eine Konzertagentur von uns überzeugen will, kontaktieren Sie uns unter:
titodayinn@web.de
Oder besuchen Sie unsere Website:
www.titodayinn.de.vu
Dabei kommt es uns gar nicht mal so auf die Gage an, wir wollen rocken!
Also bis gleich!
Keep on rockin'!
Tito Day Inn _________________ Vielleicht eine der besten Bands Deutschlands...
www.titodayinn.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 25.01.2007 12:41 Titel: |
|
|
Meist nicht, einmal hätte gereicht?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 25.01.2007 12:46 Titel: |
|
|
Ich hab n Wolf vom Werbebanner wegdrücken auf eurer Website.
Und daher aufgegeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 25.01.2007 13:08 Titel: |
|
|
Willkommen bei SYLB
Sich als "wahrscheinlich beste Band Deutschlands" zu verkaufen ist witzig. Habt ihr auch irgendwo eure Songs? Wir wollen Beweise!
Wo kommt ihr her? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 26.01.2007 08:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tito Day Inn
Band(s):
|
Verfasst am: 25.01.2007 16:42 Titel: |
|
|
Das mit dem Werbebanner können wir nicht ändern. Aber man muss auf den 2. Button von Rechts klicken. Dann ist es weg. Also nicht gleich aufgeben
Wenn du die Seite startest, kommt Musik. Songs kann man leider aus technischen Gründen nicht auf die Website stellen. Aber wenn du uns hören willst, kannst du dir die CD bestellen...
Wir kommen ca. 30km südlich von Hannover, Raum Alfeld. _________________ Vielleicht eine der besten Bands Deutschlands...
www.titodayinn.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 25.01.2007 18:59 Titel: |
|
|
Sooo, also die Werbung hat mich gestört, aber wenn man mal feste drüberwegsieht....
Was mich allerdings irretiert hat, ist die Navigation... Sowas Unübersichtliches..
Für Veranstalter ist es immer schön, wenns auf Websites was zu hören gibt.
Ich würde Euch jetzt nicht einfach so buchen.... das wäre ja mehr oder weniger auf blauen Dunst.
Edit: und glaub nicht, dass sich ein Veranstalter erst die CD bestellt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
|
Verfasst am: 25.01.2007 19:16 Titel: |
|
|
Ich würd euch sofort nehmen. Schließlich seid ihr eine der besten Bands Deutschlands. Oder wars Europa?
Oder habt ihr das nur so dahingeschrieben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mastermind
Band(s):
|
Verfasst am: 25.01.2007 20:46 Titel: |
|
|
@dreamer...
also ich war eben auf seite.... und ich fand die navigation ganz und gar nicht unübersichtlich. alles schön nacheinander aufgelistet. eigentlich ganz gut gemacht...
auch die optik ist cool geraten. wenn ich mehr zeit hab, werde ich mir mal alle bilder anschauen.
ich finde vorallem den titelsong richtig geil. also jedenfalls, dass was von ihm zu hören ist. müsste der refrain sein. das rockt!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 25.01.2007 20:55 Titel: |
|
|
| Zitat: | Darf ich das Forum trotzdem nutzen, obwohl ich nicht in der Region wohne?
Na klar. Mitmachen kann und soll jeder, der irgendwas mit Musik zu tun hat. Allerdings ist es für die Region eher uninteressant, ob z.B. eine Band aus Hessen in dem angesagtesten Club in Frankfurt einen Gig hat. Sollte besagte Band allerdings im Harz spielen, macht es absolut Sinn, dies auch hier zu veröffentlichen.
Nach oben |
Hannover.. mh.... also mich spricht das nicht an...  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 26.01.2007 08:24 Titel: |
|
|
kann nik nur zustimmen...wenn man so viel auf sich hält sollte man viiiieelleicht mal über eine seriösere website nachdenken...zumindest die navigation überdenken
man versetze sich in den user, der die seite betrifft "wo bin ich? was mache ich eigentlich hier? boooah 20 links direkt auf der startseite!! ich weiß garnicht wo ich hinklicken soll...ich hau ab..."
man sollte zusammengehörende sachen, wie zum beispiel die bandmitglieder gruppieren um so auf der startseite möglichst wenig links zu haben...dennoch immer den grundsatz "nie mehr als 3 klicks zum ziel" im auge behalten.
gruß kim...ich hab nix von euch gehörtauf der page...direkte einbindung von musik NUR per flash...nix anderes..pfui! _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tito Day Inn
Band(s):
|
Verfasst am: 26.01.2007 08:47 Titel: |
|
|
Moin!
Was ist denn daran nicht übersichtlich gescheige unseriös???
Man braucht sogar nur 1 Klick zum Ziel! Bei "News" ist es so, die "einfache" Biographie findet man mit einem Klick, bei den Bandmitgliedern das gleiche, nur bei der Photogallerie muss man 2x klicken, bevor man Photos von einem Mitglied oder Band sieht.
Aber anscheinend sind hier einige sorgar zu faul, um ihren Zeige finger 2x 1mm hoch und wieder runter zu bewegen.
Die Hauptseite ist nen ganz einfaches Inhaltsverzeichnis...
Versucht es einfach nochmal.
Die Musik geht nur über den Internet-Explorer oder Avant-Browser... Ist halt so. Können wir leider nicht ändern. _________________ Vielleicht eine der besten Bands Deutschlands...
www.titodayinn.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
|
Verfasst am: 26.01.2007 09:45 Titel: |
|
|
Können wir leider nicht ändern ist immer falsch.
Solltet ihr echt nochmal drüber nachdenken.
Werbung wech und Musik für alle hörbar. Wobei .... ich weis, das ich auch mal bei unsere Seite bei muß. Ist ja nicht bös gemeint. Nur n netter Wink.
Ich find die Werbung mit "beste Band" witzig. Die gehörte Musik wenig, aber ok. Aber wenn ihr euch schon so großspurig ankündigt, sollte unter Presse und Termine auch was drinstehen. Wenn schon keine aktuellen Termine da sind, wenigstens vergangene. Oder hab ich das im Eifer, die Werbung wegzudrücken, übersehen?
Also nicht angepisst fühlen. Auch wenn ihr von weiter weg kommt, als sich hier manche vorstellen können, seid ihr wie Kai ( und der is ja Chef ) schrieb sehr willkommen.
Gruß
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 26.01.2007 09:57 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Kai ( und der is ja Chef ) |
... "und einer der besten Admins Deutschlands" hast du vergessen
Ansonsten unterschreib ich mal bei deinem Posting. Stimme dir mal wieder zu, bis auf die Sache mit der Musik: die hab ich nämlich immer noch nicht gehört. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 26.01.2007 10:17 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | bis auf die Sache mit der Musik: die hab ich nämlich immer noch nicht gehört. |
Dieter Bohlen würde sagen: "Solche Töne kommen bei mir aus anderen Körperöffnungen!" ..kleiner Scherz!
Jetzt hackt mal nicht alle auf der wahrscheinlich besten Band Deutschlands rum! Und die Internet-Seite ist für mich auch die wahrscheinlich beste Seite Deutschlands! Aber es gibt noch eine bessere:
DIESE HIER!!!!!!!!!!!!!!!
Die hat nicht nur Musik am Anfang, sondern auch mittendrin! Und wirklich informative Inhalte! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
rockproletin

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 313 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 26.01.2007 10:21 Titel: |
|
|