| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 08.02.2007 23:37 Titel: Tito Day Inn - NEWS - Center |
|
|
Es gibt Neuigkeiten! Sind zwar schon von Ende Januar, aber doch noch recht frisch!
28.01.2007 Der Masterplan
Dennis hat einen auf die Zunkunftausgerichteten Plan aufgestellt mit dem die Band u.a. ihre Interpräsenz und die Mechandise-Aktivitäten wesentlich ausweiten wird. Genaue Details sind aus dem Plan nicht bekannt, jedoch hat Schlagzeuger Karsten verlauten lassen: `Das ist echt ne gute Sache. Wenn wir das alles vernünfitg hinbekommen, dann wird man uns selbst in den entlegensten Regionen dieser Republik noch besser kennen. Es geht um CD-Produktion, Aufkleber, Musikplattformen usw... Ich hab ja schon mal gesagt, dieses Jahr geht es richtig nach vorne!`. Auch in Sachen Konzerte wird sich etwas tun: `Wir haben schon einige Anfragen von Veranstaltern, auch plane ich in Alfeld(Leine) in Treff ein Konzert mit noch 2 anderen Bands zu organisieren. Mal sehen was kommt. Auf jeden Fall wird es verdammt geil...`.
Quelle:homepage Tito Day Inn
Das darf man nicht verpassen! Daher bin ich dafür, ab jetzt hier immer News über die wahrscheinlich längste Praline der Welt, ehh, über eine der wahrscheinlich besten Bands in Deutschland zu posten. Support your local stars! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 08.02.2007 23:51 Titel: |
|
|
war ich froh, das der TitoFred von der Sartseite verschwunden war...  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 09.02.2007 09:11 Titel: |
|
|
Hach ich bin ja schon so gespannt was sich hinter der "Interpräsenz" verbirgt.... _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Metzi

Alter: 44 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 163 Wohnort: Goslar
Band(s): Blind Date
|
Verfasst am: 09.02.2007 11:08 Titel: |
|
|
| Galactus hat Folgendes geschrieben: | | Hach ich bin ja schon so gespannt was sich hinter der "Interpräsenz" verbirgt.... |
0190... ruf mich an!!  _________________ med en gran salt |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 09.02.2007 11:17 Titel: |
|
|
Nicht böse sein, aber da absehbar ist, daß sich dieser Fred zu einem reinen Spam-Fred entwickelt, halte ich ihn für überflüssig... zumal das Tito-Thema doch jetzt ausgereizt ist?! Ist aber nur meine Meinung.  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Metzi

Alter: 44 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 163 Wohnort: Goslar
Band(s): Blind Date
|
Verfasst am: 09.02.2007 11:20 Titel: |
|
|
Spamverderberin  _________________ med en gran salt |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 09.02.2007 12:27 Titel: |
|
|
Es gibt halt Freds, die zum Spammen geradezu einladen.
Tito gehört dazu. Über irgendwas muß ja gelacht werden dürfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 09.02.2007 16:49 Titel: |
|
|
bin ich auch dafür und cih würde zugerne mal den masterplan erfahren was verbirgt sich hinter diesem heimtückischem plan .
will er gar alle bands entführen und sie mit tokio hotel in einer großen halle quälen um dann als einzigste band in deutschland zu spielen??
was war..?
was ist...`?
was wird kommen ???
wuhuuuuu scaaaaaryyy^^ _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 09.02.2007 19:18 Titel: |
|
|
| Olaf hat Folgendes geschrieben: | Es gibt halt Freds, die zum Spammen geradezu einladen.
Tito gehört dazu. Über irgendwas muß ja gelacht werden dürfen. |
Genau...und außerdem handelt es sich um eine sylb-Band. Von wegen ausgereizt! Ich finde es letztendlich echt interessant, was bei denen so vorgeht. Daher empfinde ich dieses Thema als vollkommen berechtigt. Zumindest berechtigter als manch anderes Also, nur zu, Freunde !! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

|
Verfasst am: 09.02.2007 21:27 Titel: |
|
|
also cih glaube der dennis schreibt das
in der 3 person ^^ schon nett _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 13.02.2007 15:24 Titel: |
|
|
News, News, News.......
10.02.2007 Tito Day Inn vs. Voice-B
Sänger Mathias sagt über die deutsche Coverband `Voice-B´, dass sie nichts weiter könne als covern und für eigene Songs absolut untalentiert sei. Genau aus diesem Grund würden `Voice-B` auch niemals über Stadtfeste usw. hinweg kommen. Auch Gitarrist Dennis ließ nichts gutes verlauten. Auf die Frage, was er denn von dieser Band halte, sagte er: `Also ich habe die jetzt schon 5 mal gesehen und immer mit der Hoffnung, dass sie mal eigene Songs spielen. Aber nix kam. Die spielen seit Jahr und Tag den selbsen Cover-Mist und was eigenes bekommen die auch nicht auf die Reihe. Musikalisch sind die echt verdammt gut, wirklich Respekt aber ihre Kreativität ist absolut unterirdisch. Wir brauchen nicht wie die von Links nach Rechts zu rennen. Wir überzeugen mit unseren eigenen Songs, die diese Typen niemals haben werden und wenn sie es doch irgendwann aus Verzweifelung mal versuchen sollten eigene Songs zu machen, dann werden die genauso stümperhaft wie die der meisten anderen Bands!` Zu den Mitgliedern sagte er: `Den Bassisten kenne ich nicht, aber der Schlagzeuger, obwohl er unglaublich gut ist, ist der letzte Idiot, genau wie der Sänger. Der spielt Gitarre als ob er schwul sei und singen ist nicht seine große Stärke. Der Lead-Gitarrist ist noch einigermaßen in Ordnung und hat`s echt drauf. Trotzdem werde ich kein Freund dieser Band...`. Auch Rhythmus-Gitarrist Consti äußerte sich nicht gerade positiv über `Voice-B`, jedenfalls was die Charaktäre angeht: `Ich kann mich da der Meinung von Dennis nur anschließen. An ihren Instrumenten sind sie wahnsinnig gut aber ich kann sie genauso wenig leiden. Diese Typen denken sie könnten mit Covern was richtig großes erreichen, aber das wird niemals so sein!`
Quelle: homepage Tito Day Inn _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

|
Verfasst am: 13.02.2007 17:09 Titel: |
|
|
Sonderangebot: Molotow Cocktails und Baseballschläger zu fairen Preisen!!!
Spaß bei seite was soll das sowas kann man im stillen denken, aber man sollte es für sichbehalten. Wenn die einmal was gegen eine Band von mir oder über mich sowas sagen sollten.
Reiss ich die Hütte ab !!!!  _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 13.02.2007 21:03 Titel: |
|
|
Locker,...
Bei solchen Äusserungen würde bei mir auch der Hut hoch gehen!
Aber gewaltig! |
|
| Nach oben |
|
 |
|