Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Tito Day Inn - NEWS - Center
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 23:37    Titel: Tito Day Inn - NEWS - Center Antworten mit Zitat

Es gibt Neuigkeiten! Sind zwar schon von Ende Januar, aber doch noch recht frisch!

28.01.2007 Der Masterplan

Dennis hat einen auf die Zunkunftausgerichteten Plan aufgestellt mit dem die Band u.a. ihre Interpräsenz und die Mechandise-Aktivitäten wesentlich ausweiten wird. Genaue Details sind aus dem Plan nicht bekannt, jedoch hat Schlagzeuger Karsten verlauten lassen: `Das ist echt ne gute Sache. Wenn wir das alles vernünfitg hinbekommen, dann wird man uns selbst in den entlegensten Regionen dieser Republik noch besser kennen. Es geht um CD-Produktion, Aufkleber, Musikplattformen usw... Ich hab ja schon mal gesagt, dieses Jahr geht es richtig nach vorne!`. Auch in Sachen Konzerte wird sich etwas tun: `Wir haben schon einige Anfragen von Veranstaltern, auch plane ich in Alfeld(Leine) in Treff ein Konzert mit noch 2 anderen Bands zu organisieren. Mal sehen was kommt. Auf jeden Fall wird es verdammt geil...`.
Quelle:homepage Tito Day Inn

Das darf man nicht verpassen! Daher bin ich dafür, ab jetzt hier immer News über die wahrscheinlich längste Praline der Welt, ehh, über eine der wahrscheinlich besten Bands in Deutschland zu posten. Support your local stars!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lowtec

Band(s):
Frog Department

BeitragVerfasst am: 08.02.2007 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

war ich froh, das der TitoFred von der Sartseite verschwunden war... Cool
Galactus

Band(s):
Silverado Allstars

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hach ich bin ja schon so gespannt was sich hinter der "Interpräsenz" verbirgt....
Metzi

Band(s):
Blind Date

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Galactus hat Folgendes geschrieben:
Hach ich bin ja schon so gespannt was sich hinter der "Interpräsenz" verbirgt....

Very Happy 0190... ruf mich an!! Cool
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht böse sein, aber da absehbar ist, daß sich dieser Fred zu einem reinen Spam-Fred entwickelt, halte ich ihn für überflüssig... zumal das Tito-Thema doch jetzt ausgereizt ist?! Ist aber nur meine Meinung. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metzi

Band(s):
Blind Date

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Spamverderberin Wink
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt halt Freds, die zum Spammen geradezu einladen.
Tito gehört dazu. Über irgendwas muß ja gelacht werden dürfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das-MO

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich auch dafür und cih würde zugerne mal den masterplan erfahren was verbirgt sich hinter diesem heimtückischem plan .

will er gar alle bands entführen und sie mit tokio hotel in einer großen halle quälen um dann als einzigste band in deutschland zu spielen??

was war..?
was ist...`?
was wird kommen ???
wuhuuuuu scaaaaaryyy^^
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf hat Folgendes geschrieben:
Es gibt halt Freds, die zum Spammen geradezu einladen.
Tito gehört dazu. Über irgendwas muß ja gelacht werden dürfen.

Genau...und außerdem handelt es sich um eine sylb-Band. Von wegen ausgereizt!
In Originalgrösse anzeigen
Ich finde es letztendlich echt interessant, was bei denen so vorgeht. Daher empfinde ich dieses Thema als vollkommen berechtigt. Zumindest berechtigter als manch anderes Twisted Evil Also, nur zu, Freunde Wink Wink !!
MrSATAN

Band(s):
Human Trash
RAPID
Fruehjahrspogo
Steinschloidatrauma
Meister Schredder
In Ear Branding

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste vor allem gerne mal wer diese News immer schreibt, ist ja offensichtlich niemand aus Band, und wenn jemand in dieser Qualität, sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich, meine Bandpage betreiben würde, hätte ich diese Person längst gefeuert!
www.myspace.com/steinschloidatrauma
www.myspace.com/rapidmusic
www.myspace.com/fruehjahrspogo
www.myspace.com/meisterxxxschredder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Das-MO

Band(s):

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

also cih glaube der dennis schreibt das

in der 3 person ^^ schon nett
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

News, News, News.......

10.02.2007 Tito Day Inn vs. Voice-B

Sänger Mathias sagt über die deutsche Coverband `Voice-B´, dass sie nichts weiter könne als covern und für eigene Songs absolut untalentiert sei. Genau aus diesem Grund würden `Voice-B` auch niemals über Stadtfeste usw. hinweg kommen. Auch Gitarrist Dennis ließ nichts gutes verlauten. Auf die Frage, was er denn von dieser Band halte, sagte er: `Also ich habe die jetzt schon 5 mal gesehen und immer mit der Hoffnung, dass sie mal eigene Songs spielen. Aber nix kam. Die spielen seit Jahr und Tag den selbsen Cover-Mist und was eigenes bekommen die auch nicht auf die Reihe. Musikalisch sind die echt verdammt gut, wirklich Respekt aber ihre Kreativität ist absolut unterirdisch. Wir brauchen nicht wie die von Links nach Rechts zu rennen. Wir überzeugen mit unseren eigenen Songs, die diese Typen niemals haben werden und wenn sie es doch irgendwann aus Verzweifelung mal versuchen sollten eigene Songs zu machen, dann werden die genauso stümperhaft wie die der meisten anderen Bands!` Zu den Mitgliedern sagte er: `Den Bassisten kenne ich nicht, aber der Schlagzeuger, obwohl er unglaublich gut ist, ist der letzte Idiot, genau wie der Sänger. Der spielt Gitarre als ob er schwul sei und singen ist nicht seine große Stärke. Der Lead-Gitarrist ist noch einigermaßen in Ordnung und hat`s echt drauf. Trotzdem werde ich kein Freund dieser Band...`. Auch Rhythmus-Gitarrist Consti äußerte sich nicht gerade positiv über `Voice-B`, jedenfalls was die Charaktäre angeht: `Ich kann mich da der Meinung von Dennis nur anschließen. An ihren Instrumenten sind sie wahnsinnig gut aber ich kann sie genauso wenig leiden. Diese Typen denken sie könnten mit Covern was richtig großes erreichen, aber das wird niemals so sein!`
Quelle: homepage Tito Day Inn
MrSATAN

Band(s):
Human Trash
RAPID
Fruehjahrspogo
Steinschloidatrauma
Meister Schredder
In Ear Branding

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Shocked
Shocked

Also ganz ehrlich, langsam reichts!
Obwohl ich noch nie einen von diesen Tito-Spinnern gesehen habe, sind die für mich echt dermaßem untendurch, ach was rege ich mich eig auf...
www.myspace.com/steinschloidatrauma
www.myspace.com/rapidmusic
www.myspace.com/fruehjahrspogo
www.myspace.com/meisterxxxschredder

Zuletzt bearbeitet von MrSATAN am 13.02.2007 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Das-MO

Band(s):

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sonderangebot: Molotow Cocktails und Baseballschläger zu fairen Preisen!!!

Spaß bei seite was soll das sowas kann man im stillen denken, aber man sollte es für sichbehalten. Wenn die einmal was gegen eine Band von mir oder über mich sowas sagen sollten.

Reiss ich die Hütte ab !!!! Razz
Banquo

Band(s):
Banquo

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Locker,...

Bei solchen Äusserungen würde bei mir auch der Hut hoch gehen!
Aber gewaltig!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum