| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 22.06.2008 20:06 Titel: Throat-Cut - Komplette EP zum kostenlosen Download |
|
|
Moin Leute,
wir haben auf www.throat-cut.com + www.myspace.com/throatcut unsere erste EP "End of the line" als kostenlosen Download reingestellt.....
Viel Spass damit!
Bald wird auch unser erster Longplayer "War-Criminal" erscheinen!
By the way: Wir suchen noch Shows für 08: Also , wenn Euch das Material gefällt und ihr Konzis veranstaltet= einfach PN an mich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
youngbanger94

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 28.05.2008 Beiträge: 211 Wohnort: Langelsheim
Band(s): Out On Bail Larenic Ferro Magnetic Excrement
|
Verfasst am: 22.06.2008 21:31 Titel: |
|
|
das teil rockt, aber mal richtig  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 11.07.2008 19:10 Titel: |
|
|
Wenn ich dich nicht kennen würde hätte ich jetzt Angst vor dir (wegen dem Gesang)
Nee, im ernst: vom Sound her schon mal sehr geil und rund. Zur Musik sollen sich besser die äussern, die verstehen, was da passiert  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 12.07.2008 13:44 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich dich nicht kennen würde hätte ich jetzt Angst vor dir (wegen dem Gesang)  |
Da kann ich mich Kai nur anschließen
Aber ansonsten finde ich auch das die vier Lieder echt gut gelungen sind und das sie übelst rocken  _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
|