| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Thefritzi

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 18.03.2008 Beiträge: 84 Wohnort: Hannover
Band(s): Drunken `N` Dangerous
|
Verfasst am: 18.03.2008 13:53 Titel: TheFritzi - Polymorpher Bassist - Stellt sich vor! |
|
|
Erfahren, entspannt konzentriert, timingfest, niveauvoll, charmant, einfühlsam, zuverlässig, verantwortungsvoll, langjährige Liverfahrung, Band und Studiotauglich mit ansehnlichem Äusseren !
Der Bruder im Geiste ist "Sgt. Floyd Pepper" der Band "Electric Mayhem"!
Sein Talent am Bass kommt aus tiefster Liebe zur Musik gepaart mit Gefühl und angemessenen Theoriewissen!
...
Er war und ist "Live" als Bassist auf umzähligen Gigs in ganz Deutschland unterwegs und trotzt am Bass jeder Konvention, mit seinem Polymorphen, genreübergreifenden Style! Sowohl Live als auch im Studio ist und bleibt er einfach Polymorph!
Fritzi ist Bassist bei "SCHREI!", ... Explosiver Dampfrock! Weisheiten und Gefühl! Herzblut und Energie! "SCHREI!" ist unterwegs im ganzen Land, in fernen Galaxien und an fremdartigen Orten. Begegnet einer übersinnlichen Kraft ...
Zusammenarbeit & Live bzw. Support und Gastmusiker u. a. mit:
Eric Fish ("Subway to Sally"), Michelle Schiller ("Blackstage", "Cindy Marlow"), Cindy Marlow, Daniel Schulz ("Pinkostar", "Engelhai", "Unzucht"), B.Deutung ("Deine Lakaien", "The Inchtabokatables", "Subway to Sally" u.v.m.), Uwe Nordwig ("Eric Fish“), Richard Pappik ("Element of Crime“), Andie Linkert ("Be", "Daily Milk"), Chris Frost ("Sin Seduction"), Coppelius, Keith Caputo ("Life of Agony"), Ferdy Doernberg (“Raugh Silk“) Toby Fuhrmann ("Havana Cowboys", "Unzucht"), Jamie Gray, Justus Schneider, Couchdivers, LifesAcomiC, Lazonga, 5 Miles to Eleonore, TinGod, Jamie and the Magic Torch Song, Der Schulz, SCHREI! _________________ Fang die Eins, .......!!! 
Zuletzt bearbeitet von Thefritzi am 05.08.2011 11:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 18.03.2008 14:06 Titel: |
|
|
Hallo - schön, dass er den Weg in dieses Forum gefunden hat.
Ich fände "theFritzi" sicherlich sympathischer, wenn er nicht ausschließlich in dritter Person von sich spräche. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 18.03.2008 14:15 Titel: |
|
|
Hi Fritzi,
willkommen bei SYLB
@Nik: ist doch ein Pressetext. Da macht man das so  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 18.03.2008 14:37 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Titel: TheFritzi - Polymorpher Bassist - Stellt sich vor! |
Wir sind doch hier in einem Forum, in dem man persönlich mit anderen Menschen schreibt und sich austauscht.
Natürlich ist das ein Pressetext. Aber sowas passt einfach nicht als Vorstellung in einem Forum - In der Tageszeitung geht das.
Da hab ich den Eindruck, als hätte ich es mit jemandens Sekretär zu tun. Und das find ich doof.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thefritzi

Alter: 36 Anmeldungsdatum: 18.03.2008 Beiträge: 84 Wohnort: Hannover
Band(s): Drunken `N` Dangerous
|
Verfasst am: 18.03.2008 17:03 Titel: |
|
|
hey nik, du kannst walpurgis in bad grund mal mit mir (fritz) sprechen! da werde ich dir persönlich "thefritzi" vorstellen und erklähren was ein presse- bzw allgemeiner infotext ist!
alles liebe und danke für die ersten willkommensgrüße,
fritz _________________ Fang die Eins, .......!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 18.03.2008 18:01 Titel: |
|
|
Dann sag auch mal....hello thefritzi
Grüße nach Hangover. ....sacht man doch so, oder  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 18.03.2008 20:27 Titel: |
|
|
Nik hat heute seinen Nörgeligen...  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninjarocker

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 80 Wohnort: Salzgitter
Band(s):
|
Verfasst am: 18.03.2008 21:00 Titel: |
|
|
Sei er willkommen und habe er viel Vergnügen hier! _________________ Rock ist mein Leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2008 23:41 Titel: |
|
|
| Thefritzi hat Folgendes geschrieben: | hey nik, du kannst walpurgis in bad grund mal mit mir (fritz) sprechen! da werde ich dir persönlich "thefritzi" vorstellen und erklähren was ein presse- bzw allgemeiner infotext ist!
alles liebe und danke für die ersten willkommensgrüße,
fritz |
Gerne! Ist ja nicht bös gemeint. ich freu mich drauf
| trullala hat Folgendes geschrieben: | Nik hat heute seinen Nörgeligen...  |
Hör auf zu stänkern, altes Sangesweib!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|