Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
the dragaways

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Bands / Musiker stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Chili Phili
Moderator

Band(s):
The Dragaways
die fabulöse allstar GRATIS Band
Foogoo Fish

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 15:50    Titel: the dragaways Antworten mit Zitat

Hi Leute ich will euch mal eine neue Band vorstellen ( naja eher Duo ) . Sie trägt den Namen the Dragaways und besteht aus zwei Gitarristen , die ihre Lieder meist mit Akkustikgitarre machen. Also wenn ihr mal Interesse habt schaut doch mal auf http://thedragaways.repage4.de vorbei und schreibt uns mal was. Also bis dann!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
ActOfTreason

Band(s):
Act Of Treason

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie seid ihr denn entstanden???
Oder besser, wie seid ihr zwei denn auf die Idee gekommen ein Akustikduo zu gründen??

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Euer Link bringt mich auf ne Seite wo ich 2 Jungs mit Kantarren sehe - aber ich find keine Knöppe, Links o.ä. wies weiter geht.
Shocked
Blondinen brauchen Hilfe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Is doch alles da
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ActOfTreason

Band(s):
Act Of Treason

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp...ist alles am linken Rand...lad Dir mal den Flash Player und Java runter , dann müsste es eigentl gehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Chili Phili
Moderator

Band(s):
The Dragaways
die fabulöse allstar GRATIS Band
Foogoo Fish

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

ActOfTreason hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie seid ihr denn entstanden???
Oder besser, wie seid ihr zwei denn auf die Idee gekommen ein Akustikduo zu gründen??

MfG

Also wir sind so entstanden: Mein Kupel und ich hatte einmal die Idee mal ein paar selbstkomponierte lieder zu spielen und ich hab dann mal mit nem mp3-Player aufgenommen. Und dann dachten wir halt , man das klingt ja gar nicht mal so schlecht. und so is unsere Band entstanden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
ActOfTreason

Band(s):
Act Of Treason

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mag nicht einer von euch zu den Lieder singen???
Es gibt doch nichts schöneres als eine Ballade und dazu ausgeglichenen Gesang???

MfG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Bands / Musiker stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum