| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Zuviel Voting-Müll? |
| Ja! Bloß weg damit! |
|
25% |
[ 10 ] |
| Naja... Aber gut, ich helfe gerne. |
|
12% |
[ 5 ] |
| Nein, man! Wir sind hier bei SupportYourLocalBands! |
|
62% |
[ 25 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 40 |
|
| Autor |
Message |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 07.06.2009 22:33 Titel: THE CORE auf dem Summerbreeze 2009! |
|
|
...ganz so weit ist es leider noch nicht.
Ich habe euch neulich bereits um Hilfe gebeten, als es darum ging, eure Stimme für "Cast In Silence" ab zu geben und uns zum JES-Award zu voten. (Wir sind im Finale - Vielen Dank!)
Umso schlechter ist mein Gewissen, wenn ich jetzt schon wieder sowas poste... (.. und das meine ich Ernst!)
.. aber ich wage trotzdem.
THE CORE wurde aus über 2500 Bewerbungen von einer Jury als eine der "unzähligen Perlen", wie es auf der Summerbreeze-Seite heißt, in die Top20 gewählt und müssen nun bis kommenden Sonntag (14.06.) genug Stimmen sammeln, um dann auf dem Summerbreeze 2009 spielen zu dürfen!
http://www.summer-breeze.de/newcomer/index.php?mod=artists&page=detail&id=2
Für alle, die THE CORE noch nicht gehört haben, gibt es auf der o.g. Seite auch gleich noch ienen Song um die Ohren: "The Guide To Fame And Wealth"
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns unterstützt!
Viele Grüße,
Nik/THE CORE  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
Verfasst am: 07.06.2009 23:28 Titel: |
|
|
Hey Nik,
wozu das schlechte Gewissen, Mann? Dazu sind wir doch da, um uns gegenseitig zu supporten. Hier wäscht eine Hand die andere. Meine Stimme habt ihr, und das ist für mich selbstverständlich.
Außerdem sind es vielleicht ein paar einfache Klicks, die euch zu was ganz großem bringen können. Also warum sollte dann jemand zögern, für euch ne Stimme abzugeben? Für mich ist die Sache klar! VOTEN !
Viel Glück  _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
Das Erbe
Band(s):
|
Verfasst am: 14.06.2009 22:49 Titel: |
|
|
Für alle die mit helfen wollen...
ihr müsst euch kostenfrei anmelden und ALLE Bands bewerten...ansonsten zählt eure Stimme nicht!! Falls es einer überlesen hat.
Hoffe unsere Hilfe reicht euch.
Viel glück |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 15.06.2009 06:34 Titel: |
|
|
Ich finde es okay, wenn ich für eine lokale Band, befreundete Band etc...
mit meiner Stimme Unterstützung bieten kann.
Jedoch werde ich mich nicht mehr auf anderen Foren oder ähnlichen Seiten dafür anmelden. Seitdem ich das das letzte mal tat, kriege ich ständig Spam Mails und alle 3 Minuten öffnet sich irgendeine XXX Page als Pop-Up.
Und des weiteren vote ich natürlich auch nur, wenn es auch gerechtfertigt ist.
Also wenn ich Song und Band nicht gut finde, kriegt die Stimme wer anders.
Ist jetzt mal so allgemein bezogen. Nicht auf irgendeine Band speziell, damit sich niemand angegriffen fühlt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 15.06.2009 08:31 Titel: |
|
|
Um mal meine Meinung dazu zu schreiben:
Ich finde es ok wenn eine Band mich zum Voten auffordert, die ich kenne und deren Musik ich schätze. Dafür nehm ich mir gerne 2 Minuten Zeit und dann is die Sache auch durch.
Was ich aber nicht ok finde ist, wenn einen Bands von denen man noch nie etwas gehört hat mit ihren Votingaufforderungen zuspammen. Das ist, in meinen Augen, auch immer ne ganz schlechte Werbung, denn von einem Song kann man nur selten auf die Qualität der ganzen Band schließen.
Ich seh im Voting vor allem ein Instrument des Betreibers mehr und mehr Leute auf sein Festival/Konzert aufmerksam zu machen. Das ist auch legitim aber so manchesmal nimmt das Auswüchse an, die nicht mehr feierlich sind.
Gruß,
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 15.06.2009 08:33 Titel: |
|
|
hi,
ich finde Matteff hat recht!
Ich hatte dazu schonmal etwas gepostet:
STOP GigVotings - voting Kills Music - votings kill underground!
http://www.sylb.de/sylb/votings-kill-music-votings-kill-underground-t1891,highlight,voting+kills+music.html
ist nur meine persönliche Meinung zu diesem ganzen nervigen voting-kram (und bitte nicht persönlich nehmen! hat mit euch bzw. eurer musik nix zu tun..)
Für mich steht jedenfalls eins fest: Sollte sich meine eigene Band an irgendeinem Voting beteiligen wollen (war auch in der Vergangenheit schon so..), werde ich in jedem Fall dagegen stimmen..
Oftmals spielt man damit auch noch Leuten in die Hand, die die Bands nur für ihre Zwecke ausnutzen wollen (Stichwort: "Pay to play" zB.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 15.06.2009 09:53 Titel: |
|
|
Ja, die Sache ist manchmal nicht so leicht.
Ich selber freue mich ja auch, wenn für meine Bands mal gevotet wird.
Aber ich denke es reicht wenn man das in Foren wie Sylb einmal bekannt gibt. Dann kann sich jeder aussuchen, ob er voten möchte oder nicht.
Nur nerven mich private EMails auch irgendwie an.
Es gibt da ein paar Kandidaten, die schicken mir fast täglich EMails wo sie wann spielen und wofür man doch mal wieder voten soll.
Das ist dann echt nicht persönlich gemeint, aber es interessiert mich teilweise einfach gar nicht. Wirft irgendwie auch ein schlechtes Bilde auf die Band.
Wenn das hier im Forum steht reicht es . Oder wenn die Band einen Fanclub hat und deren Mitglieder per mail drauf aufmerksam gemacht werden, ist das auch i.O.
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute für einen voten würden, wenn man keinen aufmüpfigen Spam startet!?
Auf jeden Fall das ehrlichste Ergebnis.
Ziel sollte es doch immer sein, den besten Song darzustellen. Und nicht dafür belohnt zu werden, dass man die meisten Leute zum Voten animiert hat.
Klar, machen das wahrscheinlich alle. Aber wofür dann ein Voting?
Paradoxon an sich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
Band(s): A Traitor Like Judas
|
|
| Nach oben |
|
 |