Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Sylbtreffen am 19.9.2009 in Förste!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Wer spielt wo und wann?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 17:11    Titel: Sylbtreffen am 19.9.2009 in Förste!!!!
19.09.2009 21:00
Antworten mit Zitat

Soho. Der 19.9 hat das Rennen gemacht.

Bitte postet noch einmal wer jetzt wirklich Zeit hat und auch vorhat zu erscheinen. So können wir schon mal nen bisschen was Planen Wink

Also ich bin da Wink

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Der_Timo

Band(s):
DREHMOMENT
Aus Der Gegend
Planet Emily

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

yeah! ein wochenende an dem ich frei habe:) bisher...

ich wäre am start
www.myspace.com/drehmomentmusic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

*Meld*

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin noch frei und melde mich unter Vorbehalt an! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Destination Darkness

Band(s):
DREHMOMENT
ElectroMumms

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde so wie ich mich kenne sowieso Zeit haben und anwesend sein! Very Happy

http://myspace.com/electromumms
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Marlon

Band(s):
Worst
RAW

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

mist, da ist ein gig mit worst Sad
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

kack, dann fahren wir direkt aus bad hersfeld wieder nach förste!
Playse

Band(s):
Burning Kings

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht da

Edith sagt, da der andere thread ja geschlossen ist, wird die diskussion halt hier weiter geführt.

ich verstehe kai, dass die anzahl der abgegebenen stimmen nicht ganz mit der anzahl der user hier übereinstimmt, aber wenn man mal auf die Zahl der 0-Poster schaut oder einfach mal die letzte aktivität einiger user ansieht, dann schrumpft die zahl glaub ich enorm. zwar nicht so enorm, dass die paar gezählten stimmen gerechtfertigt werden, aber sie verständlicher werden.

die andere sache ist auch, dass wie es akustik-line geschrieben hat: wenns doch der 5te 9te gewurden wäre, dann wäre eine woche etwas kurz für ne organisation. Aber da hätte man auch vorher schon anfangen können, grundlegende sachen bereits festzulegen und zu planen...

aber naja, ihr macht das schon. ich bin so oder so dabei.

Zuletzt bearbeitet von Playse am 14.09.2009 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schotto

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache auch mal eine !unverbindliche! Zusage. Bin gern dabei, solange nix wichtigstes dazwischen kommt!

Ich hoffe der Manager kommt auch, dann kann man mal in Ruhe über neue Merch Ideen philosophieren. (Bukkake Schirm^^löl)

So denn...
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn der manager kommt dann komme ich auch Wink da ich ja leider leider noch niiiie an einem sylb treffen teilgenommen habe (außer evtl. mit Kai im supermarkt Wink und neulich mit pixel im lidl) sage ich erstmal zu. evtl könnte mich ja der manager mitnehmen so als alter kollesche "knuff" Very Happy
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, man hätte die Sache noch laufen können. Aber ich lasse mir auch keinen Peter-schwarzen zuschieben. Wenn man die momentane Beteiligung in sylb anschaut ist es nun einmal fakt das keine 800 Personen aktiv mitwirken. Klar, eine Umfrage, die man auch bis zu einem bestimmten Datum ansetzt sollte man schon so lange laufen lassen.
Das mit dem Newsletter hatte ich vergessen. Das hätte man ruhig noch machen können/sollen. Jedoch hätte dies auch letztendlich nichts geändert da ich nur an diesem Wochenende die Party bei mir in Förste veranstalten kann. Das ist ein Fakt der mir erst in letzer Woche aufgefallen ist. Daher ziehe ich es vor nun einfach "freischnauze zu bestimmen" als das Treffen zu verwerfen.

Es ist eine Tolle Sache endlich mal die ganzen sylberaner kennen zu lernen. Jedoch habe ich auch keine Möglichkeit 800Leute in meinen Garten aufzunehmen.

Wir werden sehen wie das alles ankommt, und wissen dann was man noch verbessern kann/sollte/muss. Und was jetzt schon klar ist: längere Vorlaufzeit und bessere Terminauswahl. Es wird ein Toller Abend werden, egal wie viele kommen. So viel ist doch sicher.

Was eigentlich auch klar ist/sein sollte: Es wird bestimmt nicht das letze Treffen sein.

In dem Sinne, schönen Tag

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

akustik-line hat Folgendes geschrieben:
..
Das mit dem Newsletter hatte ich vergessen. Das hätte man ruhig noch machen können/sollen. Jedoch hätte dies auch letztendlich nichts geändert da ich nur an diesem Wochenende die Party bei mir in Förste veranstalten kann...

Wenigstens das mit dem Wochenende hättet ihr vorher klären können. Erst eine Umfrage zu machen und dann hinterher festzustellen das es nur an dem Termin geht ist nicht toll. Sprecht ihr eigentlich miteinander?
Der Newsletter hätte einiges bewegen können weil die Besucher nach diesem immer nach oben gehen.
Just my 2 cents...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schotto hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe der Manager kommt auch, dann kann man mal in Ruhe über neue Merch Ideen philosophieren. (Bukkake Schirm^^löl)

Dennis hat Folgendes geschrieben:
also wenn der manager kommt dann komme ich auch Wink

Ich muss erst noch die Gage klären mit den Organisatoren Wink

Übrigens fand ich Seesen damals prima organisiert, super location (und für alle relativ "gleich weit weg") ...daran hätte ich mich etwas mehr orientiert. Das hier ist jetzt ja doch etwas unglücklich gelaufen...aber meiner Meinung nach kommt ihr am besten erstmal alle zum ROCK AM BROADWAY (diesen Samstag in Bad Schpenzer, äh, Bad Grund - siehe Kalender)...das ist dann wie ein grosses sylb-Treffen, nur mit viel mehr Musik Wink Und unterhalten kann man sich vorher, nachher und zwischendurch.

So, genug lamentiert.

Edit: Haha, die aktuelle (alte) Umfrage passt hier irgendwie. Votings rocken Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Manager am 18.08.2009 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

@manager.. wenn du fahren solltest könntest du mich dann mitnehmen? wohnst du eigentlich noch in gs.. man sieht dein auto gar nicht mehr stehen
peter

Band(s):
Schema blind

BeitragVerfasst am: 03.09.2009 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

wäre dabei!!! fand das letzte treffen auch super. also was ist sache?

gruß

peter

JugendInitiative Musik in Einbeck - jimie e.V.
www.jimie.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Wer spielt wo und wann? Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum