| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 13.04.2008 19:12 Titel: Sylbianer Woodland-Paintball group |
|
|
Hi ho hi ho liebe Leute Da ich jetzt schon seit einiger Zeit ein begeisteter Woodland Paintballer bin dachte ich mir ich frag mal nach ob auch evtl. Interesse in unserer Sylb Gemeinde besteht diesen "Sport" auszuüben. Man könnte so etwas gleich mit einem netten grill Abend verbinden nen Bierchen trinken und sich besser kennenlernen. Über die Location müßte natürlich erstmal nachgedacht werden weil man nicht einfach in einen Wald spazieren und rumballern darf. Jetzt liegts an euch-ich hoffe auf viel Resonanz.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kotzender Schmetterling
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 319 Wohnort: Goslar/Ohlhof
Band(s):
|
Verfasst am: 13.04.2008 19:21 Titel: |
|
|
Klingt nach Spaß. Mich würde mal interessieren, wann es denn stattfinden soll, wenn es denn stattfindet. Würds auf jeden Fall gerne mal ausprobieren  _________________ Und dass der Wein erfreue des Menschen Herz... -Psalm 104 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 13.04.2008 19:21 Titel: |
|
|
Mich würde ma interesieren was das überhaupt ist und wie es geht? ^^ kannst mir das ja vllt. mal erzählen, wäre cool
lg Kalle _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 13.04.2008 19:25 Titel: |
|
|
Was ich noch anmerken wollte für diejenigen die Paintball noch niiiiiieeee gespielt haben. Es macht super viel Spaß (also mir auf jeden.. ) aber es ist sehr anstrengend mit Muskelkatergarantie und so ein Treffer aus sagen wir mal 20m entfernung schmerzt auch etwas. Trotz allem eine Mords Gaudi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 13.04.2008 19:26 Titel: |
|
|
| Kalle hat Folgendes geschrieben: | Mich würde ma interesieren was das überhaupt ist und wie es geht? ^^ kannst mir das ja vllt. mal erzählen, wäre cool
lg Kalle |
Dann gib doch mal bei youtube Paintball ein und deine Fragen sind beantwortet - hoffe mal es schreckt dich nicht ab  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 13.04.2008 19:29 Titel: |
|
|
| PS PS -- Die dementsprechende Ausrüßtung ist natürlich Pflicht und unter Umständen auch mit einigen Kosten verbunden - Einsteiger Set ca. 80-120 Eus |
|
| Nach oben |
|
 |
Kotzender Schmetterling
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 319 Wohnort: Goslar/Ohlhof
Band(s):
|
Verfasst am: 13.04.2008 19:35 Titel: |
|
|
Nur die Harten komm in Garten nech? ^^
Also wie gesagt ich würd da gern ma mitmachen. _________________ Und dass der Wein erfreue des Menschen Herz... -Psalm 104 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 13.04.2008 19:35 Titel: |
|
|
| Sorry muß mich verbessern gibts ab 144,00 EUR bei http://www.paintball-land.de allerdings kann man so etwas auch günstiger erwerben z.B. bei egun.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 13.04.2008 19:46 Titel: |
|
|
Achso eins noch gaaaanz wichtig -- das ganze hat nichts mit einer rechten Einstellung zu tun ich distanziere mich hiermit zu 100% von diesem scheiß Klischee. Tarnklamotten müßen nicht sein allerdings ist es im Wald oder buschigem Gelände von Vorteil genau wie festes Schuhwerk aber da viele Metaller oder Teenies ohnehin Springerstiefel tragen dürfte das kein Thema sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 13.04.2008 22:58 Titel: |
|
|
Einen Support wird es seitens SYLB natürlich nicht geben, da das Ganze nichts mit Musik in unserem Sinne zu tun hat. Als "Vorschlag und Anregung zum Forum" ist die Idee hiermit offiziell abgelehnt.
@Dennis: Um Doppel- und Dreifachpostings zu vermeiden, empfiehlt der Onkel die "Edit"-Taste  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1123 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 13.04.2008 23:15 Titel: |
|
|
@Dennis: Manchmal muß ich mich über dich wundern; du bist doch nicht erst seit gestern bei SYLB?! Wenn überhaupt, ist sowas doch höchstens ein Thema für die Rubrik Smalltalk...
 _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 737 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 13.04.2008 23:42 Titel: |
|
|
| trullala hat Folgendes geschrieben: | | @Dennis: Manchmal muß ich mich über dich wundern;... |
Ich auch...  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 14.04.2008 06:16 Titel: |
|
|
| oh entschuldigt bitte aber ich dachte ich mache den "vorschlag" im sinne der mitglieder die evtl. mal lust auf so etwas haben oder um was gemeinschaftliches zu unternehmen aber ok dann nicht - echt schade - @Kai wenn du möchtest dann kannst du den Fred löschen..... |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 14.04.2008 08:39 Titel: |
|
|
Um die User zu animieren, wäre die Rubrik "Small-Talk" der bessere Platz gewesen. In "Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum" bezieht es sich automatisch direkt auf das Forum bzw. SYLB selbst. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 1114 Wohnort: Osterode
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 14.04.2008 09:39 Titel: |
|
|
Wir haben bei uns im Wald auch immer "Cowboy und Indianer" oder "Aliens greifen an" gespielt.
Allerdings waren wir da neun oder zehn Jahre alt .... |
|
| Nach oben |
|
 |
|