| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Loety
Band(s):
|
Verfasst am: 06.08.2008 01:19 Titel: SylbConnection |
|
|
Also.
Da wir ja im Moment n Drummer suchen (Was sich als schwieriger herrausstellt als man vermuten mag...).
Hab ich so darüber nachgedach, daß es doch ganz interessant wär, mal zu wissen was sich bei euch durch Sylb so ergeben hat... Wenn sich was ergeben hat...... Ne neue Band, n Jam,Freunde, Ne Liebesbeziehung, n Drama oder ne Band die zum Drama wurde oder was auch immer...
Würd mich mal interessieren was sich be euch durch Sylb so ergeben hat...
Haut mal n paar Dinger raus  _________________ Das einzige vor dem er angst hat sind Hühner und die Mütze vom Papst.
Aber nur weil er glaubt das da ein Huhn drunter sitzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
die_Dings

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 15.02.2007 Beiträge: 138 Wohnort: Goslar
Band(s): KreislaufKollaps
|
Verfasst am: 06.08.2008 13:15 Titel: Re: SylbConnection |
|
|
| Loety hat Folgendes geschrieben: | | Ne neue Band,(...),Freunde, Ne Liebesbeziehung, (n Drama oder ne Band die zum Drama wurde) |
Jo, all das... SYLB ist schon spitze
Auch an dieser Stelle mal einen dicken Dank an die Leutz die dahinter stecken!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 06.08.2008 13:28 Titel: |
|
|
| Neue Leute kennengelernt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 06.08.2008 13:31 Titel: |
|
|
Neue Leute kennengelernt, ne neue Aufgabe für nach der Arbeit und ne Menge Spaß auf gaaanz vielen Lokalen Konzerten!  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
Verfasst am: 06.08.2008 14:26 Titel: |
|
|
-also meine Band BAK ist dadurch auf den SYLB Sampler No.2 gekommen und auf den kommenden Sampler gegen Rechts vom Goslarerjugendring
-Somit auch nen Gig in Seesen bei der Releaseparty des SYLB Samplers No.2 für Barankauf
-außerdem habe ich einige Bands für Konzerte kenne gelernt paar Beispiele:
Newage für nen Konzi am 16.2.08 in WR
Steinschloidertrauma für Rock im Garten Vol.2
über Steinschloidertrauma dann noch Frühjahrspogo auch fürs RiG 2
dann RAPID für ne erstsemesterparty im Heizhaus in WR
Kreislaufkollaps für da RiG 3
eine neue Hardcoreband aus Herzberg für das RiG 3
...sicher habe ich noch welche vergessen spontan fällt mir aber nicht ein wen
-zudem habe ich von einigen Konzis nur hier erfahren zu denen ich dann gegangen bin
-Dank Steffen bin ich beim Stars in the City im Jolly Jocker billiger reingekommen und auch nen paar Freunde von mir.
-Mit den Jungs und Mädels von Kreislaufkollaps und einigen Leuten drum rum wie Kalle habe ich aber auch schon Freundschaft geschlossen das ist nicht mehr nur Bandkontakt
-und nächste Woche wird der Merch (CD´s Buttons, T-Shirts) im SYLB Shop erscheinen
...spontan wars das erstmal auch wenns sicher noch nicht alles war aber ich denke es ist zu erkennen das ich sehr zufrieden bin im Januar auf SYLB gestoßen zu sein und nen paar andere Bands konnte ich auch in das Forum hier hereinbringen wie The Drakes, A-Tom-B, Das Erbe, MiseryKid
Es ist für Musiker aus dem Harz einfach ein perfektes Forum
Großes Lob für das ganze SYLB-Team!!! _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
www.myspace.com/barankauf
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode |
|
| Nach oben |
|
 |
DerPixelmensch
Band(s):
|
Verfasst am: 06.08.2008 14:34 Titel: |
|
|
Also bei uns hat sich gerade ne lustiges Völkchen gruppiert , was gerade hart daran Arbeitet den Reggea und Ska/Ska-Punk nach Goslar zu bringen Leider sitzen wir gerade wegen Proberaumprobleme auch auf der STraße
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|