| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 04.12.2008 12:12 Titel: SYLBcast Nr. 5: Worst |
|
|
Ereignisse überschlagen sich, die Welt steht Kopf. Denn kaum habt ihr euch von der Porto-Frei Aktion erholt, steht schon die nächste Sensation an: ein neuer SYLBcast!
Diesmal mit der Band WORST, die am 05.12.2008 ihre neue CD "Enemy in disguise" veröffentlichen und uns ein paar Hintergründe zum Album verraten. Obendrein gibt's noch einen kleinen Bonus von... aber hört selbst
Hier könnt ihr den SYLBcast Nr. 5 downloaden (mp3 / 15 min. / ca. 20MB)
Viel Spass!
... und wie immer: wenn ihr Ideen zu unseren SYLBcasts habt, dann schreibt einfach eine PN an mich. Wir freuen uns über euer Feedback! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 15.12.2008 09:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 04.12.2008 12:33 Titel: |
|
|
"Wie ein weiser Mann mal gesagt hat: Die Stücke müssen jetzt raus!"
lol |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 04.12.2008 13:45 Titel: |
|
|
ich muss sagen, eine echt sympatische Band  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
GerriFF

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 287 Wohnort: Osterode
Band(s): Up To Earth IT TAKES TWO
|
Verfasst am: 04.12.2008 15:09 Titel: |
|
|
Und die Musik erst!
Toller Podcast.  |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

|
Verfasst am: 04.12.2008 19:03 Titel: |
|
|
Ich hab Feedback! *Finger hoch* *hüpf*
Da wir hier ja fast alle Musiker sind und auch größtenteils geschulte Ohren haben ist mir vorhin aufgefallen, dass der SYLB-Cast qualitätsmäßig nicht ganz soo doll ist, also bei 128KB/s hört man die mp3-Komprimierung doch schon sehr stark, ich denke 192KB/s wären da deutlich besser und ein ganz guter Kompromiss, da hören nicht mehr so viele Leute den Unterschied, wenns noch höher wäre.
Ich weiß, die Datei wird dann größer, weiß ja nicht wie das bei eurem Server mit Traffic aussieht. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 04.12.2008 19:52 Titel: |
|
|
Normalerweise sind es auch 192KB/s Dingens. Aber ich dachte mir, bei Worst ist das nicht so wichtig!... LOL... nein quatsch!
Es war schon sehr spät in der Nacht, als ich den Cast fertig hatte und mich einfach vertan.
Isch mach besser! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 04.12.2008 20:16 Titel: |
|
|
ich mag den Cast:-) schade das ich morgen keine zeit habe vorbei zu kommen!!!bin gespannt auf beide alben _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

|
Verfasst am: 04.12.2008 20:19 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Normalerweise sind es auch 192KB/s Dingens. Aber ich dachte mir, bei Worst ist das nicht so wichtig!... LOL... nein quatsch!
Es war schon sehr spät in der Nacht, als ich den Cast fertig hatte und mich einfach vertan.
Isch mach besser! |
du bist eben einfach der größte =) _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 05.12.2008 09:07 Titel: |
|
|
| AssEyeDee hat Folgendes geschrieben: | | du bist eben einfach der größte =) |
Das hör' ich oft
BTW: euer SYLBcast ist jetzt in High Quality! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 05.12.2008 09:35 Titel: |
|
|
Also der Cast ist natürlich cool.
Auch Eure neuen, bzw. alten Songs sind echt mehr als gelungen.
Da kann man denk ich stolz drauf sein.
Leider habe ich heute abend keine Zeit. Aber legt mir doch mal eine CD zurück. |
|
| Nach oben |
|
 |
|