Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
SYLBcast Nr. 5: Worst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> SYLBcasts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 12:12    Titel: SYLBcast Nr. 5: Worst Antworten mit Zitat

Ereignisse überschlagen sich, die Welt steht Kopf. Denn kaum habt ihr euch von der Porto-Frei Aktion erholt, steht schon die nächste Sensation an: ein neuer SYLBcast!

Diesmal mit der Band WORST, die am 05.12.2008 ihre neue CD "Enemy in disguise" veröffentlichen und uns ein paar Hintergründe zum Album verraten. Obendrein gibt's noch einen kleinen Bonus von... aber hört selbst Very Happy

In Originalgrösse anzeigen

Hier könnt ihr den SYLBcast Nr. 5 downloaden (mp3 / 15 min. / ca. 20MB)

Viel Spass!

... und wie immer: wenn ihr Ideen zu unseren SYLBcasts habt, dann schreibt einfach eine PN an mich. Wir freuen uns über euer Feedback!
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)

Zuletzt bearbeitet von der_kai am 15.12.2008 09:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

"Wie ein weiser Mann mal gesagt hat: Die Stücke müssen jetzt raus!" Very Happy Laughing
lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen, eine echt sympatische Band Very Happy
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Musik erst! Shocked

Toller Podcast. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Feedback! *Finger hoch* *hüpf*

Da wir hier ja fast alle Musiker sind und auch größtenteils geschulte Ohren haben ist mir vorhin aufgefallen, dass der SYLB-Cast qualitätsmäßig nicht ganz soo doll ist, also bei 128KB/s hört man die mp3-Komprimierung doch schon sehr stark, ich denke 192KB/s wären da deutlich besser und ein ganz guter Kompromiss, da hören nicht mehr so viele Leute den Unterschied, wenns noch höher wäre.

Ich weiß, die Datei wird dann größer, weiß ja nicht wie das bei eurem Server mit Traffic aussieht.
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise sind es auch 192KB/s Dingens. Aber ich dachte mir, bei Worst ist das nicht so wichtig!... LOL... nein quatsch!
Es war schon sehr spät in der Nacht, als ich den Cast fertig hatte und mich einfach vertan.

Isch mach besser!
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag den Cast:-) schade das ich morgen keine zeit habe vorbei zu kommen!!!bin gespannt auf beide alben
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:
Normalerweise sind es auch 192KB/s Dingens. Aber ich dachte mir, bei Worst ist das nicht so wichtig!... LOL... nein quatsch!
Es war schon sehr spät in der Nacht, als ich den Cast fertig hatte und mich einfach vertan.

Isch mach besser!

du bist eben einfach der größte =)
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

AssEyeDee hat Folgendes geschrieben:
du bist eben einfach der größte =)

Das hör' ich oft Very Happy

BTW: euer SYLBcast ist jetzt in High Quality!
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Cast ist natürlich cool.
Auch Eure neuen, bzw. alten Songs sind echt mehr als gelungen.
Da kann man denk ich stolz drauf sein.
Leider habe ich heute abend keine Zeit. Aber legt mir doch mal eine CD zurück.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> SYLBcasts Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum