| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 25.12.2009 02:23 Titel: SYLBcast Nr. 12: Weihnachstgrüße |
|
|
Ho, ho, ho!
Nach langer Zeit aber pünktlich zu Weihnachten, präsentieren wir euch endlich mal wieder einen kleinen SYLBcast. Wie ihr euch vielleicht erinnert, haben wir euch vor kurzem aufgefordert, uns eure Weihnachtswünsche als Audio-File für die Nachwelt zu senden. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr im SYLBcast Nr. 12 nachhören.
Hier könnt ihr den SYLBcast Nr. 12 downloaden (mp3 / 4 min. / ca. 6MB)
Viel Spass beim hören und danke an alle Mitmacher  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 25.12.2009 10:10 Titel: |
|
|
Sehr witzig! Eigentlich eine kleine Schande, daß Kai bei dieser Sache nicht mehr support erfahren hat....aber leider auch nicht ungewöhnlich.
Leute, 2010 muss das hier wieder besser werden! Wir sind eine verdammt starke community mit richtig tollen usern: SUPPORT YOUR LOCAL SYLB, SUPPORT YOUR LOCAL BANDS!
In diesem Sinne: Feiert noch schön!!!
_________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 25.12.2009 13:05 Titel: |
|
|
Muss ich dir leider Recht geben Manager...
Es is eigentlich schon ziemlich traurig wie teilweise der Zusammenhalt bzw. die Pflege des Forums gelitten hat..und ich mein damit jetzt nich das SYLB Team. Jeder kann ja ein bisschen dazu beisteuern das das Forum läuft.
Dieses Problem ist aber leider nicht alleinig eins von SYLB sonder auch eins der Harzer Musikgemeinschaft. In Goslar werden die BEsucher immer weniger. Es stehen immer weniger Leute vor der Bühne. Auch hinter der Bühne zur Unterstützung fehlen Leute an allen Ecken und Enden.
Ausserdem gildet ja auch nich der SYLB Gedanke nur für Gäste und Freunde der Musik sondern auch für die Bands unter sich.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 25.12.2009 15:27 Titel: |
|
|
Mensch, der Sylb-Cast wat ja kurz un knackiiisch. Aber dennoch lustige und kreative Beiträge dabei. Also allen an dieser Stelle noch mal schöne Weihnachten und möge das Jahr 2010 für Sylb das beste Jahr überhaupt werden! _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 25.12.2009 23:28 Titel: |
|
|
..wie gesagt. Aufgrund meiner neuen beruflichen Findung, bin ich im Moment auch noch recht passiv hier.
Wird sich aber bald ändern.
Man verzeihe mir.  |
|
| Nach oben |
|
 |
GerriFF

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 287 Wohnort: Osterode
Band(s): Up To Earth IT TAKES TWO
|
Verfasst am: 25.12.2009 23:57 Titel: |
|
|
| Finde die Ergebnisse kreativ und klasse. Hut ab für diejenigen, die mitgemacht haben! Und auch frohe verbleibende Weihnacht euch allen! |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 26.12.2009 11:25 Titel: |
|
|
Finds auch gut, dass das gemacht wurde, allen noch ein schönes Rest-Fest und einen guten Rutsch Freunde! _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|