Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
SYLB sucht Programmierer/in

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 13:37    Titel: SYLB sucht Programmierer/in Antworten mit Zitat

Hallo User,

zur Unterstützung des Teams suchen wir eine(n) Programmierer(in), der/die sich in PHP, MySQL usw. gut auskennt. Es geht hierbei nicht nur um die Administration und Pflege des Forums, sondern auch um die Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen und Projekten, die nicht unbedingt standardmäßig als "Add-On" oder "Mod" verfügbar sind. Erfahrungen auf diesem Gebiet wären also von Vorteil.

"Bewerbungen" (wenn möglich mit Referenzen) und Fragen bitte als PN an mich.

Viele Grüße,
i.A. Kai Very Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)

Zuletzt bearbeitet von der_kai am 09.10.2008 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich ein bisschen mehr Ahnung von der Materie würde ich es glatt machen, aber so lasse ich lieber Finger davon - kann nur ein bisschen HTML und Delphi Rolling Eyes

SYLP - Support Your Local Programmierer

Viel Glück noch beim Suchen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 06.02.2008 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke - es eilt auch ein bißchen, also bewerbt euch, Kinners!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 06.02.2008 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir auch leid ich kann mich nur GerriFF anschließen da ich leider auch nur ahnung von html habe. aber ich hoffe es findet sich noch wer!
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 06.02.2008 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's, wenn sich die melden, die das können? Und nicht die, die sagen, dass sie's nicht können, um dann zu sagen, dass sie's nicht können. Wink

Wow! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 06.02.2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne einen, der einen kennt, der es auch nicht kann.
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.02.2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

was aber sehr traurig ist... ich höre mich mal um =)

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch aktuell!
Also, wer einen Bekannten hat, der einen kennt, dessen Kumpel eine Freundin hat, der ihr sein Vater mit einem Kollegen zusammen arbeitet, dessen Bruder früher mal mit einem Schwager des Chefs Golf gespielt hat, in dem gleichen Verein, in dem der Platzwart der Cousin des Typen war, der ein Jahr zuvor mal in der Zeitung gelesen hat, das ein entfernter Verwandter in der selben Firma einen Job sucht, in der auch seine Frau mal als Reinigungskraft gearbeitet hat und eine Mitarbeiterin hatte, deren Sohn Student auf der Uni in Frankfurt/Oder Köln war, wo er einen Mitbewohner in der WG hatte, der mal davon gehört hat, dass zwei Häuser weiter einer wohnt, der.... naja, sagt ihm einfach Bescheid! Very Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Der Clem

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

OT-:

Golf is out....TENNIS is wieder im Kommen! *g*

Nee, aber ich kenne da evtl jemanden....werd ihn mal fragen!

www.myspace.com/der_clem
www.myspace.com/blowfishband
www.blowfish.ws
www.myspace.com/gratismusik

Oder Handy: 0178/6773449 !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 13.02.2008 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Drummer hat da auch Ahnung glaube ich der macht ja jetzt auch unsere HP aber der hat mal absoolut keine Zeit glaube ich Sad ...aber ich kann ja mal versuchen den Aufbauer unser HP zu finden der nen Klassenkamerad unseres Drumers war und unsere HP erst ins Leben gerufen hat, vllt hat der ja Intresse, Habe nur absolut keine Ahnung wsa der derzeitig so macht da ich dne schon über nen Jahr nicht gesehen habe, baer ich baue trotzdem mal für SYLB wieder Kontakt auf Wink
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ankündigungen und Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum