| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 05.02.2008 13:37 Titel: SYLB sucht Programmierer/in |
|
|
Hallo User,
zur Unterstützung des Teams suchen wir eine(n) Programmierer(in), der/die sich in PHP, MySQL usw. gut auskennt. Es geht hierbei nicht nur um die Administration und Pflege des Forums, sondern auch um die Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen und Projekten, die nicht unbedingt standardmäßig als "Add-On" oder "Mod" verfügbar sind. Erfahrungen auf diesem Gebiet wären also von Vorteil.
"Bewerbungen" (wenn möglich mit Referenzen) und Fragen bitte als PN an mich.
Viele Grüße,
i.A. Kai  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 09.10.2008 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
GerriFF

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 01.11.2005 Beiträge: 287 Wohnort: Osterode
Band(s): Up To Earth IT TAKES TWO
|
Verfasst am: 05.02.2008 18:55 Titel: |
|
|
Hätte ich ein bisschen mehr Ahnung von der Materie würde ich es glatt machen, aber so lasse ich lieber Finger davon - kann nur ein bisschen HTML und Delphi
SYLP - Support Your Local Programmierer
Viel Glück noch beim Suchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 06.02.2008 09:29 Titel: |
|
|
Danke - es eilt auch ein bißchen, also bewerbt euch, Kinners!!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 06.02.2008 12:12 Titel: |
|
|
Wie wär's, wenn sich die melden, die das können? Und nicht die, die sagen, dass sie's nicht können, um dann zu sagen, dass sie's nicht können.
Wow! xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 06.02.2008 16:06 Titel: |
|
|
Ich kenne einen, der einen kennt, der es auch nicht kann. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 06.02.2008 20:58 Titel: |
|
|
was aber sehr traurig ist... ich höre mich mal um =) _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 13.02.2008 08:50 Titel: |
|
|
Immer noch aktuell!
Also, wer einen Bekannten hat, der einen kennt, dessen Kumpel eine Freundin hat, der ihr sein Vater mit einem Kollegen zusammen arbeitet, dessen Bruder früher mal mit einem Schwager des Chefs Golf gespielt hat, in dem gleichen Verein, in dem der Platzwart der Cousin des Typen war, der ein Jahr zuvor mal in der Zeitung gelesen hat, das ein entfernter Verwandter in der selben Firma einen Job sucht, in der auch seine Frau mal als Reinigungskraft gearbeitet hat und eine Mitarbeiterin hatte, deren Sohn Student auf der Uni in Frankfurt/Oder Köln war, wo er einen Mitbewohner in der WG hatte, der mal davon gehört hat, dass zwei Häuser weiter einer wohnt, der.... naja, sagt ihm einfach Bescheid!  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Clem

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 497 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
Verfasst am: 13.02.2008 13:15 Titel: |
|
|
Unser Drummer hat da auch Ahnung glaube ich der macht ja jetzt auch unsere HP aber der hat mal absoolut keine Zeit glaube ich ...aber ich kann ja mal versuchen den Aufbauer unser HP zu finden der nen Klassenkamerad unseres Drumers war und unsere HP erst ins Leben gerufen hat, vllt hat der ja Intresse, Habe nur absolut keine Ahnung wsa der derzeitig so macht da ich dne schon über nen Jahr nicht gesehen habe, baer ich baue trotzdem mal für SYLB wieder Kontakt auf  _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
www.myspace.com/barankauf
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode |
|
| Nach oben |
|
 |
|