| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:17 Titel: SYLB-Sampler Release-Konzert - TEIL 2 05.04.2008 18:30 |
|
|
SYLB-Sampler No. 2 - Ein CD Release-Konzert in ZWEI Teilen!
Um die Veröffentlichung des Samplers gebührend zu feiern, gibt es passend zum Sampler Nr. ZWEI ein Release-Konzert in ZWEI Teilen in ZWEI Locations an ZWEI Wochenenden!
Teil ZWEI:
Präsentiert von Harz-Energie, in Kooperation mit SYLB und Jugenfreizeitstätte Seesen.
05.04.2008 Seesen / JFS
Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 4 EUR
Line-Up:
Barankauf
RiotgeaR
Scheinkraft
Stairway
Tubeless
---
Teil EINS:
29.03.2008 Osterode / JUZ
Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 4 EUR
Weitere Infos: HIER
Natürlich gibt es auf den Konzerten für schlappe 4 EUR den aktuellen SYLB-Sampler No. 2 zu kaufen!
Infos zum Sampler gibt es HIER.
EDIT: Hier das Plakat...
_________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 14.04.2008 14:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:50 Titel: |
|
|
NEEEEIN
sind die Plakate schon geduckt????
Barankauf kommen aus Halberstadt nicht aus Wernigerode! das stand schonmal auf nem Flyer da hätten die Jungs mich schon fast gekillt^^
Wenn das noch änderbar wäre wäre das richtig geil!!! Wenn nicht brauch ich ab jetzt nen Bodygard um mich vor meiner Band zu schützen
...es ist echt scheiße wenn der Manager aus nem andern Ort kommt als die Band ...
Sonst finde ich es richtig geil und kanns kaum abwarten was auf die Ohren zubekommen!!!  _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
www.myspace.com/barankauf
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 14.03.2008 12:58 Titel: |
|
|
Sorry, schon im Druck  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2008 08:45 Titel: |
|
|
Helfer gesucht für Plakat- und Flyerverteilung:
HIER klicken! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

|
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

|
Verfasst am: 26.03.2008 12:02 Titel: |
|
|
ich muss hier nochmal nen Zitat von kai aus einem anderen fred aufgreifen und zwar :
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Obi-Barankauf hat Folgendes geschrieben: | | .... für den Fall das ein Manager mal eine von der Bühne schmeißt.... es wird auch nicht mit Ketchup, Senf oder wie bei nem andern Konzi von uns mit rohen Fleisch gewurfen ..... hoffendlich gibts da auch keine Feuerlöscher in greiffbarer Nähe damit ahben wir auch schon seeehr schlechte erfahrungen gemacht! ...eyich freu mich voll auf den 5.4 |
Du meinst den 05.04. in Seesen?
Ich glaube, ich lass euch doch als letzte Band spielen. Dann habt ihr schön viel Zeit, um eure Sauerei selber wieder aufzuräumen  |
in dem andern habe ich ja gemeint das wir nicht so schlimm sind!
ABER nach dem Konzi am letzten Samstag im Intershop in Quedlinburg kann ich echt nur emfehlen uns als letztes spielen zulassen!!!
Denn der Band kam 2 Sdt vorher die Idee man könnte dem Gitarristen (der nix davon wusste) ne Torte ins gesicht werfen! Und kaum gedacht, schon gemacht! Wärend des gigs gings richtig ab die Bühne war von Boden bis zur höchsten spitze der PA voll mit Kuchen!!! DER HAMMER!!! die größeren stücke sind dann auch noch mal duch die Kante geflogen (wenigstens hatte jeder was zu essen ).
Die beiden Bands nach uns haben sich glaube gefreut
Wärend der auszählung der Stimmhen haben die 4 dann auch die Bühne geputzt und habe sie dabei fotografiert
Aber als es dann hieß das wir den Contetst mit 1 Stimme Vorsprung gewonne haben und nach Berlin ins Finale fahren werden ging eine Bierschlacht los wie ich sie echt lange nicht erlebt habe, die Bühne schwamm förmlich und das Publikum rasstete bei der Zugabe echt aus, war mal wieder nen Hammer Konzi wenn ich die Bilder habe werde ich sie mal zeigen damit Kai weiß auf was er sich da eingelassen hat  _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 26.03.2008 12:15 Titel: |
|
|
Ja, so schafft man es, in jedem Laden EINMAL zu spielen
Ihr spielt ja nun nicht als letztes, so dass ihr euch leiderleider zusammenreissen müsst.
Eine total ausgeflippte Bühnenshow wäre doch mal, wenn sich alle benehmen wie normale Menschen!!!!
Boahvollkrassalter!  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

|
Verfasst am: 26.03.2008 12:28 Titel: |
|
|
was für menschen!? n... no.... nor... nor.... ne das wort kennen wir nicht
aber mal schauen vllt fällt uns ja spontan auch was tolles ein was keinen dreck macht so wie damals die Show nur in unterhosen in bad Harzburg oder so, irgendwas wird schon passieren, lasst euch überraschen
Und find esuper das der Ort auf dem neuen Flyer geändert wurde!
gibt es dafür noch neue Flyer? die alten Flyer sind schon alle und die Plakate auch schon von Bad Harzburg bis Quedlinburg verteilt, aber davon habe ich noch nen paar für die läden wo ich die nächsten Tage noch hingehen werde.
PS: srry kai den vertag schicke ich erst heute los da ich lei letzten tage ja nicht da war, hoffe das reicht dir noch, ich bitte auch auf knieen um Verzeihung!  _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 26.03.2008 12:42 Titel: |
|
|
Plakate und Flyer für Seesen müssten noch diese Woche aus der Druckerei kommen. Natüüürlich wie immer alles auf den letzten Drücker. So machts ja am meisten Spass
| Obi-Barankauf hat Folgendes geschrieben: | PS: srry kai den vertag schicke ich erst heute los da ich lei letzten tage ja nicht da war, hoffe das reicht dir noch, ich bitte auch auf knieen um Verzeihung!  |
Ich verzeihe dir, wenn ihr euch eine Show einfallen lasst, bei der nichts kaputt geht, alles sauber bleibt, keiner verletzt wird und auch die nachfolgenden Bands noch spass haben, auf die Bühne zu gehen  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der_Dingens

Band(s): KreislaufKollaps
|
Verfasst am: 26.03.2008 12:47 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: |
Ich verzeihe dir, wenn ihr euch eine Show einfallen lasst, bei der nichts kaputt geht, keiner verletzt wird.... |
Kein Pogo????  |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 26.03.2008 12:54 Titel: |
|
|
| Naja Pogo vielleicht schon ... aber kein In-Die-Fresse-Geschlage-Beim-Tanzen! (Violent-Dancing?) |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

|
Verfasst am: 26.03.2008 12:55 Titel: |
|
|
doch Pogo ist erlaubt! (in die Fresse geschlage ist für mcih auch absolut kein pogo mehr!!! beim pogo nimmt man auf kleinere und schwächere auch rücksicht!) MUSS sein und son paar andere sachen auch!!!
Aber ich glaube Kai meint mit nix kaputt mehrdie Bühne udn die technik, also Körperschäden sind hoffendlich erlaubt den ich bleibe sehr selten nicht verletzt!
Aber unter einem 2m hohen schweinehaufen zu liegen ist auch echt nicht angenehm (fragt besser nicht nach was ein Schweinehaufen ist ) _________________ Barankauf:
www.barankauf-band.de
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
Zuletzt bearbeitet von Obi-Barankauf am 26.03.2008 12:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
der_Dingens

Band(s): KreislaufKollaps
|
Verfasst am: 26.03.2008 12:56 Titel: |
|
|
Ich hab aber auch schon beim "normalen" Pogen den ein oder anderen Ellenbogen inne fresse bekommen^^
Ich sach nur Bad Harzburg  _________________ o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

|
|
| Nach oben |
|
 |