| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:01 Titel: SYLB-Sampler No. 2 / VÖ:29.03.2008 |
|
|
Präsentiert von SYLB und Harz-Energie!
SYLB-Sampler No. 2 / VÖ: 29.03.2008
Endlich ist es soweit und der Sampler No. 2 steht in den Startlöchern. Ab dem 29.03. wird die Serie fortgesetzt, denn zum zweiten Mal präsentieren Bands aus dem Forum einen aktuellen Querschnitt der Harzer Musikszene auf einer CD. Die insgesamt 14 Eigenkompositionen zeichnen sich durch ihre stilistische Vielfalt aus und machen den SYLB-Sampler No. 2 zu einem würdigen Nachfolger des Forum-Erstlings. Und das Ganze für schlappe 4 EUR! Erhältlich seit dem 29.03. im SYLB-Shop.
Mit dabei sind diesmal (in alphabetischer Reihenfolge):
Barankauf
Cat da Rhina
Cucumber Poo
Hangmans Reputation
Megazine
RiotgeaR
Scheinkraft
Schema Blind
Soaring
Spheric
Stairway
the Beesintrees
Tubeless
Up to earth
(Klick auf die Bandnamen führt zum Bandprofil)
---
News 12.06.2008
Rockszene.de schreibt: "Es ist die Abwechslung mit der dieser Sampler punkten kann. Und natürlich mit der Ausstrahlung unverbrauchter Energie."
(Quelle: www.rockszene.de)
---
Infos zu den beiden Release-Konzerten: Teil 1 (Osterode) und Teil 2 (seesen) _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 11.03.2009 00:10, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 14.03.2008 16:27 Titel: |
|
|
4 €? Gibt es bei Vorbestellung noch einen Rabatt?  _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 14.03.2008 16:32 Titel: |
|
|
Bei 4 EUR noch feilschen wollen ist fast schon ne Frechheit.
Na warte, wenn du bestellst / kaufst, dann zahlst du 4,50! So!  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 14.03.2008 16:45 Titel: |
|
|
LOL Nicht zu feilschen, entspräche nicht dem Zeitgeist und wäre unmodern. Du weißt doch: "Geiz ist geil". Ich bin deshalb auch sehr froh, zumindest meine Gitarren schon vor Jahren gekauft zu haben, als man den Wert einer Ware noch schätzte. ...Also: mit Handschlag 3,65 € für die CD!  _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 14.03.2008 16:49 Titel: |
|
|
geiz ist Geil war letztes Jahr zum Weihnachtsmann schon out! _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 14.03.2008 16:54 Titel: |
|
|
Wenn man zu Walpurgis als Hexe verkleidet umsonst reinkommt....
Kann ich mich dann beim SYLB-Release einfach als Musiker verkleiden? |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
|
Verfasst am: 14.03.2008 17:08 Titel: |
|
|
NEIN!
außerdem bist Du Schlagzeuger  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 14.03.2008 19:48 Titel: |
|
|
| lowtec hat Folgendes geschrieben: | geiz ist Geil war letztes Jahr zum Weihnachtsmann schon out! |
Daran glaubst Du tatsächlich? ...Eine Mentalität kann doch wohl eher nicht an austauschbaren Sprüchen dingfest gemachen werden. Nein? Ja? _________________ "Slightly Off Topic" rulez!
Zuletzt bearbeitet von mixolydian am 14.03.2008 19:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
|
Verfasst am: 14.03.2008 19:49 Titel: |
|
|
Also an allererster Stelle glaub ich erstmal garnix
wir hassen teuer  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 14.03.2008 20:20 Titel: |
|
|
| lowtec hat Folgendes geschrieben: | Also an allererster Stelle glaub ich erstmal garnix |
Interessant. Erzähl ruhig etwas mehr. <-- Tolle Sonnenbrille, so etwas wollte ich schon immer mal haben, auch wenn ich bei Sonnenschein nie freiwillig vor die Tür gehe.
Wie auch immer, ich glaube jedenfalls ganz fest daran, dass ich mir auf jeden Fall diese CD kaufen werden, obwohl ich keine der darauf befindlichen Bands auch nur im Ansatz zu kennen scheine.
...Kann man im SYLB-Shop eigentlich auch ein signiertes Exemplar der "Aus der Gegend"-CD bekommen? Diese Preise für die Demo-CDs, finde ich übrigens voll o.k. Gibt ja tatsächlich Hobbymusiker, die meinen mit Demo-CDs den großen Reihbach machen zu können.  _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
|
Verfasst am: 14.03.2008 20:34 Titel: |
|
|
Ich würde an Deiner Stelle noch auf die "richtige" AusderGegend CD warten  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 14.03.2008 20:45 Titel: |
|
|
Ach, wusste nicht, dass da etwas neues in den Startlöchern steckt. Danke Dir für den Tipp. Hast Du dort mitkomponiert, oder -gespielt? _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
|
Verfasst am: 14.03.2008 20:53 Titel: |
|
|
Nö....garnix.
Aber die CD ist Pflicht (meiner Meinung)
Sampler No2 übrigens auch....hast Du den ersten?
Alleine wenn man den in der Hand hält....layout,booklet usw... ist´s auf jedenfall die 4Euros wert!
Gespannt bin ich auf Tubeless (Kenn den Mecke zwar nicht, aber der hat mit´m Kai bei "speakin´fish" gespielt mit´m Fingerling und dann auf dem 1.Sylb-sampler war er bei "spish" dabei, fhat mir auch ganz gut gefallen....
...mal sehen _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 15.03.2008 10:00 Titel: |
|
|
| lowtec hat Folgendes geschrieben: | Nö....garnix.
Aber die CD ist Pflicht (meiner Meinung)
Sampler No2 übrigens auch....hast Du den ersten?
Alleine wenn man den in der Hand hält....layout,booklet usw... ist´s auf jedenfall die 4Euros wert! |
Ja, den ersten Sampler habe ich auch; wenn auch deutliche Zeit später gekauft.
...Vermutlich hat doch jemand geglaubt meine Anspielung wegen der 4 Euronen wäre kein Spaß gewesen? *hust* Oder bewerte ich Deinen Einwurf mit den 4 Euro etwa falsch?
| lowtec hat Folgendes geschrieben: | | Gespannt bin ich auf Tubeless (Kenn den Mecke zwar nicht, aber der hat mit´m Kai bei "speakin´fish" gespielt mit´m Fingerling und dann auf dem 1.Sylb-sampler war er bei "spish" dabei, fhat mir auch ganz gut gefallen.... |
Ja, Mecke macht immer hörenswerte Rockmusik. Ich habe es seit Speakin´Fish leider nicht mehr geschafft ihn mit seinen Bands mal live zu sehen. Ich glaube den letzten Speakin´Fish Auftritt den ich sag, war noch mit Spectrodize Klausen an der Gitarre, das muss etwa 25 Jahre her sein.  _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 15.03.2008 11:35 Titel: |
|
|
| lowtec hat Folgendes geschrieben: | geiz ist Geil war letztes Jahr zum Weihnachtsmann schon out! |
Außer Tiernahrung. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|