| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Schotto

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 28.04.2007 Beiträge: 390 Wohnort: Gittelde
Band(s):
|
Verfasst am: 05.04.2008 23:57 Titel: SYLB Sampler II - Release Party Teil 2 05.04.2008 |
|
|
Nabend!
Joah, man kann sagen gut wars!
Zuerst:
Der Kai wollte leider die von mir mitgebrachte Support your local Bierdusche Kleidung nicht tragen! Schade!!!
Aber jemand anders trug sie, dazu später noch ein Ratespiel!^^
Ich bin leider erst etwas später da gewesen, so konnte ich nur noch 3 Bands sehn.
Als 1. wären da STAIRWAY:
Haben mir sehr gut gefallen, mit ihrer leichteren Emo rockigen Musik. Sehr eingängig und gut rübergebracht.
Desweiteren danach TUBELESS:
Hmm, sehr Interessante Mukke, etwas Stoner irgendwas Rock, haben mir sehr gut gefallen.
Und zu guter letzt BARANKAUF (bzw Brechreitz):
Was soll ich sagen, voran!!! Deutschpunk halt, die einen mögens die anderen nicht. Ich fand den Ersatzdrummer auf jedenfall Spitze, einfach mal so einspringen unds so gut gebacken kriegen, RESPEKT!!!
Alles in allem ein schöner Abend!
NICHT WAHR LIEBES SYLB TEAM?! _________________ Wenns stürmt und schneit, Wick Medi-Night!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 06.04.2008 00:07 Titel: |
|
|
Ich war leider nicht da. Entschuldigung dafür.
Ich bin noch immer etwas angeschlagen von der vergangenen Nacht und habe dieses wochenende 'ne Menge um die Ohren.
Schade.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 06.04.2008 00:35 Titel: |
|
|
Gerad nach Hause gekommen. War ein toller Abend.
Und Kompliment an das Team von JFS: ihr seid spitze!
Mehr folgt morgen.
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |
Menschin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 15.09.2005 Beiträge: 65 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 06.04.2008 00:40 Titel: |
|
|
Mal eben vorm Schlafengehen in Kürze....
Jau, jeil war´s
Der Merchstand dürfte zwar noch etwas stärker frequentiert werden, aber da arbeiten wa ja alle noch dran... nech ?
Aber was ich eigentlich und vor allem loswerden wollte: Vielen Dank an alle Helfer!!! Ihr ward super! So schnell war glaub ich bei keinem Konzi alles wieder grade!
Greetz, die Vanessa-Merch-Menschin _________________ "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw) |
|
| Nach oben |
|
 |
Menschin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 15.09.2005 Beiträge: 65 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 06.04.2008 00:45 Titel: |
|
|
Och Wischi ...
Wolltn wa dich mal personal kennenlernen... und du kommst mit solchen Ausreden... dachte Konfirmationen liegen aufn Sonntag und in den Morgenstunden, nich aufn Samstach gg. 20.00 Uhr  _________________ "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ghostrider667
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Langenhagen
Band(s):
|
Verfasst am: 06.04.2008 08:06 Titel: |
|
|
Also ich muss ja mal sagen: es war rundum ein bestens gelungener abend!!! Vielen Dank an das SYLB-Team, dass das alles so super geklappt hat und so professionell ortanisiert war!!! Ebenso auch vielen lieben Dank an die Technik, die sich wirklich von ihrer Besten Seite gezeigt hat, und aus dem kleinen raum so guten sound rausgeholt hat!!!
Hat echt riesigen Spaß gemacht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
DerJoker

Band(s):
|
Verfasst am: 06.04.2008 09:34 Titel: |
|
|
denke ein sehr gelungener abend...danke an das sylb team....
btw. bin zu doof die Bilder hier rein zu bekommen. tauchen nur im privaten album auf *kopfschüttel* -> Kai hat sie im Postkasten....
für den Rest: take a look
EDIT: Ich weiß jetzt auch wieder wer Hagen ist *Insider* _________________ Visit www.Harzer-Szene.de !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 06.04.2008 10:12 Titel: |
|
|
Es war wirklich rundherum voll toll. Leider bin ich noch zu matschig, um hier ausgefeilte Gedankengänge schriftlich niederzulegen, aber ich freu mich in jedem Fall auf die nächste Kooperation mit dem Seesener JFS-Volk!
Verschlafene Grüße
vonna Trulla _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 06.04.2008 11:37 Titel: |
|
|
Auch von mir ein DANKE an alle, die dabei waren!
Die Bands waren wirklich klasse, auch wenn mich Barankauf ein paar Lebensjahre und viele graue Haare gekostet haben. Zum Schluss war ja alles gut. Retter des Abends war auf jeden Fall "der_Dingens", der kurzfristig und für ein paar Songs als Aushilfs-Drummer bei Barankauf einstieg, da sich deren echter Schlagzeuger verspätete, dann aber doch noch kam und... eine lange Geschichte
Das JFS-Team hat mich echt umgehauen. Super eingespielte Jungs, bei denen jeder Handschlag sitzt. Ob nun Technik, Catering oder "Backstage-Ausweis-Kontrolleur"... alles Top!
Beide Release-Konzerte haben mal wieder gezeigt, was man auf die Beine stellen kann, wenn gemeinsam agiert. Sollte man eigentlich viel öfter machen!
Edit: HIER gibt's die ersten Fotos. zB dieses...
Der_Dingens in Aktion  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 06.04.2008 14:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
die_Dings

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 15.02.2007 Beiträge: 138 Wohnort: Goslar
Band(s): KreislaufKollaps
|
Verfasst am: 06.04.2008 12:01 Titel: |
|
|
War echt super toll gestern!
Danke an das Sylb-Team und das JFS-Team für den gelungenen Abend!
Ihr seit die Besten!!!
Review möcht ich jetzt eigentlich nicht schreiben, irgendwie bringt man doch nicht das rüber, was man eigentlich sagen möchte.
Nur eins noch:
Bräschrayz:
Der_Dingens - alias Dagobert: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll gemacht Bin stolz auf dich, kleiner Punker!!! Aber die Aktion mit dem Bier am Ende war nicht so pralle
Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert ! ! ! |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 06.04.2008 12:26 Titel: |
|
|
Auch von mir ein dickes Dankeschön! Es war ein toller Abend mit tollen Leuten!! Immer wieder gerne in Seesen!!
Wie Kai schon mal schrobte in Ebay-Sprech "Alles Top!! Gerne wieder!! 1+++!!!"
 _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 06.04.2008 13:35 Titel: |
|
|
Heyho
Also ich fand auch das es ein geiler Abend war mit geilen Bands.
Und danke auch von mir nomma an das Sylb Team und das JFS Team ihr habt das echt Klasse gemacht .
Ich finde das hat Applaus verdient, denn man hat an den Gesichtern *besonders bei Kai* zwischendurch schon gesehen wie anstrengend sowas sein kann.
Kurz gesagt ihr habt das einfach nur Klasse gemacht, Respekt
lg Kalle _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 06.04.2008 13:55 Titel: |
|
|
ja das war sehr geil gestern abend. hat auch mächtig spass gemacht. Die planung und organisation war hervoragend und deswegen lief alles wie geplant vor sich hin.
Danke von meiner Seite auch nochmal an alle die geholfen haben, den Besuchern, vor allen den Bands, hagen, kai, vanessa, lina, Stefan und alle die ich vergessen habe!!Die Stimmung war locker, man konnte mit jedem seine Scherze machen, man hat neue gesichter kennengelernt. Es war fantastisch. _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
richard gear

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 30.03.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Hannover
Band(s): RiotgeaR Soaring
|
Verfasst am: 06.04.2008 14:43 Titel: |
|
|
| Yo auch im Namen von RiotgeaR vielen Dank für Alles! Da hat man gleich doppelt Bock sich reinzuhängen, wenn die Atmosphäre und die Leute stimmen. Vielen Dank ! Dreifach Daumen nach oben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|