Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
SYLB Sampler II - Release Party Teil 2 05.04.2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Schotto

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 23:57    Titel: SYLB Sampler II - Release Party Teil 2 05.04.2008 Antworten mit Zitat

Nabend!
Joah, man kann sagen gut wars!

Zuerst:
Der Kai wollte leider die von mir mitgebrachte Support your local Bierdusche Kleidung nicht tragen! Schade!!!
Aber jemand anders trug sie, dazu später noch ein Ratespiel!^^

Ich bin leider erst etwas später da gewesen, so konnte ich nur noch 3 Bands sehn.
Als 1. wären da STAIRWAY:
Haben mir sehr gut gefallen, mit ihrer leichteren Emo rockigen Musik. Sehr eingängig und gut rübergebracht.
Desweiteren danach TUBELESS:
Hmm, sehr Interessante Mukke, etwas Stoner irgendwas Rock, haben mir sehr gut gefallen.
Und zu guter letzt BARANKAUF (bzw Brechreitz):
Was soll ich sagen, voran!!! Deutschpunk halt, die einen mögens die anderen nicht. Ich fand den Ersatzdrummer auf jedenfall Spitze, einfach mal so einspringen unds so gut gebacken kriegen, RESPEKT!!!
Alles in allem ein schöner Abend!
NICHT WAHR LIEBES SYLB TEAM?!
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war leider nicht da. Entschuldigung dafür.
Ich bin noch immer etwas angeschlagen von der vergangenen Nacht und habe dieses wochenende 'ne Menge um die Ohren.

Schade. Crying or Very sad Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gerad nach Hause gekommen. War ein toller Abend.
Und Kompliment an das Team von JFS: ihr seid spitze! Very Happy
Mehr folgt morgen.

Overburn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Leider konnte ich nicht da sein, Konformation Sad aber ich wette, es war ein cooler abend und gut besucht ?!

mfg, frischmaster

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eben vorm Schlafengehen in Kürze....

Jau, jeil war´s Very Happy

Der Merchstand dürfte zwar noch etwas stärker frequentiert werden, aber da arbeiten wa ja alle noch dran... nech ? Wink

Aber was ich eigentlich und vor allem loswerden wollte: Vielen Dank an alle Helfer!!! Ihr ward super! So schnell war glaub ich bei keinem Konzi alles wieder grade! Daumen

Greetz, die Vanessa-Merch-Menschin
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menschin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Och Wischi Emo-Core ...

Wolltn wa dich mal personal kennenlernen... und du kommst mit solchen Ausreden... dachte Konfirmationen liegen aufn Sonntag und in den Morgenstunden, nich aufn Samstach gg. 20.00 Uhr Twisted Evil
"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (Bernhard Shaw)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghostrider667

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ja mal sagen: es war rundum ein bestens gelungener abend!!! Vielen Dank an das SYLB-Team, dass das alles so super geklappt hat und so professionell ortanisiert war!!! Ebenso auch vielen lieben Dank an die Technik, die sich wirklich von ihrer Besten Seite gezeigt hat, und aus dem kleinen raum so guten sound rausgeholt hat!!!
Hat echt riesigen Spaß gemacht! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerJoker

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

denke ein sehr gelungener abend...danke an das sylb team....

btw. bin zu doof die Bilder hier rein zu bekommen. tauchen nur im privaten album auf *kopfschüttel* -> Kai hat sie im Postkasten....

für den Rest: take a look

EDIT: Ich weiß jetzt auch wieder wer Hagen ist *Insider*
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es war wirklich rundherum voll toll. Leider bin ich noch zu matschig, um hier ausgefeilte Gedankengänge schriftlich niederzulegen, aber ich freu mich in jedem Fall auf die nächste Kooperation mit dem Seesener JFS-Volk! Very Happy

Verschlafene Grüße
vonna Trulla
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein DANKE an alle, die dabei waren!

Die Bands waren wirklich klasse, auch wenn mich Barankauf ein paar Lebensjahre und viele graue Haare gekostet haben. Zum Schluss war ja alles gut. Retter des Abends war auf jeden Fall "der_Dingens", der kurzfristig und für ein paar Songs als Aushilfs-Drummer bei Barankauf einstieg, da sich deren echter Schlagzeuger verspätete, dann aber doch noch kam und... eine lange Geschichte Rolling Eyes

Das JFS-Team hat mich echt umgehauen. Super eingespielte Jungs, bei denen jeder Handschlag sitzt. Ob nun Technik, Catering oder "Backstage-Ausweis-Kontrolleur"... alles Top!

Beide Release-Konzerte haben mal wieder gezeigt, was man auf die Beine stellen kann, wenn gemeinsam agiert. Sollte man eigentlich viel öfter machen! Wink

Edit: HIER gibt's die ersten Fotos. zB dieses...
Image 2004
Der_Dingens in Aktion Daumen
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)

Zuletzt bearbeitet von der_kai am 06.04.2008 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die_Dings

Band(s):
KreislaufKollaps

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

War echt super toll gestern!
Danke an das Sylb-Team und das JFS-Team für den gelungenen Abend!
Ihr seit die Besten!!!

Review möcht ich jetzt eigentlich nicht schreiben, irgendwie bringt man doch nicht das rüber, was man eigentlich sagen möchte.
Nur eins noch:

Bräschrayz:
Der_Dingens - alias Dagobert: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll gemacht Exclamation Bin stolz auf dich, kleiner Punker!!! Aber die Aktion mit dem Bier am Ende war nicht so pralle Wink

Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert Dagobert ! ! !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Es war ein toller Abend mit tollen Leuten!! Immer wieder gerne in Seesen!!
Wie Kai schon mal schrobte in Ebay-Sprech "Alles Top!! Gerne wieder!! 1+++!!!"

Very Happy
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho
Also ich fand auch das es ein geiler Abend war mit geilen Bands.

Und danke auch von mir nomma an das Sylb Team und das JFS Team ihr habt das echt Klasse gemacht Daumen.
Ich finde das hat Applaus verdient, denn man hat an den Gesichtern *besonders bei Kai* Wink zwischendurch schon gesehen wie anstrengend sowas sein kann.
Kurz gesagt ihr habt das einfach nur Klasse gemacht, Respekt Wink

lg Kalle
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja das war sehr geil gestern abend. hat auch mächtig spass gemacht. Die planung und organisation war hervoragend und deswegen lief alles wie geplant vor sich hin.

Danke von meiner Seite auch nochmal an alle die geholfen haben, den Besuchern, vor allen den Bands, hagen, kai, vanessa, lina, Stefan und alle die ich vergessen habe!!Die Stimmung war locker, man konnte mit jedem seine Scherze machen, man hat neue gesichter kennengelernt. Es war fantastisch.
richard gear

Band(s):
RiotgeaR
Soaring

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Yo auch im Namen von RiotgeaR vielen Dank für Alles! Da hat man gleich doppelt Bock sich reinzuhängen, wenn die Atmosphäre und die Leute stimmen. Vielen Dank ! Dreifach Daumen nach oben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum