der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 10.08.2008 22:46 Titel: SYLB-Newsletter // 10.08.2008 |
|
|
Hallo,
heute mal wieder ein klitzekleiner Hinweis auf eine klitzekleine große Neuigkeit. Und zwar geht es um nichts Geringeres als einen weiteren Schritt in Richtung Weltherrschaft.
Denn seit gestern ist der erste SYLB-Podcast online - liebevoll "SYLBcast" genannt! (Ein Podcast ist eine Art Internet-Radiosendung, die nicht live ausgestrahlt wird, sondern zum Download bereit steht.)
In unserer Premierenausgabe handelt es sich um ein knapp 15minütiges Interview mit der Band "Aus der Gegend", in dem sie einiges über ihr Debut-Album "Mein Haus. Mein Heim" erzählt, dass ab dem 15.08.2008 im SYLB-Shop erhältlich sein wird.
Alle Infos und Hinweise zum Download findet ihr hier: http://www.sylb.de/sylb/erster-sylb-podcast-t2861.html
Viel Spass beim Hören,
euer SYLB-Team
PS: beim letzten SYLB-Newsletter wurde gefragt, warum man ihn nicht abbestellen kann. Davon mal abgesehen, dass ich nicht weiss, warum man das tun will , wird das Problem bei der nächsten Ausgabe behoben sein. Bis dahin bitten wir um Nachsicht. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|