| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
Verfasst am: 04.01.2008 21:19 Titel: Sylb Karaoke Contest (Umfrage) |
|
|
SYLKE - Support Your Local Karaoke Evening
Wie bereits bekannt ist, hat sich kürzlich spaßenshalber die Idee entwickelt, einen Contest zu machen, bei dem wir uns gegenseitig unter den Tisch singen können, und Spaß haben können.
Meine Idee ist es, diese Idee evtl. tatsächlich in dieRealität umzusetzen.
Ich möchte aber vorher sicher gehen, dass ich damit wirklich viele Leute anspreche. Daher möchte ich folgendes wissen:
- Eure Meinung zu dieser Idee
- Ort, Zeit, Häufigkeit (z.b. monatlich)
- Eure Vorschläge, wie man die Abende gestalten könnte...
Lasst euch mal alles durch den Kopf gehen und wir sammeln die Vorschläge.....mal sehen was daraus wird!
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung!
Euer Julian _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 05.01.2008 02:25 Titel: |
|
|
hatte das jetzt gar nicht soo ernst gemeint, aber sicherlich ne lustige Sache... ich bin dabei
ich denke ein mal würde erstmal reichen  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 05.01.2008 14:56 Titel: |
|
|
ich wäre auch dabei, vllt wirklich erst einmal testen und dann schauen ob mans häufiger starten kann _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 05.01.2008 19:59 Titel: |
|
|
Ich liebe Karaoke... bin auch dabei...
Ort.. : OHA? und vllt. erstmal einmal zum schnuppern, ob das angenommen wird.
Bei Wolke im Turm, wurde das auch schon zwei mal gemacht. _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 05.01.2008 20:34 Titel: |
|
|
coole idee. aber ich glaub ich komm da lieber net hin^^ sonst springen noch alle aus dem fenster^^. _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Clem

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 08.09.2007 Beiträge: 497 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 05.01.2008 21:10 Titel: |
|
|
Wenn noch ein Plätzchen bei Singsang frei ist, bin ich auch mit dabei!
Übrigens, ich weiß nicht, ob ihr es kennt, aber es gibt ja auch sowas wie SINGSTAR für den PC...heisst ULTRASTAR.
Läuft bei mir (habe nur ne PS 1) einwandfrei aufm PC...  _________________ ...und immer schön LOCKER bleiben...!!!
www.myspace.com/der_clem
www.myspace.com/blowfishband
www.blowfish.ws
www.myspace.com/gratismusik
Oder Handy: 0178/6773449 !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 06.01.2008 02:01 Titel: |
|
|
is doch egal ob auf pc, playsation, playboy, gameboy, boybunny, badbunny oder Sega. Hauptsache es macht Spaß und man trifft sich mit netten Leuten und wenn das Bier noch schmeckt ist doch alles paletti  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cindy
Alter: 19 Anmeldungsdatum: 13.11.2006 Beiträge: 62 Wohnort: Osterode am Harz
Band(s): Cindy MacKensen Up To Earth IT TAKES TWO Pestilenzia
|
Verfasst am: 06.01.2008 12:31 Titel: |
|
|
Karaoke find ich immer wieder toll!!! Gute Idee! Wüsste auch viele Leute die sich da blicken lassen würden.
Liebe Grüße
Cindy  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 06.01.2008 14:08 Titel: |
|
|
Moin also wäre auch dabei.
Allerdings würd ich nicht mitsingen.. gegen so einige hier hat man doch keine Chance.
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 06.01.2008 14:16 Titel: |
|
|
ich kann auch nicht singen aber es steht doch der Spaß im Vordergrund Tritt doch gegen mich an =) aus - und - wird doch bekanntlich +  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 06.01.2008 14:17 Titel: |
|
|
| akustik-line hat Folgendes geschrieben: | ich kann auch nicht singen aber es steht doch der Spaß im Vordergrund Tritt doch gegen mich an =) aus - und - wird doch bekanntlich +  |
Stimmt hast recht... _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
Verfasst am: 06.01.2008 19:13 Titel: |
|
|
wer hat hier bei sylb das sagen, vllt sollte man das dann offiziell als sylb contest mit sponsoren und kleinen preisen machen ?! so würde man auch besser an eine location rankommen, als wenn man das so aus spaß macht und man nicht weiß, wies wird^^ _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 06.01.2008 19:52 Titel: |
|
|
Ich würde da erstmal ne Spass-Veranstaltung draus machen. Jeder bringt 'n Salat mit oder ne Tüte Chips oder ne Kiste Bier. Location ist ein großer Proberaum oder ein JUZ oder so... wenn dann noch einer seine PS2 + Singstar von zu Hause mitbringt, klingt das für mich schon nach einer ganzen Menge Spass
Wenn das dann gut ankommt, kann man sich immer noch überlegen, ob man sowas öfter macht und/oder größer aufzieht.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich will das nicht verpessimieren.
| wischi hat Folgendes geschrieben: | | wer hat hier bei sylb das sagen |
Die User
Im ernst: generell reicht eine Mail oder eine PN mit Idee und Konzeptvorschlag an Hagen oder Kai, um Steine ins Rollen zu bringen. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 06.01.2008 20:44 Titel: |
|
|
| Wishmaster hat Folgendes geschrieben: | kann ich denn aus meiner idee wenn das irgendwann mal groß rauskommt was abgewinnen ich meine...nen platz als organisator oder sowas |
Leute, die wirklich was schaffen und denen man was zutrauen kann, sind überall gern gesehen. Geld und Reichtum wird dabei allersdings nicht fliessen. SYLB und die meisten Musikvereine, die immer wieder Helfer brauchen, arbeiten meist ehrenamtlich.
Aber ich glaube, das wird grad OT  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 06.01.2008 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|