| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
Verfasst am: 19.06.2008 18:55 Titel: Sylb Karaoke Abend im September ?! |
|
|
Der eine oder andere wird sich erinnern, dass mal von einem Sylb Karaoke Abend die Rede war. Aufgrund aktueller Diskussionen ist nun ein möglicher Termin zustande gekommen, den Volker und ich uns vormerken wollen.
Doch eure Meinung ist auch gefragt. Bitte erzählt doch kurz, was ihr von den folgenden Vorschlägen haltet und ob ihr vorraussichtlich kommen könnt!
Hier die Pläne bisher:
Termin: 1. Wochenende im September 2008 ( Freitag, der 5. oder Samstag, der 6. )
Futter: Jeder bringt Grillgut für sich selbst mit, Grill wird vorhanden sein!
Getränke:
Bei den Getränken sind wir uns unschlüssig, aber vielleicht habt ihr Ideen? Eine Idee wäre es, dass wir die Getränke vorher besorgen, und dann zu fairen Preisen an einem Stand verkaufen...
Spendenbox: Um den Abend zu finanzieren, würden wir evtl. eine Spendenbox aufstellen, in der ihr was hinterlassen könnt, aber nicht dazu verpflichtet seid!
Übernachtung: Volker bietet uns an, für die Nacht Zelte in seinem Garten aufzuschlagen, was ich für sehr sinnvoll halte, anstatt angetrunken Auto zu fahren oder nichts zu trinken !
Je nach dem, wie erfolgreich der Abend wird, könnte es sich ja zutragen, dass es erneut einen Karaoke-Abend geben wird und deshalb würden wir uns über Tipps und evtl. Beiträge für die Spenderbox sehr freuen. Auf dass der Sylb Karaoke Abend von Mal zu Mal erfolgreicher und lustiger wird.
Weitere Infos:
Für den Abend sorgen Volker und ich sowohl für eine ausreichende Anlage, als auch genügend Singstar-Material plus PS2 und kümmern uns auch um Getränke! Des Weiteren stehen Toiletten, Grill und Zeltfläche zur Verfügung, vielleicht holt ja auch jemand Brötchen zum Frühstück am nächsten Morgen!
Wir würden uns sehr über eure Meinung und Vorschläge, sowie Zusagen freuen! Und je mehr Sylbianer Zeit finden, desto ausgeprägter und witziger wird der Abend!
Dafür, dass der Abend bildlich festgehalten wird, sollte natürlich auch gesorgt sein, damit auch die was davon haben, die nicht teilnehmen konnten! Ich vermute mal, dass Liveactionpix vor Ort sein wird ?!
Soweit soll es das gewesen sein! Wir hoffen natürlich auf rege Beteiligung!
Liebe Grüße,
Volker & Julian
PS: Volker, wenn du noch etwas hinzuzufügen hast, dann schieß los, aber ich denke, dass das wichtigste drin steht und die Planung dadurch leichter fallen könnte, wir machen das schon ! _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kotzender Schmetterling
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 319 Wohnort: Goslar/Ohlhof
Band(s):
|
Verfasst am: 19.06.2008 19:06 Titel: |
|
|
Na, das klingt doch schon mal vernünftig. ^^ Ich denke ich werde da sein ^^ _________________ Und dass der Wein erfreue des Menschen Herz... -Psalm 104 |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 19.06.2008 19:18 Titel: |
|
|
Von der Idee her immer noch super. Die Termine würde ich aber noch mal überdenken:
Am 05.09. ist Seesen Rockt Nr. 10 und am 06.09. das Rock am Beckenrand. Da habt ihr nicht nur harte Konkurrenz... auch werden die meisten User auf mindestens einer dieser Veranstaltungen sein.
Da würde ich noch mal die Planungsmaschine anschalten  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
Verfasst am: 19.06.2008 19:33 Titel: |
|
|
Naja dann müssen wir sehen, dass wir nicht mit dem Spectaculum Infernum in die Quere kommen.... wir werden schon einen guten Zeitpunkt finden!
Ich würde da noch den 12. September ganz gut finden, das ist ein Tag vor dem Spectaculum, das am Samstag den 13. Sept. ist....
Könnte man sich sicherlich überlegen!
Aber je später, desto kühler wirds abends draußen...also September ist aller letzte Eisenbahn denke ich.... _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 19.06.2008 19:41 Titel: |
|
|
| Wishmaster hat Folgendes geschrieben: | | NIch würde da noch den 12. September ganz gut finden, das ist ein Tag vor dem Spectaculum, das am Samstag den 13. Sept. ist.... |
Altstadtfest in Goslar  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
Verfasst am: 19.06.2008 19:48 Titel: |
|
|
Ohje...naja irgendeinen Termin werden wir sicherlich nehmen müssen, in der Hoffnung, dass jemand kommt !
Wird schon werden! Es geht ja nicht JEDER nach Seesen rockt, oder JEDER zum Altstadtfest oder JEDER zum Beckenrand...
ich denke, ganz unbesucht wird die Karaokesache auch nicht bleiben....
Irgendwas ist doch immer
Wir werden sehen... _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
Verfasst am: 20.06.2008 20:44 Titel: |
|
|
Kleine Terminänderung:
Laut Kalender steht am 20. September bisher nichts an, sodass wir damit rechnen können, einige bei uns begrüßen zu können!
Der 20. September ist eine Woche nach dem Spectaculum und wir würden uns freuen, wenn IHR euch äußert, was ihr von dem Termin haltet!
Bitte auf jeden Fall melden!
Alle weiteren Abläufe werden noch überdacht und zur gegebenen Zeit bekannt gegeben!
Viel Spaß beim Antworten...
LG
der Wishmaster _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 20.06.2008 23:22 Titel: |
|
|
Es können natürlich auch die kommen, die nicht unbedingt Singen wollen.... Das ganze soll nur ein Beiwerk sein. Nantürlich steht das mit einander im Vordergrund. Neue Leute kennen lernen, neue Kontackte zu knüpfen, neue Freunde finden.... All das kombiniert mit ein-zwei oder mehr Bierchen und einer Singstareinlage.... Da kann die Fete doch nur steigen =)
Gruß, Volker _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 718 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 21.06.2008 13:32 Titel: |
|
|
Wollt ihr das nicht irgendwie bis zum 11.07. machen? Würd voll gern mitmachen, aber danach bin ich wech...  _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 21.06.2008 13:41 Titel: |
|
|
ne, das geht bei mir nicht... Leider sind Geburtstage im weg und Rockharz steht vor der Tür.... Das We nach Rockharz muss ich mal nen bisschen ausspannen, und danach bin ich so gut wie jedes WE mit Liveactionpix auf festivals.... _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Behne

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 30.08.2006 Beiträge: 276 Wohnort: Wolfshagen
Band(s):
|
Verfasst am: 22.06.2008 09:40 Titel: |
|
|
| Wishmaster hat Folgendes geschrieben: | Wird schon werden! Es geht ja nicht JEDER nach Seesen rockt, oder JEDER zum Altstadtfest oder JEDER zum Beckenrand...
ich denke, ganz unbesucht wird die Karaokesache auch nicht bleiben... |
Naja, vielleicht solltest du aber einen "SYLB"-Karaoke-Abend nicht unbedingt auf einen Termin legen, an dem SYLB auf Live-Veranstaltungen vertreten ist  _________________ www.rockambeckenrand.de
www.myspace.com/rockambeckenrand |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
|
| Nach oben |
|