Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Sylb driftet ab von seiner eigentlichen Idee
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 22:40    Titel: Sylb driftet ab von seiner eigentlichen Idee Antworten mit Zitat

Hi Leute,

dies ist ein sehr ernstzunehmender Thread. Daher bitte ich darum hier nicht zu spamen oder groß vom Thema abzudriften.

Sylb driftet zu sehr ins "nicht mehr ernstzunehmende" Forum ab.
Die eigentliche Idee war es, die lokalen Bands zu unterstützen. Eine Plattform für Musiker herzustellen, andere Musiker kennenzulernen, Bands, die sich vorstellen etc....
Doch leider kriege ich davon kaum noch was mit.
Nun stelle ich die Frage an uns alle:
"Wie können wir unser Sylb interessanter, sinngemäßer und informativer gestalten?"
Es sollen möglichst viele bands und Musiker integriert sein.
Sylb muss ein Info-Zentrum über die lokale Musikscene werde, so dass jeder Dritte weiß, was hier im harz so abgeht.

Viele Leute meinen, im Sylb wird zu viel dummes Zeug geschrieben.
Das stimmt. Da sollten wir uns alle mal an die Nase fassen und überlegen wie wir uns nach Außen hin verkaufen.
Es werkeln aktiv ca. 10-15 User hier im Forum rum. Das ist zu wenig! Wir müssen mehr Leute dazu bewegen, an unseren Diskussionen teilzunehmen. dafür müssen sie aber auch einen gewissen Ernst haben.

Daher schlage ich z.B, vor den Sülz-Thread zu schließen. Er ist langweilig und enthält nur noch Insider-Witze. Nur als Beispiel.

Mich würden Eure Anregungen und Meinungen dazu interessieren.

Aber es muss was passieren, sonst befürchte ich, dass Sylb nicht lange überleben wird!

Matteff
Dustpipe

Band(s):
DUSTPIPE
Tribute to Status Quo Band

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Matteff!
Leider hast Du mit Deinem Thread recht, aber ich habe mir abgewöhnt zu irgendeinem Thema noch etwas zu schreiben, da einige Teilnehmer im Forum immer meinen zu jedem Thema irgendwie ihren Senf dazu geben zu müssen.
Teilweise ohne Verstand...
Mir graut es schon davor im Forum bekannt zugeben wer beim Bornum-Rock spielt.
Das gab ja beim letzten mal eine derartige Welle die total vom Thema abwich.
Auch hätte ich im Forum gerne noch erwähnt das beim Bornum-Rock noch ein,zwei Plätze für Bands frei sind, doch soll ich mir das "dumme" Genöhle wie beim letzten mal anhören.
Nö...hab ich kein Bock drauf.
Sicher sollte jeder an Diskussionen teilnehmen, dennoch sollte man beim Antworten wirklich vorher überlegen was man schreibt.
Betrifft z.B. auch das mit der Messefahrt, sorry aber das hatte hier wirklich nichts zu suchen.
Und um sich das Leben von einigen "hohlen" Kommentaren im Forum noch zu vermiesen, lasse ich es lieber gleich bleiben mich zu einigen Themen aus meiner Sicht zu äußern und das geht einigen Leuten die gerne mal was ins Forum schreiben würden genauso, frag nur mal in Deinem engeren Umfeld nach. Question Question
Das Forum ist ansonsten ne schöne Plattform für Bands, aber wie Du schon bemerkt hast loggen sich immer dieselben Leute zu den Threads ein und da stell ich mir die Frage ob die sich nicht Abends auf n Bier oder Tee in die Stube setzen können und sich die Sachen so erzählen können.
In diesem Sinne...Feuer frei!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fal-the-druid

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ihr Zwei.

Zunächst zu Matteff:
Soweit ich noch weiß, ist das Sülz-Forum auf Deine Initiative eröffnet worden.
Den Kram, den ihr dort anfänglich gepostet habt, hat auch kaum jemand verstanden. Wenn dies nun andere tun und Du das nicht verstehst, bist Du glaube ich nicht in der Position, darüber zu "ver"urteilen. Shocked

Dass keine wirklich kreativen Sachen momentan im Forum stehen hängt jedoch auch von den Nutzern ab;

@ das Böse Wink

Mit der Musikmesse weiß ich jetzt nicht so recht, was Du meinst. Wir hatten eine Ankündigung, wir hatten Fragen und einige Kommentare, wir hatten Nachberichte und die Sache mit einem Mitreisenden. Wenn da die anderen Mitreisenden ihren Senf zu abgeben, ist das okay.
Ich fand da nix dran über.

Ich finde im Gegenteil was fehlt sind Nachberichte, wie welches Konzert war, damit man weiß, was man verpasst hat.
Das kostet natürlich was mehr Zeit, als gedankenlos zu spamen - ist aber für alle viel effektiver.

Suse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ganz klar, ein Forum steht und fällt mit seinen Usern.

Es ist an jedem einzelnen, was zu ändern und das Forum attraktiv und publik zu machen.

Es steckt wirklich viel Arbeit dahinter, Euch dieses Medium zu bieten und das tun wir, vor allem der Kai in seiner Funktion als "Chefdesigner", auch nach vollen Kräften.

Wir haben noch jede Menge Ideen das Forum interessanter zu gestalten und die ernsteren Themen zu fördern, allerdings überlegen wir uns natürlich vorher auch das Für und Wieder und die Probleme, die dadurch entstehen könnten.

Nur ein Beispiel: der gewünschte Chat. Wir überlegen natürlich auch, ob ein Chat nicht wieder zu einer Art SÜLZ-FORUM verkommt. Deswegen gibt es ihn auch noch nicht! Wink
Der Trend ist wie hier angesprochen wurde eindeutig negativ. Alleine ein "Forum" im Forum (hier Sülzforum) mit sagenhaften 2200 Postings und 15000 Aufrufen spricht hier eindeutige Zahlen. Crying or Very sad

Nicht "Sylb" driftet ab, die Beiträge der User bewegen sich leider in völlige Ferne.

Ich gebe allen Recht, das dieses Forum mehr und mehr zu einem "Sülz-Forum" ohne Sinn und Verstand verkommt und das festzustellen ist traurig. Crying or Very sad

Aber noch ist nix verloren, wir müssten da nur mal alle zusammen ran.
Exclamation

Der Kai und ich haben wie gesagt viele Ideen, um die Qualität des Forums zu steigern. Diese ganzen Punkte wird das Sylb-Team in den nächsten Wochen und Monaten umsetzen. Das ist der Teil den wir für Euch leisten können, nämlich Euch eine vernünftige und professionelle Basis bieten.

Lasst Euch überraschen, was noch alles kommt.

Allerdings ist es jetzt auch mal an Euch, AKTIV zu werden.

Macht Vorschläge, was man verbessern kann und sagt mal ganz konkret, was ihr bereit seid zu ändern!

Matteffs Vorschlag, das Sülzforum zu schließen, finde ich persönlich nicht verkehrt, ist aber nur meine Meinung und das muss jetzt einfach mal abgestimmt werden.

Es gibt im Internet für "Sülzzwecke" mit Sicherheit genug Foren, die man besuchen kann.

Wir mit Sylb möchten als ernsthaftes Forum bekannt werden, zumal Sylb immer weiter wächst und mittlerweile ganz schöne Kreise im und um den Harz zieht. Lasst uns das nicht durch lustloses und unüberlegtes Handeln bzw. Posten zerstören.

Also: Aufruf von mir, ohne vorher mit Kaichen gesprochen zu haben (eigene Entscheidung Exclamation Wink ):

MACHT KONKRETE ÄNDERUNGSVORSCHLÄGE!! GERNE AUCH ANONYM PER PN AN MICH, UM NICHT ÖFFENTLICH IM FORUM ZU ERSCHEINEN!!!!

Und: denkt doch bitte jeder für sich mal über sein eigenes Handeln nach. Die Leute, die hier Unruhe reinbringen, wissen das denke ich auch!
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fal-the-druid hat Folgendes geschrieben:
Morgen ihr Zwei.

Zunächst zu Matteff:
Soweit ich noch weiß, ist das Sülz-Forum auf Deine Initiative eröffnet worden.
Den Kram, den ihr dort anfänglich gepostet habt, hat auch kaum jemand verstanden. Wenn dies nun andere tun und Du das nicht verstehst, bist Du glaube ich nicht in der Position, darüber zu "ver"urteilen. Shocked

Suse

Ja Suse, dass stimmt. Jedoch war es nicht meine Absicht, dass 70% aller Beiträge in diesem Thread landen! Das Sülz sollte eigentlich nebenbei irgendwie mal laufen. Falsch gedacht. :-/
Ich denke schon, dass ich in der Position bin, darüber zu Urteilen Suse. Und es geht nicht um den Thread ansich, sonder um diese Plattform, die nicht aus Sülz bestehen soll. Daher fänd ichs schön, wenn wir Sülz schließen.
Ich habe den Thread eröffnet, ich fänds im gleichen Zug nun schön, wenn er wieder geschlossen wird. Dadurch bleibt endlich mehr Platz für "sinnvolleres". Und Suse, meine Meinung finde ich daher nich schockierend!! Exclamation

@Tobi,

ja genau, aus meinem engeren Umfeld kamen auch Bemerkungen dazu!
Ich erwische mich leider immer wieder zu oft dabei selber Dünnpfiff zu posten!
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

beim ersten Lesen des Threadstitels gestern abend dachte ich so bei mir „Recht hat er, der Matteff“. Dann habe ich mir aber die Beitragstitel der letzten Tage nochmal etwas näher angeschaut und festgestellt, dass außer dem unsäglichen und völlig überflüssigen (sorry...) „Sülz – Thread“ und dem ebenfalls für meine Begriffe langweiligen „Ich höre gerade“ – Beitrag die meisten Threads schon der ursprünglichen Idee von SYLB entsprechen. Die Sülzerei nimmt stellenweise nur so viel Raum ein, dass man alles andere kaum noch wahrnimmt...

Ich finde es auch nach wie vor nicht forumsbedrohend, wenn in den Threads mal vom urspünglichen Thema abgewichen und auch mal etwas gefrotzelt wird wird, sofern das nicht wieder in eine völlig abstruse und sinnlose Sülzerei ausartet. Man sollte dann nur desöfteren an Dieter Nuhr denken, dann klappt das schon.

Beiträge wie diesen hier von Matteff gibt´s – glaube ich – in allen Foren von Zeit und Zeit und ich denke, dass hierdurch eine gewisse Reinigungswirkung erzielt wird, in dem Sinn, dass sich alle Teilnehmer (hoffentlich) erstmal wieder fragen, warum sie sich hier eigentlich aufhalten. Daher erstmal Dank an Matteff für das „zur Sprache bringen“.

Gruß,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trullala

Band(s):
Spectrodize
Voice2Bass

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist hier ein bißchen wie bei einer Raubtierdressur: Der Dompteur (das SYLB-Team) muß seine Raubtiere (die User Very Happy) allesamt gleichzeitig im Auge behalten, sie bei Laune halten und dabei jedem einzelnen gerecht werden. Fauchende und pöbelnde Tiger müssen in ihre Schranken gewiesen und kooperative Tiger entsprechend gelobt werden, damit sie nicht ihre Motivation verlieren. Der Dompteur muß überall in seiner Manege zugleich präsent sein. So oder so gelingt eine perfekte Show nur durch ein Zusammenspiel beider "Parteien".

Very Happy Very Happy Very Happy

Also: Ein Forum ist immer nur so gut wie seine User. Exclamation Damit ist eigentlich schon das Wichtigste gesagt!

Die Plattform ist da, die Möglichkeiten auch. Hagen und Kai haben noch eine Menge Visionen, die sie verwirklichen werden, und bemühen sich auch, sinnvolle Anregungen von Seiten Dritter in die Tat umzusetzen. Leider können sie es nicht ALLEN recht machen, das sollte klar sein. So oder so könnt ihr aus SYLB nahezu alles machen, was ihr wollt. SYLB wird in jedem Fall noch lange existieren, es fragt sich nur, welches Gesicht ihr ihm aufsetzt. Liegt alles in eurer Hand.

Leider wird auch von seiten der aktiven User zu etwa 80% wahlweise nur gemeckert oder gedrängelt, doch dieses und jenes zu tun. Wird dann etwas verwirklicht, will es plötzlich keiner haben bzw. es wird gar nicht genutzt! Werden die User aktiv zum Helfen oder Mitmachen aufgefordert, schreien erstmal alle begeistert "Hier!", aber wenn es dann wirklich ernst wird, ist plötzlich keine Menschenseele mehr aufzutreiben. Das betrifft sowohl die Live-Veranstaltungen unter SYLB-Flagge, den Sampler als auch den Shop, um nur einige zu nennen! Denkt mal drüber nach...

Was man auch ganz klar sehen muß - dieses Forum wird definitiv nie nur aus on topic-Beiträgen bestehen. Wie eben bei Konzerten oder in der Kneipe auch zählt bei Musikern ebenso das Drumherum, nämlich, wenn man sich trifft, einfach über Gott und die Welt zu quatschen. Ist bei einem virtuellen Beisammensein nicht anders. Deshalb sollte man nicht ZU kleinlich sein, aber eben auch nicht ausufernd rumspammen. Die richtige Mischung macht's! Den goldenen Mittelweg zu finden ist dabei natürlich schwer, aber wenn wirklich mal ALLE aufeinander "aufpassen" würden, wäre es schon ein Schritt in die richtige Richtung. Sich aus der Affäre zu ziehen, indem man immer den anderen die Schuld gibt ("Die spammen ja eh nur rum, da poste ich nicht mehr!"), ist bequem, billig und definitiv keine Lösung. Auch wenn man sich mal unbeliebt macht - konsequent beim Thema bleiben und sich für seine Interessen einsetzen! Tretet euch selbst mal kräftig in den A**** und überprüft euer eigenes Verhalten auf Optimierbarkeit, sonst wird das alles nichts!!

P.S. Betrifft mich ebenso wie fast alle anderen. Very Happy

Die Trulla
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch schonmal alles ganz gut.
Es liegt alles in unserer Hand.
Wie Andi schon sagt, ein wenig ums Thema rumreden, ist auch völlig okay. Es soll ja auch kein Spießer-Forum sein.
Aber mehr Action und Bewegung muss rein.
Nicht aus Seiten der Forums-Leitung. Von unserer aller Seite.
Ein "Ich höre grade..."-Thead finde ich persönlich gar nicht schlecht.
Ein Small Talk zum Thema Musik. Man kommt schnell zu interessanten Gesprächen und Diskussionen über verschiedene Songs und lerne z.B. viel neues dabei kennen. Nur als Beispiel.
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Joi soooo viel Text.
Das scheint ja wirklich allen am Herzen zu liegen.
Aber was?
Sicherlich ist es gut, wenn jeder, der hier schreibt mal darüber nachdenkt, was er eigentlich schreibt.
Wer aber im Moment nichts weltbewegendes zu sagen hat und eigentlich nur mitliest, aber auch teilhaben möchte, soll doch was ins Sylzforum oder in den ICH HÖRE GRADE Fred schreiben. Dann sieht er das nächste Mal auch wieder vorbei und bleibt somit mit dem SYLB Gedanken " die Band zu unterstützen" konform.
Zum Anderen finde ich es überflüssig, sich über das Forum zu beschweren, wenn man selber das Sülzen angefangen hat und wenn andere daran Gefallen finden, das als kindisch abzutun.

Zu guter letzt zu Tobi:
Wenn man ständig in einem Forum was auf die Mütze bekommt, liegt es vielleicht daran, dass man Müll schreibt, oder aber man mit seiner Meinung alleine darsteht und das evt. nicht wahrhaben möchte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GerriFF

Band(s):
Up To Earth
IT TAKES TWO

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja nun nicht das erste mal thema hier. aber generell muss ich sagen, dass es mit dem spam inzwischen besser geworden ist - so war es zumindest in meinen augen.
spam existiert weitestgehend nur noch im sülz-forum und nunja, mehr oder weniger war es ja dazu gedacht... und es hat letztendlich auch erreicht, dass der spam aus den anderen themen verschwand, was mich sehr gefreut hat. mag es noch so schlimm sein, den zweck hat es erfüllt.

stören tut mich nur das gefühl, dass ich manchmal bekomme, wenn ich abends schaue, was über den tag im forum passiert ist. dann seh ich viele neue beiträge, aber finde immer nur einen kurzen kommentar, der im grunde weder interessant ist noch irgendwie das thema fördert. manchmal frag ich mich "hey, warum so viele beiträge? kann ich hier etwas gewinnen, wenn ich möglich viel schreibe?".

in meinen augen ist es nur noch ein kleiner schritt bis angefangen wird, dass auf kurze, uninteressante beiträge verzichtet wird und die user -egal ob "alte hasen" oder "junges gemüse"- wieder reviews, etwas zu neuen platten, -einfach interessante themen schreiben.

wie ich gelesen habe, sind wir alle einer meinung. worauf warten wir noch? Wink

Gerrit

P.S. was sylb in letzter zeit auf die beine gestellt hat (konzerte, sampler) ist echt klasse. sogar die bandliste zeigt mehr als 130 bands - wahnsinnig... das es sowas gibt ist klasse Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also ich muss Matteff generell rechtgeben (finds aber auch nicht gut das er sein eigenes Kind so an den Pranger stellt und das nicht nur hier, ich kenn da ein paar ganz böse threads in anderen foren). Der Sülzthread ist einfach nur überflüssig! Jedes mal wenn ich da reingucke steht da der größte Schwachsinn. Besser da als anderswo in diesem Forum, aber trotzdem überflüssig. Labern geht woanders! D
Von der technischen Seite, die ich hier betreue, möchte ich nur mal erwähnen, das Kau mir eine seeehr lange Liste mit super Ideen für dieses Forum geschickt hat. Die umzusetzen bedeutet viel Planung, Vorbereitung und vor allem Arbeitsszeit. Und das solltet ihr auch nicht vergessen: SYLB entsteht nebenher und ist kein mit Werbung überfrachtetes Portal wie Yahoo wo mehere Tausend Mann dahinterstehen. Wir arbeiten alle, haben Prüfungen und auch noch sowas wie ein Leben. Bitte bedenkt das, wenn ihr hier Kritik übt.

Gruß,
Stefan

Zuletzt bearbeitet von Overburn am 20.04.2007 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das-MO

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhhhh recht haben ja alle in irgend einer weise.
NUr mal so nebenbei , es wird sich darüber beschwert das man vom Thema abdriftet und nichts sinnvolles bei rum kommt etc.

Da gabs mal den Thread Equipment und was war es hat keinen interessiert , dann wurde er wieder hervorgerufen und es hat glaube ich ne knappe woche gedauert bis er wieder weg war.

zum thema sülz thread: lieber da und so verkehrt find ich des net man kann sich auch mal über andere sachen unterhalten als nur über musik etc und manche leute sieht man halt nur hier im forum .

Ich fahre doch net nach Puselmuckel nur im Lowtec zu sagen das Passiv-Bässe scheisse sind.Und matteff ruft auch net 20 leute an um ihnen zu sagen das er ne freundin braucht.

es wäre daher vllt doch sinnvoller den chat einzubauen da man dann dort rum sülzen kann und sich halt mit anderen leuten austauschen etc. dann würde der sülz fred gelöscht werden.

es stört mich schon das manche total unwichtigen sachen wenn man auf home geht immer ganz oben stehen und das schreckt denke ich auch ab wenn man sowas sieht.

Danke für alle die dies trotz missachtung von groß und klein schreibung durchlesen.

WORD
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
lowtec

Band(s):
Frog Department

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Cool und genau deswegen brauchen wir einen Chat Idea (natürlich nicht sofort)

Dann können wir den Sülzfred nach unten durchsickern lassen...und die kleinen Gemeinheiten uns in Echtzeit an den Kopf werfen, oder einfach nur Hallo "sagen".

Klar steht viel Scheiß dort, aber dafür isser ja.
Wink
Wenn man die Startseite betrachtet ist sie sehr informativ: Kalender/Top5Bandliste/letzte Beiträge im Forum/ und Mittendrin steht kurz und klein :Sülz.
Man guckt rein und wen es interessiert der tut´s nochmal, andere lassen es bleiben, beim chat wär´s das Selbe(das Gleiche?)Rolling Eyes

Hier MO;Wink
http://content.answers.com/main/content/wp/en/9/9c/5Ps.jpg
Banquo

Band(s):
Banquo

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also:

- Ein Thema wie den ''Sülz-Fred'' habe ich persönlich noch nicht kommentiert, weil es mir durchgehend einfach zu anstrengend ist, die am Tag 15 neuen Beiträge zu lesen und dabei nichts zu entziffern! Das ist grausam!

Deswegen ist ein Chat sinnvoll, weil man da mit den Leuten so ins Gespräch kommt und das Forum ruhiger wird,....
Wann ein Konzert ist usw., das kann man dann immernoch ins Forum schreiben, aber das kurze, was das Forum nur füllt, dadurch dass es 20 Beiträge zu einem Kommentar gibt, das sollte man im Chat besprechen!

Themen wie der ''Musik-Talk'' allgemein sind meiner Meinung kein Spam sonder eine Disskussionsanregung im Forum und zum diskutieren ist es da! .... genauso, wie ich sehr über das Feedback von Kai zum ''Limbo Messiah'' album überrascht war - So etwas regt zum diskutieren an und das ist gut so!

Ich denke ein Chat sollte her, dann wird das Forum ruhiger und Spam Themen sollten gelöscht werden! Ebenso wie gespammt wird um neue Verkaufsanzeigen oben zu halten! Das ist witzig aber unsinnig, entweder gibt es einen Käufer oder nicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon jede Menge Antworten auf dieses Thema gegeben...in den letzten 2 Jahren meiner sylb-Mitgliedschaft. Dabei hatte ich mich (leider) mit Matteff und anderen in den Haaren......und ich sage Euch: Es bringt nichts! Es gibt wichtigeres im Leben.

Wie gesagt: Auch ich mache liebend gern meine Witzchen. Weil ich eigentlich auch keine Ahnung habe. Bin ja nur ein kleiner Manager. Mir ist jedoch aufgefallen, daß nicht nur Leute, die ernsthaft hier teilnehmen möchten, vom SPAM abgeschreckt wurden, sondern auch UMGEKEHRT.

Seien wir ehrlich: Viele denken doch nur an SICH. Die meisten Themen versanden. Konzerte werden meist unzureichend unterstützt (vorher & nachher). Ideen gibts viele; am Ende landet fast alles in der Belanglosigkeit.

Habe schon oft geschrieben, daß man sich selbst und das alles hier nicht zu wichtig nehmen sollte. Es handelt sich um unser Hobby...und den Spaß an der Sache.

Wir haben es in der Hand.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum