| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 15.03.2007 11:54 Titel: SYLB bei TV38 |
|
|
Besucher des CD-Release-Konzertes wissen es längst: TV38 war vor Ort und hat den Samstag mitgeschnitten. Jetzt ist der Bericht fertig und wird am Freitag, den 16.03.2007 ab 19 Uhr innerhalb der Sendung "TV38... vor Ort" ausgestrahlt.
Vielleicht seid ihr im Fernsehen! Oder eure Band? Welche SYLB-User sind zu sehen? Und warum?
Einschalten!
Weitere Infos zum Sender bekommt ihr unter: www.tv38.de _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 15.03.2007 12:30 Titel: |
|
|
| Uhhhh TV Stars |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 15.03.2007 12:38 Titel: |
|
|
Kai hat sogar gestrippt... _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 15.03.2007 12:42 Titel: |
|
|
Ich glaube Kai macht einfach alles um ins Fernsehen zu kommen.
Man muß da aber nachsichtig sein und Verständnis zeigen, wer weiss wann er wieder so eine Gelegenheit bekommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 15.03.2007 12:44 Titel: |
|
|
Kai hat doch überall rote Haare. _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 15.03.2007 13:00 Titel: |
|
|
Strippen kann man das nicht nennen. Ich habe nur meinen neuen Tigermuster-String angezogen und mich, natürlich nur weil ich müde war, lasziv zur Musik geräkelt. Das da nun die Kamera lief, und die Nebelmaschine... naja, das konnte ich ja nicht wissen
Aber das der Hagen zu "Schnischnaschnappi" Karaoke gemacht hat und seine selbstausgedachte Choreographie aufführte, das hat mich schon stutzig gemacht. Naja, ihr werdet es ja sehen
@Matteff: und die leuchten Nachts! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 15.03.2007 13:27 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Strippen kann man das nicht nennen. Ich habe nur meinen neuen Tigermuster-String angezogen und mich, natürlich nur weil ich müde war, lasziv zur Musik geräkelt. Das da nun die Kamera lief, und die Nebelmaschine... naja, das konnte ich ja nicht wissen |
| Zitat: | | Aber das der Hagen zu "Schnischnaschnappi" Karaoke gemacht hat und seine selbstausgedachte Choreographie aufführte, das hat mich schon stutzig gemacht. Naja, ihr werdet es ja sehen |
_________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
bass-freak
Band(s): STAIRWAY
|
Verfasst am: 16.03.2007 22:51 Titel: |
|
|
ich hab extra meinen digitalen empfänger abgerissen und das alte antennen kabel ausm schrank gekramt nur um euch bei tv 38 zu sehen.
coole sache. |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

|
Verfasst am: 17.03.2007 11:09 Titel: |
|
|
| der hagen hat Folgendes geschrieben: |
Kai hat sogar gestrippt... |
Was????
Na ja...was tut man(n) nicht alles um ins Fernsehen zu kommen...hehe |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 17.03.2007 19:07 Titel: |
|
|
sehr geile sache... =) und, wie viele Zuschauer waren nun wirklich da  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

|
Verfasst am: 17.03.2007 20:48 Titel: |
|
|
Danke...!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

|
Verfasst am: 17.03.2007 21:01 Titel: |
|
|
Hahahahahahaha....Zitat: "...die Antwort darauf ist Süüüüüüülp..." ;- )))
Der Reporter ist ja fast eingeschlafen...Schade...!!
Aber trotz alledem ein sehr guter Bericht....wieviel sind denn Sa noch gekommen???
Ich hoffe ja mal, das der Sampler sich gut verkauft, denn auf den nä wollen wir mitmirken...!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Band(s):
|
Verfasst am: 17.03.2007 22:59 Titel: |
|
|
| Zitat: | | und, wie viele Zuschauer waren nun wirklich da |
Wir haben pro abend mit 100 - 150 Leutchen gerechnet. Effektiv waren über 300 Zuschauer + Gäste der Bands (nochmal ca. 40 pro abend) + Orga + Bands selber, also insgesamt so ca. 450 Leutchen da! Für uns ein voller Erfolg! Vielen Dank nochmal an alle, die Ihre Region "supportet" haben.
Der Sampler verkauft sich auch ganz gut, obwohl ich mir da noch mehr Resonanz wünschen würde...
Ich denke aber, dass ein zweiter Sampler wahrscheinlich sein könnte... lasst Euch überraschen.  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 17.03.2007 23:02 Titel: |
|
|
....sein könnte.....überraschen........ das hört sich doch gut an  _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
|