Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
SYLB bei TV38
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 11:54    Titel: SYLB bei TV38 Antworten mit Zitat

Besucher des CD-Release-Konzertes wissen es längst: TV38 war vor Ort und hat den Samstag mitgeschnitten. Jetzt ist der Bericht fertig und wird am Freitag, den 16.03.2007 ab 19 Uhr innerhalb der Sendung "TV38... vor Ort" ausgestrahlt.

Vielleicht seid ihr im Fernsehen! Oder eure Band? Welche SYLB-User sind zu sehen? Und warum?
Einschalten!

Weitere Infos zum Sender bekommt ihr unter: www.tv38.de
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ActOfTreason

Band(s):
Act Of Treason

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Uhhhh TV Stars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Uhhhh TV Stars

Kai hat sogar gestrippt...
In Originalgrösse anzeigen

Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Kai macht einfach alles um ins Fernsehen zu kommen.
Man muß da aber nachsichtig sein und Verständnis zeigen, wer weiss wann er wieder so eine Gelegenheit bekommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat doch überall rote Haare.
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Strippen kann man das nicht nennen. Ich habe nur meinen neuen Tigermuster-String angezogen und mich, natürlich nur weil ich müde war, lasziv zur Musik geräkelt. Das da nun die Kamera lief, und die Nebelmaschine... naja, das konnte ich ja nicht wissen Very Happy

Aber das der Hagen zu "Schnischnaschnappi" Karaoke gemacht hat und seine selbstausgedachte Choreographie aufführte, das hat mich schon stutzig gemacht. Naja, ihr werdet es ja sehen Mr. Green

@Matteff: und die leuchten Nachts!
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Strippen kann man das nicht nennen. Ich habe nur meinen neuen Tigermuster-String angezogen und mich, natürlich nur weil ich müde war, lasziv zur Musik geräkelt. Das da nun die Kamera lief, und die Nebelmaschine... naja, das konnte ich ja nicht wissen

Zitat:
Aber das der Hagen zu "Schnischnaschnappi" Karaoke gemacht hat und seine selbstausgedachte Choreographie aufführte, das hat mich schon stutzig gemacht. Naja, ihr werdet es ja sehen

bass-freak

Band(s):
STAIRWAY

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab extra meinen digitalen empfänger abgerissen und das alte antennen kabel ausm schrank gekramt nur um euch bei tv 38 zu sehen.
coole sache.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ActOfTreason

Band(s):
Act Of Treason

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

der hagen hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Uhhhh TV Stars

Kai hat sogar gestrippt...

Was????
Na ja...was tut man(n) nicht alles um ins Fernsehen zu kommen...hehe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Für alle die den Bericht nicht gesehen haben, hier der direkte Link zu TV38 Online!!

http://www.tv38.de/content/onlinetv/tv38_vor_ort/index_ger.html?video=e11981

Gruß

der Hagen Laughing
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

sehr geile sache... =) Exclamation Exclamation Exclamation und, wie viele Zuschauer waren nun wirklich da Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ActOfTreason

Band(s):
Act Of Treason

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

der hagen hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Für alle die den Bericht nicht gesehen haben, hier der direkte Link zu TV38 Online!!

http://www.tv38.de/content/onlinetv/tv38_vor_ort/index_ger.html?video=e11981

Gruß

der Hagen Laughing

Danke...!!!!!!!
ActOfTreason

Band(s):
Act Of Treason

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hahahahahahaha....Zitat: "...die Antwort darauf ist Süüüüüüülp..." ;- )))
Der Reporter ist ja fast eingeschlafen...Schade...!!
Aber trotz alledem ein sehr guter Bericht....wieviel sind denn Sa noch gekommen???
Ich hoffe ja mal, das der Sampler sich gut verkauft, denn auf den nä wollen wir mitmirken...!!!
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und, wie viele Zuschauer waren nun wirklich da

Wir haben pro abend mit 100 - 150 Leutchen gerechnet. Effektiv waren über 300 Zuschauer + Gäste der Bands (nochmal ca. 40 pro abend) + Orga + Bands selber, also insgesamt so ca. 450 Leutchen da! Für uns ein voller Erfolg! Vielen Dank nochmal an alle, die Ihre Region "supportet" haben.

Der Sampler verkauft sich auch ganz gut, obwohl ich mir da noch mehr Resonanz wünschen würde... Wink

Ich denke aber, dass ein zweiter Sampler wahrscheinlich sein könnte... lasst Euch überraschen. Surprised
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

....sein könnte.....überraschen........ das hört sich doch gut an Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum