Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Suitcasing schmeissen auch mal was in den Demopool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Neu: Songs & Demos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Loety

Band(s):

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 00:58    Titel: Suitcasing schmeissen auch mal was in den Demopool Antworten mit Zitat

Wir ham am Mittwoch auch mal das Micro angelassen...(Ich weiss die Qualität is mies aber mit Köpfhörern gehts...)Find ich.)

Damned day is der Song an dem wir ua. im Moment werkeln...
Is noch nich 100% fertig aber ich dacht mir könnt ja nich schaden das hier mal zu präsentieren...(Heißt ja auch ----) Möglichkeit um Demos und Ideen zu präsentieren...
Das Intro und das Solo is noch improvisiert und am timing müssen wir auch noch üben...(Weiss ich Smile )
Yeha F+++ Yeah hatten wir ganz am Anfang auch mal nur so aufgenommen weil wir dachten das ne Seite ganz ohne Musik auch mist is...
Und da wir ja noch nix richtig aufgenommen haben lass ichs erstmal stehen....

Ich hab jetzt erstmal auf mySpace verlinkt weil ich das mit dem Hochladen wo anders nich gebacken bekomme...

www.myspace.com/Suitcasing

[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Neu: Songs & Demos Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum