| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
*Mike*
Band(s):
|
Verfasst am: 12.01.2010 12:01 Titel: Suchen Sänger |
|
|
hallo..
wir.. 2 gitarren bassmann und schlagzeuger suchen Sänger für onkelz cover Band, Proberaum vorhanden
traut euch..
mfg _________________ ohne Musik wär das Leben nicht das was es ist !!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
*Mike*
Band(s):
|
Verfasst am: 19.01.2010 10:39 Titel: |
|
|
traut sich keiner ??? wir beißen nicht.. und sind ne coole truppe _________________ ohne Musik wär das Leben nicht das was es ist !!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
TunisMafia
Band(s):
|
Verfasst am: 30.01.2010 20:43 Titel: |
|
|
hey ;D
was haltet ihr davon eine ganz andere Richtung zu spielen
ich spreche von HIP HOP
also Tim [nicht im Forum] und ich sind 2 Sänger und auch Rapper
Wir machen kein Gangster kram sondern pervormen unsere Texte mit sehr viel Intiligenz und Humor.
Wir wollen was neues machen und suchen Leute Wie euch
man kann sich das so etwas vorstellen, wie wir es meinen, wie bei der Band:
Limp Bizkit
[ http://www.youtube.com/watch?v=QoVvfHx8uaE&videos=8nkyGuiNYP0&playnext_from=TL&playnext=1 ]
Wenn ihr Interesse habt dan meldet euch bei mir
achja, bevor ich vergesse
hier ein Link von unseren aktuellsten Lieder
[ http://www.myspace.com/originaldrtime ]
alles Liebe
Elvis
Zuletzt bearbeitet von TunisMafia am 30.01.2010 21:39, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |
one_orange
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 07.11.2009 Beiträge: 27 Wohnort: wernigerode
Band(s):
|
Verfasst am: 30.01.2010 20:57 Titel: |
|
|
also ich find die idee nicht übel, hip hop verträgt sich doch mit vielen musikrichtungen
nen bassman und schlagzeuger für nen fetten beat habt ihr ja schon _________________ alles ist um alle grade herum gedreht |
|
| Nach oben |
|
 |
TunisMafia
Band(s):
|
Verfasst am: 30.01.2010 21:08 Titel: |
|
|
genau, weil das ja so geil ist würde das auch sehr geil rüberkommen ^^
Hip Hop verspricht volles Haus//Rock verspricht das die Leute abgehen
A + B = C
also ich hoffe echt das es mit euch klappt ;D
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Gifi
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 25.08.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Lautenthal
Band(s):
|
Verfasst am: 16.02.2010 21:23 Titel: |
|
|
Also ich hätte schon Lust
War zwar noch nie inner Band, aber hab schon lange total lust da drauf
Bin jetzt zwar nicht der "Fan" von den Onkelz, aber höre die auch mal ganz gerne und kenne auch einige von deren Liedern
Hab einen der größten Onkelz fans inner Familie!!  _________________ Liebe einfach Live Musik  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 17.02.2010 00:06 Titel: |
|
|
| .... ´nen schöner Name für ´ne Coverband von dieser Truppe wäre ja "FAHRERFLUCHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 17.02.2010 10:40 Titel: |
|
|
Oder "Fahnenflucht" ...im allerweitesten Sinne  _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pnuk
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 08.01.2008 Beiträge: 12 Wohnort: Oha
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 17.02.2010 23:27 Titel: |
|
|
| Na dann man viel Spaß beim Nachspielen von Liedern von Bands, deren Sänger andere Menschen auf der Straße verbluten lässt........... |
|
| Nach oben |
|
 |
*Mike*
Band(s):
|
Verfasst am: 18.02.2010 10:35 Titel: |
|
|
was bitte schön hatt die musik ,mit dem fehlverhalten einzelner menschen zu tun ? dieses verhalten tollerieren wir keinesfalls und halten es bestimmt nicht für gut.
er hat scheiße gebaut und wird dafür bestraft weden.
hat aber wiegesagt nichts mit seiner bandgeschichte oder musikrichtung zu tun....... _________________ ohne Musik wär das Leben nicht das was es ist !!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 18.02.2010 23:31 Titel: |
|
|
Das hat was mit Courage zu tun. Ich habe mich zum Bsp. vor geraumer Zeit geweigert in meiner Coverband Songs von ZZ Top zu spielen, weil sie öffentlich erklärt haben, Schorsch Double U nahe zu stehen................
Ihr spielt Lieder von Verbrechern, Mördern & Faschisten nach.
Sorry - das hat nix mehr mit RockenRoll zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
*Andy*
Band(s):
|
Verfasst am: 19.02.2010 06:06 Titel: Ja wie geil....xD |
|
|
Also zunächst mal muss ich meinem kollegen Mike recht geben. Die Musik die wir spielen hat nichts mit den privaten Hintergründen der einzelnen Musiker zu tun. Wir alle verurteilen die aktuellen Ereignisse auf das Schärfste. Das Verhalten des Sängers der Onkelz in dieser Situation war mehr als unterste Schublade und widerspricht sehr vielen der von ihm in der Vergangenheit "gepredigten" Songtexten. Unser Mitgefühl liegt bei den beiden Opfern dieses Unfalles, die ohne Eigenverschuldung durch die dummheit eines anderen für immer gezeichnet sind.
@gustl: Da du ja anscheinend so viel "Courage" und Hintergrundinformationen besitzt, kannst du mit Sicherheit für all die Musiker bürgen, die deiner Meinung nach gute und vertretbare Songs spielen, dass sie eine "reine" Vergangenheit besitzen. Nenne mir 10 deiner Favoriten, und ich nenne dir mindestens 6 davon, die im Lauf ihrer Karriere durch Fehlverhalten wie z.B. Drogenmissbrauch, Gewaltausbrüchen und andere -Verbrechen-, andere Menschen in (Lebens-)Gefahr gebracht oder schwer verletzt haben! Auch würde man mit Sicherheit bei vielen dieser Musiker Verbindungen zu Personen finden, die sich mit deiner Vorstellung von "politisch korrekt" nicht Vertragen. Aber macht das ihre Musik gleich schlecht? Würdest du deren Songs dann auch nicht mehr spielen oder hören?
Ich denke wir zeigen alle soviel "Courage", dass wir mit gutem Gewissen hinter unserer Musik stehen, Musikalisches und Privates voneinander trennen können und uns von unserer Interpretation des Rock´n Roll nicht abbringen lassen!
Du sagst wir spielen Songs von Mördern? Womit belegst du diese geistreiche Aussage denn?? Du nennst die Onkelz Faschisten? Hast du dich jemals mit ihrer Vergangenheit und ihrem Werdegang ausseinander gesetzt? Ich denke nicht.
Wir spielen die Songs der Onkelz, die nach unserer Auffassung eine zeitlose, zutreffende und bewegende Aussage in ihren Texten enthalten, die eine geballte Power von Rock´n Roll in der Musik besitzen, oder uns und unserem (ganz sicher nicht rechtsgesinntem) Publikum einfach nur Spaß machen.
Du kannst dich mit unserer Musik nicht identifizieren, ok, dann hör uns nicht zu! Wir haben noch genügend Zuhörer, die eben nicht deiner Meinung sind. Aber verurteile uns und unsere Musik nicht aufgrund deiner gebildeten Vorurteilen, soviel "Courage" solltest du besitzen.
Für alle anderen, die es etwas interessiert: Schaut hin und wieder mal auf unserer (sich im Aufbau befindenden) Homepage vorbei. Auch dort geben wir ein kurzes Statement zu unserer Philosophie ab. Ausserdem wird es dort im laufe des Jahres interessante Hörproben, natürlich auch zu unseren eigenen Kompositionen, und Neuigkeiten zu unserer Band geben. Wir freuen uns über jeden Besuch! www.daemons-revenge.de
In diesem Sinne, ROCK ON!  _________________ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 19.02.2010 09:08 Titel: Re: Ja wie geil....xD |
|
|
| *Andy* hat Folgendes geschrieben: | Du nennst die Onkelz Faschisten? Hast du dich jemals mit ihrer Vergangenheit und ihrem Werdegang ausseinander gesetzt? Ich denke nicht.
In diesem Sinne, ROCK ON!  |
Ein Beispiel (oder irre ich?) : -hier- _________________ Diarrhea, but no key to the loo
Zuletzt bearbeitet von Manager am 19.02.2010 13:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|