Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Suchen Band für Hochschulprojekt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Loety

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 22:48    Titel: Suchen Band für Hochschulprojekt Antworten mit Zitat

Hi.
Ich suche für ein Projekt an unserer Hochschule eine Band um ein interaktives "Plattencover" zu gestalten.

Wir nennen es jetzt erstmal Plattencover. In welche Richtung sich das ganze letztendlich entwickelt soll aber nicht total vorgegeben werden (Kreativität soll man ja nicht einsperren.).

Damit ihr euch jetzt etwas darunter vorstellen könnt, hab ich hier mal eine kleine Anregung in welche Richtung das ganze gehen kann...
http://www.kiz-neuruppin.de/
Wir wollen das nicht nachmachen, sondern etwas eigenes entwickeln...
Unsere idee wäre eine Mischung aus Animation und Realbild.

Wenn wir jemanden passendes finden, müsst ihr natürlich auch etwas Zeit investieren... ( Wir brauchen Fotos kleine Filmsequenzen etc., die wir dann zusammen produzieren.).
Dafür bekommt ihr dann aber auch ein hoffendlich gelungenes Entprodukt.
Im Gegenzug möchten wir das Produzierte (inklusive der Musik) gerne für unser Portfolio nutzen (Keine kommerziellen Sachen.).
Aber alles weitere lässt sich ja dann klären wenn es soweit ist.

Ich freu mich über PN.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum