Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Suche Unterstützung für Referat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
xBranniganx

Band(s):

BeitragVerfasst am: 01.10.2010 22:57    Titel: Suche Unterstützung für Referat Antworten mit Zitat

Ahoi zusammen!

Ich studiere an der FH in WF Soziale Arbeit. Und in dem Zusammenhang muss ich in einer kleinen Gruppe von Studenten ein Referat in Bezug auf die Geschlechterverhältnisse halten/machen/ wie auch immer Wink
Unser/ mein Themenschwerpunkt soll sein Frauen/ Mädchen in der Punk / Hardcore Szene.
Da dies noch nicht soweit wissenschaftlich erarbeitet worden ist möchte ich hier eine kleine Umfrage starten.

Es möchten sich bitte alle Frauen/Mädchen angesprochen fühlen die sich in der Punk/ Hardcore Szene zu Hause fühlen.
Egal ob es der eigene Eindruck der Szene ist, das verhältnis zu männlichen Gleichgesinnten, usw.

Postet es einfach hier oder schreibt mir ne PN. Falls ich etwas für das Referat übernehmen sollte werden natürlich weder Namen, Nicks oder sonstiges genannt.

Ich würdet mir einen riesen Gefallen tun und möchte mich deswegen auch schon im Vorfeld bedanken!

Gruss

Brannigen
Das Erbe

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

such doch einfach mal verschiedenste fotos von konzerten und festivals aus der Szene mit möglichst vielen Leuten und zähle das Verhältnis aus und bilde dann einfach den Querschnitt.... das dürfte wohl am aussagekräftigsten sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum