Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Suche Sänger/Texter mit Erfahrung !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Gutfried71

Band(s):

BeitragVerfasst am: 11.12.2009 21:30    Titel: Suche Sänger/Texter mit Erfahrung !! Antworten mit Zitat

Das Ziel :
Moderne, englischsprachige Rockmusik auf die Bühnen zu bekommen.

Der Weg :
eine Hand voll Stücke schreiben, in denen man "zu Hause" ist, gute Mitmusiker suchen, weiter Stücke Schreiben und Arrangieren und mit einem kompletten Set auf die Bühnen ...

Zu mir :
Spiele primär Bass, sekundär Gitarre und habe ein paar Songs und Ideen auf dem Rechner, mitten in Göttingen.

Klingt zu ernst ?
Keine Angst, mit mir kann man auch Spaß haben und n Bier trinken, nur unnötig im Probraum rumdümpeln mag ich einfach nicht mehr ..

Wer sich angesprochen fühlt, solle sich doch bitte bei mir melden .. !!

P.S.:
Meiner Erfahrung nach ist auch die "Image-Pflege" einer Band/eines Projektes recht wichtig geworden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum