Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Suche PC ab 500Mhz für kleines Geld

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Frank

Band(s):
DUSTPIPE

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 11:26    Titel: Suche PC ab 500Mhz für kleines Geld Antworten mit Zitat

Hi,

Ich suche einen PC ab 500Mhz. mind. 128MB ram. Ich möchte mir ein kleines, privates Homerecording Studio einrichten. Monitor, Tastatur u.s.w vorhanden. CD-Brenner und eine gute Stereosoundkarte sollten eingebaut sein. Natürlich das ganze auch mit Bertriebssystem Windoof.
Der Rest ist eigendlich ziemlich Wurst, da der Rechner nur diese eine Aufgabe erfüllen soll.
Ach ja, eins noch. Er sollte natürlich sehr preiswert sein. Very Happy Wink

also, falls jemand noch ´ne alte Kiste rumstauben hat, bitte melden.

MOPAR or no car
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Homerecording, also wenn du mehr als 2 spuren verwalten willst sollten dass dann doch schon 2GHz sein und 512 - 1024mb ram (bei professionellen anwendungen kommst du unter 3GHz und 2GB ram auch nicht weit).....sonst hast du keinen spaß dabei und auch latenzzeiten von über ner sekunde und das is nicht schön wenn amn versuchen muss alles bis auf die tausenstelsekunde selbst zurechtzuschieben dass es synchron läuft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Frank

Band(s):
DUSTPIPE

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 15:28    Titel: Homerecording Antworten mit Zitat

Alles Quark,

Ich sagte HOMERECORDING und nicht Profistudio. Wenn wir Bandaufnahmen machen, gehen wir ins Studio.

Ich habe das Programm (Magix Music Studio) mit meinem Notebook getestet. Läuft sehr gut. Da mir 5-6 Spuren reichen gibt es überhaupt keine Probleme. Und um einen neuen Song vorzubereiten ist das alles vollkommen ausreichend und leicht verständlich.
Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut.

Also, ab 500Mhz reicht für meine Ansprüche. Also wer so ein Ding über hat, bitte melden.

Gruß

MOPAR or no car
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrissi

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 16:24    Titel: ... Antworten mit Zitat

hmm selbst habe ich nur meinen, aber versuch es doch einfach mal bei ebay (bist bestimmt selbst auch drauf gekommen) oder registrier dich im Musiker-Board (da gibbet auch ein kleinen flohmarkt)

www.ebay.de
www.musiker-board.de

Wünsche allen ein frohes fest Wink

MfG. Chrissi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich habe im Proberaum noch ein Miditower-Gehäuse nebst RAM, Mainboard, Netzteil, Lüfter und CPU Pentium III 500 MHz.

Dann fehlen Dir zwar noch Sachen aber Du hast immerhin schonmal das Herzstück!

Bei Interesse bitte PN an mich oder per Mail auf info@trikkboxx.de.

Frohe Weihnachten

der Hagen (trikkboxx-Basser und SYLBianer) Cool
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 17:05    Titel: COMPAQ PRESARIO Antworten mit Zitat

Hi! Also Dir kann geholfen werden! Versteigere gerade meinen Rechner bei ebay.....für Infos einfach mal bei ebay die Angebotsnummer eingeben:

8741161835

Entweder, Du versuchst mitzubieten...oder wir einigen uns so Wink

Ich denke 100,- Euro wäre fair, oder? Ein Manager muß ja auch leben..

Also, bei Interesse: Mitbieten oder einfach mal schreiben an

Yildiz-Stefan@web.de

Allen anderen auf diesem Wege noch fröhliche Weihnachten....
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 17:09    Titel: Link zum PC Antworten mit Zitat

Mmmh....oder einfach den LINK benutzen....dann landest Du direkt bei allen Infos....

http://cgi.ebay.de/COMPAQ-PRESARIO-PC-inkl-Brenner-Netzwerkkarte-Tip_W0QQitemZ8741161835QQcategoryZ30294QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wink
Frank

Band(s):
DUSTPIPE

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 17:37    Titel: Hallo Manager, geht klar Antworten mit Zitat

Hallo, @Manager

Ich würde die Kiste gern haben. 100,-€ geht klar. Bitte melden damit ich die Kiste nach Weihachten abholen kann.

Gruß

Frank

MOPAR or no car
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Yo Frank, hab Dir gerade ne Nachricht geschickt.....alles weitere sehen wir...

Danke und bis dann..
Gustl

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

.... warum nimmste denn nicht ´nen kleines portables aufnahmegerät.
is einfacher zu bedienen, kann man im notfall auch mal mit in den proberaum nehmen, gibt es von 4 - 16 spuren und kost nicht die welt.
ich hätt da evtl. auch was in der hinterhand - ruf mich doch bei interesse einfach an.
oder ruf an, um zu flirten - aber du weisst: ich steh nicht so auf die schnelle nummer.

gruß in die küche
el gusto
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Gustl,

guter Tip! Aber das Thema ist nur durch die Spam-Geschichte wieder hochgerutscht! Ist quasi im Dezember 2005 abgeschlossen gewesen.

Naja, aber Frank kann sich ja trotzdem mal melden und Deinen Tip zu Herzen nehmen (...das mit dem Flirten Wink )
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Clem: Hihi...ich habe meinen Rechner damals hier vertickt; kam allerdings anders zustande (siehe oben). Tja, bin ein echter Glückspilz Wink

Hier werden doch auch buttons und Shirts angeboten; kann man damit Musik machen? Haha, ich weiß: Ich bin doof.

Bin auch der Meinung, daß es hier nicht zu einem Flohmarkt ausarten sollte. Aber bei diversen Dingen sind Ausnahmen erwünscht (ok, nicht bei Autoreifen....aber mein PC damals hat der Frank von Dustpipe z. B. konkret nur für den Proberaum gekauft...).

Keep on smiling!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum