| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Frank

Band(s): DUSTPIPE
|
Verfasst am: 23.12.2005 11:26 Titel: Suche PC ab 500Mhz für kleines Geld |
|
|
Hi,
Ich suche einen PC ab 500Mhz. mind. 128MB ram. Ich möchte mir ein kleines, privates Homerecording Studio einrichten. Monitor, Tastatur u.s.w vorhanden. CD-Brenner und eine gute Stereosoundkarte sollten eingebaut sein. Natürlich das ganze auch mit Bertriebssystem Windoof.
Der Rest ist eigendlich ziemlich Wurst, da der Rechner nur diese eine Aufgabe erfüllen soll.
Ach ja, eins noch. Er sollte natürlich sehr preiswert sein.
also, falls jemand noch ´ne alte Kiste rumstauben hat, bitte melden. _________________ www.band-dustpipe.de
MOPAR or no car |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 24.12.2005 13:52 Titel: |
|
|
| Homerecording, also wenn du mehr als 2 spuren verwalten willst sollten dass dann doch schon 2GHz sein und 512 - 1024mb ram (bei professionellen anwendungen kommst du unter 3GHz und 2GB ram auch nicht weit).....sonst hast du keinen spaß dabei und auch latenzzeiten von über ner sekunde und das is nicht schön wenn amn versuchen muss alles bis auf die tausenstelsekunde selbst zurechtzuschieben dass es synchron läuft |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank

|
Verfasst am: 24.12.2005 15:28 Titel: Homerecording |
|
|
Alles Quark,
Ich sagte HOMERECORDING und nicht Profistudio. Wenn wir Bandaufnahmen machen, gehen wir ins Studio.
Ich habe das Programm (Magix Music Studio) mit meinem Notebook getestet. Läuft sehr gut. Da mir 5-6 Spuren reichen gibt es überhaupt keine Probleme. Und um einen neuen Song vorzubereiten ist das alles vollkommen ausreichend und leicht verständlich.
Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut.
Also, ab 500Mhz reicht für meine Ansprüche. Also wer so ein Ding über hat, bitte melden.
Gruß _________________ www.band-dustpipe.de
MOPAR or no car |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.11.2005 Beiträge: 274 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 24.12.2005 16:24 Titel: ... |
|
|
hmm selbst habe ich nur meinen, aber versuch es doch einfach mal bei ebay (bist bestimmt selbst auch drauf gekommen) oder registrier dich im Musiker-Board (da gibbet auch ein kleinen flohmarkt)
www.ebay.de
www.musiker-board.de
Wünsche allen ein frohes fest
MfG. Chrissi |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 24.12.2005 17:23 Titel: |
|
|
Hi! Ich habe im Proberaum noch ein Miditower-Gehäuse nebst RAM, Mainboard, Netzteil, Lüfter und CPU Pentium III 500 MHz.
Dann fehlen Dir zwar noch Sachen aber Du hast immerhin schonmal das Herzstück!
Bei Interesse bitte PN an mich oder per Mail auf info@trikkboxx.de.
Frohe Weihnachten
der Hagen (trikkboxx-Basser und SYLBianer)  _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 25.12.2005 17:05 Titel: COMPAQ PRESARIO |
|
|
Hi! Also Dir kann geholfen werden! Versteigere gerade meinen Rechner bei ebay.....für Infos einfach mal bei ebay die Angebotsnummer eingeben:
8741161835
Entweder, Du versuchst mitzubieten...oder wir einigen uns so
Ich denke 100,- Euro wäre fair, oder? Ein Manager muß ja auch leben..
Also, bei Interesse: Mitbieten oder einfach mal schreiben an
Yildiz-Stefan@web.de
Allen anderen auf diesem Wege noch fröhliche Weihnachten.... _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank

|
Verfasst am: 25.12.2005 17:37 Titel: Hallo Manager, geht klar |
|
|
Hallo, @Manager
Ich würde die Kiste gern haben. 100,-€ geht klar. Bitte melden damit ich die Kiste nach Weihachten abholen kann.
Gruß
Frank _________________ www.band-dustpipe.de
MOPAR or no car |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 25.12.2005 19:59 Titel: |
|
|
Yo Frank, hab Dir gerade ne Nachricht geschickt.....alles weitere sehen wir...
Danke und bis dann.. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 17.10.2006 09:08 Titel: |
|
|
.... warum nimmste denn nicht ´nen kleines portables aufnahmegerät.
is einfacher zu bedienen, kann man im notfall auch mal mit in den proberaum nehmen, gibt es von 4 - 16 spuren und kost nicht die welt.
ich hätt da evtl. auch was in der hinterhand - ruf mich doch bei interesse einfach an.
oder ruf an, um zu flirten - aber du weisst: ich steh nicht so auf die schnelle nummer.
gruß in die küche
el gusto |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 17.10.2006 10:05 Titel: |
|
|
Moin Gustl,
guter Tip! Aber das Thema ist nur durch die Spam-Geschichte wieder hochgerutscht! Ist quasi im Dezember 2005 abgeschlossen gewesen.
Naja, aber Frank kann sich ja trotzdem mal melden und Deinen Tip zu Herzen nehmen (...das mit dem Flirten ) _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

|
Verfasst am: 16.04.2008 20:33 Titel: |
|
|
@ Clem: Hihi...ich habe meinen Rechner damals hier vertickt; kam allerdings anders zustande (siehe oben). Tja, bin ein echter Glückspilz
Hier werden doch auch buttons und Shirts angeboten; kann man damit Musik machen? Haha, ich weiß: Ich bin doof.
Bin auch der Meinung, daß es hier nicht zu einem Flohmarkt ausarten sollte. Aber bei diversen Dingen sind Ausnahmen erwünscht (ok, nicht bei Autoreifen....aber mein PC damals hat der Frank von Dustpipe z. B. konkret nur für den Proberaum gekauft...).
Keep on smiling! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|