Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Suche Mitfahrgelegenheit zum Bock auf Rock in Salzgitter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 23:06    Titel: Suche Mitfahrgelegenheit zum Bock auf Rock in Salzgitter Antworten mit Zitat

Ja BockaufRock hatte diese Idee eine Mitfahrzentrale dafür aufzumachen und da dachte ich werde ich den anfang tuen.

Da ich kein Auto habe z.b. bzw. noch nich fahren darf Wink suche ich eine Mitfahrgelgenheit.

Ich würde sagen da ich vllt. nicht der einzige bin der eine Mitfahrgelegenheit sucht zum Bock auf Rock Festival in SZ, würde ich sagen können sich hier einfach alle eintragen die eine Mitfahrgelegenheit suchen.

Und die die eine Bieten, d.h. die dort hinfahren und noch plätze im auto zum hin und zurück fahren bieten und bereit sind auch andere mitzunehmen.
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Achso sry bin ein bissel vergesslich und natürlich muss auch angeben werden in welcher stadt man wohnt und aus welchem umkreis man jemanden mitnehmen würde.

lg Kalle
Behne

Band(s):

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja noch etwas hin, aber wenns dann zeitlich passt, würde ich hinfahren und könnte gerne ein, zwei Leute mitnehmen. Komme aus Wolfshagen/Langelsheim.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

oki

yo stimmt schon das es früh aba ich denke so hat man mehr zeit um unter einander zu kommuzieren und besser früh als zu spät Wink

also tragt euch ein Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum