| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Kalle

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 12.04.2008 23:06 Titel: Suche Mitfahrgelegenheit zum Bock auf Rock in Salzgitter |
|
|
Ja BockaufRock hatte diese Idee eine Mitfahrzentrale dafür aufzumachen und da dachte ich werde ich den anfang tuen.
Da ich kein Auto habe z.b. bzw. noch nich fahren darf suche ich eine Mitfahrgelgenheit.
Ich würde sagen da ich vllt. nicht der einzige bin der eine Mitfahrgelegenheit sucht zum Bock auf Rock Festival in SZ, würde ich sagen können sich hier einfach alle eintragen die eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Und die die eine Bieten, d.h. die dort hinfahren und noch plätze im auto zum hin und zurück fahren bieten und bereit sind auch andere mitzunehmen. _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Band(s):
|
Verfasst am: 12.04.2008 23:07 Titel: |
|
|
Achso sry bin ein bissel vergesslich und natürlich muss auch angeben werden in welcher stadt man wohnt und aus welchem umkreis man jemanden mitnehmen würde.
lg Kalle _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Behne

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 30.08.2006 Beiträge: 276 Wohnort: Wolfshagen
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Band(s):
|
Verfasst am: 14.04.2008 16:05 Titel: |
|
|
oki
yo stimmt schon das es früh aba ich denke so hat man mehr zeit um unter einander zu kommuzieren und besser früh als zu spät
also tragt euch ein  _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
|